Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Okay ich möchte nicht absprechen, dass auch ich Fehler begangen habe, ich weiss noch bei Raketenmailer, als ich mich da angemeldet hab, da war ich gaaaanz neu als User und begierig "Kohle" mit den Internet zu verdienen ....
Ich war einfach unerfahren und dumm, das kreide ich mir selber an, ich hätte mich erst schlau machen müssen ...

Aber das wiegt in keiner Weise das auf was Sabine hier abzieht, sie gibt im Endeffekt sogar zu, dass sie "aus Versehen" irgendwelche Daten löscht, sie gibt zu, dass ihr angeblicher Tod damals nur erfunden war, sie beschimft und beleidigt User (insbesondere Klammuser) und sogar Menschen welche Ihr nachweislich geholfen haben (bewegendes4u = Andre) und sie die ja lt. anderen Posts soger TOD sein soll postet hier *nach angeblichem Tod ihrer Mutter* wieder weiter frech und beleidigend ohne Skrupel - sorry ich finde das ist ABZOCKE und zwar nach Methode.
Ich weiß nicht wie ich allein dem Problem Herr werden soll, außer dass ich das getan habe was bereits geschehen, also Posts ins allen mir zur Verfügung stehenden Foren und ich versuche grad nebenher wirklich rauszufinden, ob ich was gegen ausländische Unternehmer was machen kann, obwohl ich sagte jede weiter Minute ....
Ich find das echt zum KOTZEN

SCHEISSE ich brech jetzt echt ab, mein Arzt hat mir verboten mich zu sehr aufzuregen, da dies meinem hohen Blutdruch abträglich sei ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein,

allzusehr aufregen sollte man sich wirklich nicht.

Lieber gelassen nach Möglichkeiten suchen, was man machen kann.

P.S.:
Viele Nachtmenschen hier.

na mach mal :O) und i geh nu ins bettal :O)
weißt du ma macht einfach und schreibt net so laut mit anwalt und so weite grinsroll weil i würde auf passen i könnte ja wiede rsterben dann könnt ihr kann anwalt mehr schicken biggrin

Soso...nett das du deinen damaligen Betrug auch noch öffentlich zugibst..und nun drohst du schon vorher einen neuen Betrug an...

Sicher könntest du wieder sterben, biste ja schon..und nu ma zu den Fakten...
1. Projekt lief net so wie du es dir dachtest : also stirbste mal kurz
2. Projekt läuft wohl auch net so wie du es wolltest : Deine Mutter stirbt mal kurz
3. Was bitte kommt als nächstes ? Stirbt dein Hund ? Wird dein Vater auf den Maledieven, wo er sich von dem angeblichem tot deiner Mutter prächtig amüsiert, vom Barsch aufgefressen? Oder von einer Schildkröte totgequetscht ?
mensch bist du banane ..ehrlich

tjo und was kommt raus bei Anzeige löl dann schaut euh mal an was ihr macht ruf schädigung daür könnt i euch alle samt anzeigen Teufel
undwarheitn verbreiten mailer gibts nimmer und s oweiter woher weißt du das das den mailer nimma gibt ihr hab alle samt einen an der waffel
i lass euch mal weiter machen und jeder der hier noch mit schreibt dem wird sei guthaben entzogen und fertig am mailer so fern i die user net e scho gelöscht habe weil alle die in klamm schreib lösche i Teufel
und bewegentes sei guthaben hab i scho an ander user auf teilt Teufel
weil i lasse mi doch net verarschen von kinder Teufel
Rufschädigung ? Kann man bei ner Toten, die als Geist weiter durch die webwelt geistert, Rufschädigung machen ?
Du entziehst Usern Guthaben ? Das darfst du gar nicht. Und wieder machste dich durch dein öffentliches Geschreibsel strafbar. Auch das du das Guthaben von bewegendes aufgeteilt hast. Damit hast du eine Straftat begangen, denn du veruntreust anderer Leute Gelder...

Ach und zu der Sache : Du könntest noch mal sterben :
Liebste Sabine, mittlerweile hat die österreichische Polizei Meldung bekommen über deine Newsletter....ins besondere auch dem mit dem angekündigten Amoklauf:) Ich denke nicht, das die so begeistert davon sind..
Solche Ankündigungen sind strafbar, denn du machst nun der Polizei eine menge arbeit..ich hoffe mal die kommen direkt mit den Männern in den weissen Kitteln vorbei, Zwangseinweisung in eine geschlossene Anstalt, lebenslang...denn du bist echt nicht mehr normal.

guten tag

zitat:
Der raketen-mailer wird von den Behörden überprüft ,Userdaten eben Falls
Rechtlicheschritte sind eingeleitet.Vorerst bleibt der mailer off
Auszahlungen werden erst nach der Überprüfung durch geführt
Meine Telenummer wurde bereits geändert
Hier entstehen eine neue Internetseite von raketen-mailer.at.
auf hostingparadies.at
https://raketen-mailer.at/?content=/intern/impressum

Ich frage mich mal wieder, was sie damit sagen will. Außer, dass der Dienst geschlossen bleibt.

BTW: So schnell reagiert keine Behörde, in D nicht, in AT bestimmt aucht nicht. ;) Es gibt Leute, die sollten im Keller Kisten zusammenbauen, aber keinen Internetdienst aufziehen.

