Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Komisch, ich habe da nur einen leeren Bildschirm, auch im Quelltext nichts.
Kann mal einer die Zahlen hier reinkopieren? Tx.

So aus der Erinnerung, hatte sie zuletzt ~ 460 User. Da war sie ja fleissig am Löschen. Auch ne Art Trauerarbeit.

Man sollte aber auch bedenken, dass der "Dienst" mal über 2000 Verlierer hatte.

@K....
tröste dich, bei mir hat es mit den Mediadaten auch nicht funktioniert.
Auch die Downline funktioniert nicht.

Wahrscheinlich hat die liebe Webbine eine schon eine "Im-Voraus-aussortieren-von-nervigen-Usern" eingerichtet. Da hast du dann keine Chance mehr. ;)

Aber wir können hier schreiben, was wir wollen. Es glaubt uns sowieso keiner. In anderen Foren laufen die Downlines schon wieder an.

Ich glaube Euch!!!

:D :D :D
Also, ich glaube Euch, und ich rechne nun damit, dass ich auch gelöscht werde. Auch habe im März eine Auszahlung beantragt, und bisher nichts erhalten. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Weder die Mediadaten, noch das Impressum ist einsehbar, und das weiss ich von einigen Usern.
Die ständigen private NL´s, die von Fehlern nur so strotzten, waren der Hohn. Ich habe meinem Anwalt einiges zu lesen gegeben, die Beschimpfungen, Beleidigungen und all das Gefasel dieser "Dame", und mein Anwalt ist der Ansicht, dass es schon fast Betrug ist, was da abgezogen wird. Wer seine Auszahlungen nicht erhält, aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer, wird betrogen. Die User haben einen Vertrag mit der Dame abgeschlossen, und die Dame steht in der Beweispflicht, wenn sie die Auszahlungen verweigert. Sie muss Regelverstösse beweisen können, und zwar solche, die unmittelbar mit dem Paidmaildienst zu tun haben. Diskussionen in Foren stellen keinen Regelverstoß dar, vor allem, da sie diese selbst verursacht hat.

Witzigkeit oder auch Dreistigkeit kennt ja mal bekanntlich keine Grenzen.

Natürlich darf ein Webbi "zweifelhaften Konten" on hold stellen.
Löschen darf er sie ganz bestimmt nicht.

Warum sind denn von den ursprünglichen 2000 Usern nur nur armselige 320 übriggeblieben?

Ach, was vermisse ich doch hps_stein.

Mann könnte natürlich auch sagen, hier haben 70% der User betrogen? Hm, gleich zu Gleich gesellt sich gern, oder? Ne, so einfach ist das nicht.

Ich vermisse, wie so oft, mal ne Stellungnahme der ehrlichen Webbis!

ich bin gelöscht worden, wie so viele hier ....

also mal wieder Lehrgeld bezahlt und aus die Maus, aber wenn sich wirklich immer noch neue User dort anmelden, dann hat Sie ja ihr Ziel erreicht und man darf erwarten, dass sobald Sie da wieder genug verdient hat, auch mit weiteren Usern Ihre Spielchen treiben wird.
Allerdings werde ich es mir nicht nehmen lassen wenn sich mir die Möglichkeit bietet vor dieser Dame und Ihrem Dienst zu warnen und wenn sich wirklich sowas wie ne Sammelklage oder auch die Idee mit dem Fass ohne Boden durchsetzen sollte, dann schließe ich mich gerne an, den sonst lohnt der Aufwand bei mir nicht, bei mir geht es nur um 9,56 Euro, welche ich allerdings per Screen beweisen kann.

.... so long :roll:

Ich hatte ebenfalls eine Auszahlung (knapp unter 10,- Euro) beantragt, und kann mich nun nicht mehr einloggen...
Da bin ich wohl auch der Lösch-Orgie zum Opfer gefallen 8O

Der Wahnsinn hat Methode... :ugly:

Da sollten wir vielleicht mal anfangen zu sammeln. ;)

Hm, habe mal eben versucht, mich schlau zu machen, wo man das zur Anzeige anbringen kann, ob in D. oder AT. Habe in der nächst grösseren Stadt-> Frankfurt nachgefragt. Ich soll Montag noch mal anrufen. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Dummerweise habe ich ein Beweis-Problem...

Ich hatte zwar einen Screenshot gemacht, aber gerade musste ich feststellen, dass dieser veraltet ist. Den hatte ich vor einer der zahlreichen Script-Umstellungen gemacht, und nicht, wie angenommen, vor der Auszahlungs-Anforderung :oops:

Die letzte Umrechnungs-Mail habe ich zwar noch, aber da tauchen die bereits beantragten Euros logischerweise nicht mehr auf...
Tja, da war ich wohl einfach zu blöd und werde die 9,27 € unter der Rubrik Lehrgeld verbuchen. :ugly:

OllisFan, (wie kann man sich so nennen?),

Egal,

ne Anzeige kannst du trotzdem machen. Ich werde mal am Montag mit den Leuten vom K 33 reden. Weiß der Geier, was die machen. ;)

Edit:

Ich rede nur Zeug, das ich selbst verstehe. ;) De Facto habe ich angefragt, ob man eine Anzeige in D. machen kann oder oder ob die in AT erfolgen muss.
Ich habe nur "soweit ich weiß" gehört...., wenn das ein Beamter sagt, klingelt es bei mir. Ich wurde also folgerichtig auf die richtige Dienststelle verwiesen und werde am Montag mehr erfahren und es euch wissen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen sollen sich ja bekanntlich schon mal jünger machen. ;)

Aber wie will die das denn abgleichen? Hat die jetzt ne Verbindung zur zentralen Verwaltung? ;)

Erschreckend. :biggrin:

Leuts, sichert eure Konten, solange sie noch da sind.

Vor allem woher will sie Wissen das das falsche Daten waren?

Beweisen tut sies aber auch nicht.
Nachdem ich mein Geb.datum geschrieben hab war es das warum sie mich gelöscht hat.

Ich bin eigentlich nicht blond aber langsam werd ich es:cry:

Vor allem was ich viel schlimmer find ist das sie User mit Namen nennt und sagt das der User kein eigenes Konto angegeben hat.

Könnte evt. vom Browser abhängig sein, ich bekomme im FF 2.0 auch nur einen leeren Bildschirm. Ist aber egal, den link, der zu den Daten führt, habe ich ja gepostet.

Ach, streitet euch bitte nicht mit der Frau im GB Forum rum. Ich kann mich auch mit einem Stück Knäckebrot rumstreiten. Das ist ungefähr genauso clever und pöpelt mich nicht an.

Warum hat die da immer noch ein "Support" Forum. Bekommt Ute noch Geld von ihr? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sollten eine Sammelklage gegen diese Frau starten.

Ich werd mal einen neuen Tread dazu eröffnen wo sich alle rein schreiben können die betroffen sind.

Um so mehr User zusammen kommen um so besser.

Ich finde es sollten sich alle melden egal wieviel Guthaben sie haben.

Weil es geht nicht an wie diese Frau sich hier aufführt.