Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Würde Klamm über den Traffic anteilig BEZAHLT werden, würdet ihr ihm gerade dazu verhelfen die erste Million voll zu machen.

So ein Kindergarten hab ich nicht mehr erlebt seit................... lasst mal überlegen da gabs schonmal 2 user die theater gespielt haben.......... wie hies der doch gleich ?

Sabine, ich will dich njicht angreifen, aber als Webmaster ( wenn ich das mal von meiner Seite aus sehe) hätte ich schon lange die Lust verloren.....

Ist nujn nicht negativ gemeint, ABER lass es doch auf sich beruhen, lass unikat unikat sein - wir lassen topref ebend topref sein.

Womit hat Klamm das verdient, sich anzu"lesen" wie sich hier zwei scheinbar nivoulose Menschen gegenseitig versuchen an den Karren zu fahren ?

Ich wäre mir ganz ehrlich zu fein dazu als mich mit Usern streiten zu müssen.

Wobei ich mich da wieder frage;

" Wieso streite ich mich nicht meinen Usern ?? "

:think: :think: :think:

In diesem Sinne es gibt wichtigeres für mich derzeit, ich habe gestern meine Theorie zum LKW Führerschein bestanden - das sind die Dinge die mich erfeuen, aber doch ned wer was wie oder in welchem Bezirk man nun wirklich wohnt, ob am tel nun nen AB rann geht, oder ne Firma *fg*

Denkt mal drüber nach, das is alles völlig unnötig hier, geht lieber in die Kirche und spendet etwas den Armen... die haben es nötig...

Oder geht ne Runde ummen Block laufen, damit tut ihr euch etwas gutes, aber lasst uns damit in Frieden.

Dies soll nun NICHT gegen eine der beiden Parteien gehen, ich betone dies vorsorglich !
Ich habe weder etas gegen Sabine (Admin Raketen-Mailer.at) noch gegen unikat ( User eben diesen Mailers ).

In diesem Sinne ..............

gio

Als völlig Aussenstehender habe ich mir den Thread mal mehr oder weniger durchgelesen...
So lächerlich und dumm wie sich beide anstellen, kann das nix werden.

Ich wär für ne Zeitsperre von 7 Tagen für beide. Können sich ja mit E-Mails bekriegen...

Das ist aber schön,
Endlich ist der Streit geschlichtet, Wer hat wohl da nachgegeben?
Bestimmt der Klügere.

der düsenmailer

So, eigentlich passt das jetzt eher nicht hierher. Aber Extra ein neuen Thread aufmachen?
Habe eben die erste Abrechnung gesehen von der Rakete. Kann nur nochmal sagen --SPITZE--
Nach zehn Tagen ein 2stelligen Eurobetrag. Da sollen andre Mailer erst mal aufs Trapez bringen. ( ohne Refs ).
Da Sch--- ich was auf paar Rechtschreibfehler von Sabine. Entscheidend ist immer die Buchhaltung und der Fleiß vom Admin.

Grüßle Bloedi

Ja sicher, nach zehn Tagen ohne Refs einen zweistelligen Schilling, ähm Eurobetrag mit Paidmails?

Oder hast du einen Farbfernseher über sie gekauft?

Vielleicht hat sie aber nicht nur ein Rechtschreibproblem, sondern auch ein Rechenproblem? ;)

Edit: Stell doch mal die Abrechnung (ohne pers. Daten) hier rein, ich will mich mit dir freuen. ;)

Ich kann die Aussage von Bloedi bestätigen. Habe auch einen hohen zweistelligen Betrag letzten Monat "verdient" ohne Refs. Liegt aber auch daran, dass User mit einer Bestätigungsrate von unter 50% gelöscht wurden und deren eigentlicher Verdienst mit in die Pay geflossen ist. Bevor jemand sich wieder beschwert...diese Löschung wurde lang vorher angekündigt und jeder hatte die Möglichkeit noch Nachzubestätigen (gibbet dat Wort überhaupt 8) ) oder sich sonstwie mit der Webbine in Verbindung zu setzen um eine Löschung zu verhindern.
Für diesen Monat wird die Pay bestimmt nicht so hoch ausfallen.

und nein..ich bin kein höriger Jünger von Sabine, wollte mich eigentlich schon löschen, warte nur noch auf eine Überweisung und hatte den Monat spaßeshalber noch mitgenommen...hat sich ja gelohnt, wie man sieht...aber dieses ewige Hickhack in ihrem Forum geht mir so dermaßen auf den Keks und dass auch noch andere mit den ständig erscheinenen Newslettern reingezogen werden macht die Sache auch nicht besser