Guten Tag
Ich habe das hier nun ne ganze Weile mit verfolgt da ich auch ein Opfer der Löschung meines account bin und ich habe noch ca. 300€ offen stehen aber na ja wenn man sich seine eigene Seite so in einen schlechten licht setzt und einige User einfach löscht weil sie meint da stimmt was nicht oder ihr passt das nicht das die Leute nach dem Geld fragen also hinter herlaufen, ist kein wunder das keiner sich da mehr anmeldet oder die Leute sich alle da abmelden wollen.
na ja ist schon scheiße das man sich mehr oder weniger selbst auf die schwarzeliste setzt wenn man soviel mist macht mit der Seite .

:D :D :D :D

Hm,

wie kann man bei einem Paidmailer 300 Euro offen haben, ohne ins Grübeln zu kommen? Das wären dann schon bei 2 Usern 670 Euro, da war es wohl "höchste Zeit".

doch gegruebelt ´habe isch schon warum da nichts passiert aber wie war das man muss die user vorher schnell kündigen oder eher gesagt löschen das man ja das geld nicht auszahlen muss ist sowas eigentlich immer die regal bei einigen mailer siten???? wenn der betrag zu hoch wird????

Nun,

ich gehe ja fast davon aus, dass sie genauso gut rechnen kann wie sie schreibt.
Haben nicht immer die User hier von tollen Verdienstmöglichkeiten bei RM geschwärmt?

Vielleicht hat sie es irgendwann selbst gemerkt oder es hat ihr jemand aufgemalt, dass das so nicht funktioniert?

Dann ist so ein Unglücksfall ja geeignet, sich "diskret" zurückzuziehen. Wobei diskret hier allerdings ganz sicher der falsche Ausdruck ist. :ugly:

Natürlich alles nur Vermutungen meinerseits. Aber es gibt hier schon ganz merkwürdige Parallelen zu ihrer Vergangenheit.

Ich kann nur jedem raten, hier etwas zu machen.

Wie sieht das eigentlich aus, die Sache mit der Mutter sollte doch zumindest zu überprüfen sein. In meinem Kaff stehen die Todesanzeigen im "Stadtanzeiger". Kann man auch beim Standesamt (bei uns) nachfragen.

Das sollte doch in AT nicht viel anders sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hier sollte auf jedenfall was getan werden.

Ich wäre wenn ich bei RM angemeldet gewesen wäre damals schon vorgegangen denn wer bleibt denn noch bei einem Mailer wo der Webbi seinen eigenen Tod vorgaukelt das ist doch schon der Hammer.

Also wurde damals doch schon genug veruntreut.

Ich hoff das RM für immer geschlossen bleibt und wenn nicht denke ich nicht das die Hier noch mal Fuss fassen wird.

Hallo liebe Raketen User ,
Der raketen-mailer geht wieder Online
die Script Umstellung erfolgt
dann so bald ich die nötige Zeit dazu gefunden habe
die Überprüfungen sind abgeschlossen, die User gelöscht ,
Zu künftig werden nur mehr Überweisungen Durchgeführt
wo Kontoinhaber mit den Vor und Nachnamen
Übereinstimmen müssen ,mit dem Ihr am Mailer registriert seit
Ausreden wie ich habe durch ein bewegtes Leben kein eigenes Konto
daß ist Schmarrn , habe mich heute über alles informiert
was ich wissen muß
möchte mich auch Entschuldigen für den Tohn was ich vielleicht auch in Newsletter ans Tageslicht brachte .
werde nacher die Index Seite entfernen
und es werden auch Mails danach Kommen
mit freundlichen grüßen daß Adminchen Sabine Mitisek

da frage ich mich echt wo da was net stimmt erst sagen jeder user wird ausgezahlt und der mailer wird geschlossen und dann sowas merkt die net das die sich nur wiederspricht????und wenn du net verträgst was die hier alle schreiben dann lasse es einfach und ich denke mal soviele user wie hier geschrieben haben werden die alle bissel recht haben :-?

Oh Mann. Ich kann es nicht mehr lesen. Schade, dass ich da nicht mehr bei bin, um gegen sie vorzugehen. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ich kann nur hoffen, daß die User, die noch Geld von der "lieben Webbine" bekommen, auch endlich mal was unternehmen.

lohnen würde sich nur eine sammelklage wegen betruges aber da müßten alle user mitziehen

oder zu bizz geben und zwar fass ohne boden :mrgreen:

sie hat mich gelöscht
taschentuch.gif
:ugly:

Welche "Überprüfungen" macht die denn da immer innerhalb eines Tages? :think:

Alle User mit zu viel Guthaben gelöscht? Alle User gelöscht, die mal ne Auszahlung auf ein anderes Konto angefordert haben?

Im letzteren Fall schreibt man in die AGB, das Kontoinhaber mit Accountinhaber übereinstimmen muss.

Und wo hat sie sich denn umfassend informiert? Wieder mal Fragen über Fragen. Und wieder mal ein neues Script. :biggrin:

Alle User mit zu viel Guthaben gelöscht?

Genau das hatte ich auch gerade gedacht und wollt mal schaun ob ich mich noch einloggen kann ! und was passiert ? Nix :ugly: PW kann ich mir auch keins zuschicken lassen . Es gibt mich dort also auch nichtmehr . Hatte wohl auch die Lösch-€-Grenze überschritten.:mrgreen:

Leider sind die Mediadaten nicht aufrufbar. Es hätte mich schon interessiert, wie viele User nach der "Kontrolle" noch übrig sind. ;)