Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Möglicherweise rechnet die Gute auch noch mit Schilling. :biggrin:

Kein Scherz: Als ich das letzte mal in Wien war (ok, ist schon etwas her) war fast alles noch zusätzlich in Schilling ausgezeichnet.

okay da kann ich mit meienen 350000 nich mithalten

hab wohl zu viel zeche gespielt

aber danke für die auskunft

heute vormittag dann der NL daß alles nur ein aprilscherz war. meiner meinung echt lächerlich.
Das war nen Aprilscherz ? Nee, sorry aber wie "lustig"* ist den das ?
Mal wieder nen gutes Beispiel dafür was passiert wenn humorlose Menschen zu nem "Scherz" ansetzen.

*zwischen den "" würde eigentlich was anderes passen.....Aber ich bin ja gut erzogen.

sooooooooo

nach etwas mehr als 2 Stunden hab ich die 18/266 Seiten/Postings* auch mal durch und ich kann nur sagen ich hab mich köstlich amüsiert

*Grüße an alle Erbsenzähler

Ich kann mitteilen, dass ich ausgezahlt wurde.

Dann hab ich meinen Löschbutton gesucht (Design wurde mal wieder! geändert), ihn dementsprechend ausgefüllt und bin nu weg. Endgültig.

Wie versprochen AZ Nachweis

So heute nun habe ich meine AZ von Rakete bekommen, ging ja recht zügig trotz der Feiertage usw. Also in 3 Wochen von mir zusammengeklickert und wohlgemerkt ohne Refs, für den Tip bin ich Unikat jetzt noch dankbar. Kannte den Mailer ja vorher leider nicht.
Hier der Screen vom AZ Beleg:

https://www.netupload.de/detail.php?img=2fb3dba1a3e69363fede51e1d80c2f1a.bmp

Also, nun möchte ich gerne mal wissen, warum das bei anderen Mailern nicht machbar ist, das der User auch was verdienen kann.

Also nochmal 39 Eur in 3 Wochen-- ich find das Spitze.
So nun könnt ihr Euch anmaulen wie ihr wollt.
Ich zumindest habe überhaupt kein Grund mich negativ zu äußern über Raketenmailer.

Euer Bloedi

Ach,

wenn du 39 Euro ohne Refs bei einen Paidmailer zusammgeklickt hast, ist das doch schön.

Ich frage mich zwar, wie die Gute das finanzieert, aber das muss ja keinen jucken.

@Bloedi
du kannst anderen Usern nicht absprechen, dass sie bereits Erfahrungen mit der lieben Webbine gesammelt haben. Wenn du dich dort wohlfühlst, bitte schön. Freu dich. Klicker weiter, aber bedenke - die Geburtstage, Feiertage, gute Laune oder warum auch immer die Webbine Punkte an Mass verteilt hat, werden irgendwann mal vorbei sein.

@Bloedi
du kannst anderen Usern nicht absprechen, dass sie bereits Erfahrungen mit der lieben Webbine gesammelt haben
nein, ich spreche das auch niemanden ab.
Ich denke mal das die Cheffin von der Rakete ihr Konzept im Griff hat. Werden wir sehen wie lange das geht. Ich denke mal nur als einfacher User. Ich kann doch nur verteilen was vom Gewinn übrigbleibt, oder?
Ich denke mal sie beweist damit auch, das man mit einem Mailer auch ordentlich was anstellen kann.( Hier nur zB Webradio mit Gewinnspielen oä.)
Nicht wie viele Webbis , die ihre sogenannten Projekte mehr oder weniger dann aus "zeitmangel" bei Ebay verhökern,
mit Scripten die eigentlich im virtuellen Nirvana landen müssten.
Weil tausende selbsternannte Progger diese "kaputt optimiert" haben.
Fazit- Abwarten und Tee trinken

@Bloedi
nur durch klicken von Mails und Paidbanner ist das mal definitiv nicht zu erreichen.
Hast wohl bei reichlich vielen Bonusaktionen mit gemacht, was ?
Ich denke mal das die Cheffin von der Rakete ihr Konzept im Griff hat.
Also wenn man da ihre postings hier im Forum und so anderes was man im Net zu ihr findet in betracht zieht, wirkt das schon sehr lustig :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn im Griff heisst,dass man wahllos Leute löscht,um ne "Mega-Pay" garantieren zu können,dann sicher.
Nur solltest bedenken,irgendwann bist du dann fällig,weil die neuangemeldeten müssen ja wieder zufriedengestellt werden.

Aber manche scheint es ja wirklich egal zu sein woher das geld stammt.Bist auch so eine die ne Geldbörse einsteckt,wenn Du sie findest?

Aber manche scheint es ja wirklich egal zu sein woher das geld stammt.Bist auch so eine die ne Geldbörse einsteckt,wenn Du sie findest?
Also Sorry-- was hast du denn geraucht?
Wenn ich sowas machen würde hätt ichs wohl kaum nötig bei Mailern um Millicent Banner zu klicken.
Außerdem-- ich wurde hier gebeten, nach erfolgten Zahlungseingang den Beleg zu posten.
Das habe ich damit auch gemacht.
Wenn ich dich richtig verstehe, sollte ich wohl den Betrag als eine Fundsache betrachten und ihr das zurücküberweisen?
Also lass mal die Kirche im Dorf.

Bloedi

@an euch alle

ich habe mich hir mal lieber unter nem anderen namen als bei der rackete angemeldet auch wenn ich denke das man sich unter freunden kennt und wenn wer will auch so mein daten bekommt damit will ich nimandem etwas vorwerfen ich habe hir gelernt das das besser so ist

also ich denke ja das sie bald kein thema mehr ist da die seite jetzt schon längere zeit im wartungsmodus ist un sie ach keine n.letter mehr schreibt obwohl
sie versprochen hat das es seit montag dieser woche also der 30.04.07 wieder los geht vieleich hat sie sich mit dem vielem geld was sie nicht ausgezahlt hat auf die karibik abgesetzt!?!?

Einfach mal abwarten...das dürfte mal wieder die übliche "Admine-Verspätung" sein...Ist ja nichts Neues! :mrgreen:

ja ist ja richtig aber für gewönlich war es eine andere seite die beim anwählen gezeigt wurde ich denke das wenn es jemals nochmal diese seite geben wir dann werden fast alle mit viel geld auf ihrem konto das sie auf der seite haben gelöscht sein aus irgend welchen grüden, damit möchte ich ihr nichts unterstellen so lange kenne ich die seite noch nicht aber seit ich mich kundig gemacht habe was ich vielecht vorher machen hätte sollen denke ich jetzt ein bissel anders vieleicht wird sie ja auch nur falsch eingeschätzt und is in würklichkeit ne gans liebe?!?!