"Verdient" hast du es, wenn du das Geld auf deinem Konto hast, bisher ist das eine Zahl in einer Datenbank. ;)

Status Betrag Datum Konto
beantragt 18,65 Euro 01.04.2007 bank
beantragt 5,14 Euro 01.03.2007 moneybookers

eine Moneybookersauszahlung ist nicht mehr möglich, es werden nur noch die beantragten ausgezahlt und da hat sie noch bis Mitte des Monats Zeit (Dauer bis 45 Tage)...find ich persönlich auch viel zu lang, aber ich übe mich mal in Geduld :mrgreen: ...wenn das Geld wirklich da ist, kann ich mich gern nochmal melden

eine Moneybookersauszahlung ist nicht mehr möglich, es werden nur noch die beantragten ausgezahlt und da hat sie noch bis Mitte des Monats Zeit (Dauer bis 45 Tage)...find ich persönlich auch viel zu lang, aber ich übe mich mal in Geduld :mrgreen: ...wenn das Geld wirklich da ist, kann ich mich gern nochmal melden

Mich würde mal interessieren, um wieviel Uhr und nach welcher Umrechnung du deine heutige Auszahlung beantragt hast?

ja, da gabs einige Schwierigkeiten, hatte eine heute morgen mit ~15,50 € angefordert, die aber nach der letzten jetzt gültigen Umrechnung storniert wurde. Die Auszahlung die oben steht ist von 20.00 Uhr

Ja-- wenns Geld da ist -- dann bekommt ihr konkret alles gepostet, natürlich mit Beleg.

Also lt AGB
Die Auszahlungen werden maximal 30 Werktage nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt.
in spätestens 1 Monat?

Der Sinn der letzten Postings von wundertuetchen und Bloedi erschließt sich mir noch nicht ganz...

Ihr ward in der Lage eine Auszahlung zu beantragen, hmmm, ja, und?

30 Werktage sind etwas mehr als ein Monat, Sonntage und Feiertage zählen nicht dazu, Samstage jedoch schon.

Aber von 45 Tagen habe ich nichts finden können.

Was ich witzig finde:
AGB RM schrieb:
Daten werden vertraulich behandelt. Die Verwendung

Ihrer Daten geschieht auf Grundlage des Bundesdatenschutzgesetzes.

Für Österreich gilt das DSG 2000. ;)

Und warum kostet eine Überweisung nach D 50 Cent? EU Überweisungen kosten bei Banken das Gleiche wie Inlandszahlungen.

Würde gerne die "beiden Auszahlungen" "sehen", bitte!

Der Sinn der letzten Postings von wundertuetchen und Bloedi erschließt sich mir noch nicht ganz...

Ihr ward in der Lage eine Auszahlung zu beantragen, hmmm, ja, und?

ich hatte dein oberes Posting so verstanden, dass du die Beantragung sehen wolltest, da du das ja in Klammern gesetzt hast...aber wie schon gesagt, wenn es wirklich aufm Konto ist, schreib ich gern nochmal ;)

Aber von 45 Tagen habe ich nichts finden können.

Was ich witzig finde:

Sie hat ja zum 1.4. die AGB geändert und die Auszahlung per Moneybookers rausgenommen, deswegen steht da auch nix mehr von 45 Tagen(das galt wirklich nur für MB)

Warum eine Überweisung 50 cent kostet, kann ich dir auch nicht beantworten

Dann galten die 45 Tage für MB, ok. Ein Erbsenzähler könnte da zwar noch...., aber lassen wird das. ;)

Das mit den 50 Cent war eher eine hypothetische Frage, die wird uns nur Sabine beantworten können. Vielleicht, weil sie mehr ausfüllen muss auf den Überweisungen? :mrgreen:

mal ne frage....wieviel RCT´s hattest du dann????

meine erste umrechnung war laut NL 161 Euro

dann 16 euro irgendwas
dann nur noch 1,16 euro

heute vormittag dann der NL daß alles nur ein aprilscherz war. meiner meinung echt lächerlich.

und wenn man vorherigen aussagen glauben schenken darf hatte sie wohl 200000 euro zur verfügung da sie ja die hälfte igrer user gelöscht hat.

meines erachtens hat sich da gar nix getan bezüglich der pay

ich habe nur 1,60 nach der 5. umrechnung von ihr erhalten.....:roll: