Als Unparteischer kann ich nur sagen, werde mich da wohl anmelden.
Aber bitte keinen Beitrag hier posten, wenn Du ungerecht behandelt wurdest oder Dich mit Webmasterin nicht verstehst etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Unparteischer kann ich nur sagen, werde mich da wohl anmelden.
Erst wollte ich mich dazu überhaupt nicht einmischen, das ist ein Streit zwischen 2 Erwachsenen Leuten ( was sucht der eigentlich im Internet? ) für alle Live zum mitlesen.
Und Unikat deine Geschicht kann ich nicht nachvollziehen. Du wurdest gelöscht- OK. Nun ist mit einmal der Mailer schlecht.
Als Unparteischer kann ich nur sagen, werde mich da wohl anmelden ( hab gesehen die PayRate ist im Vergleich zu anderen ungewöhnlich hoch ). Da ist doch in erster Linie ein Beweis, dass die Admine was vom Geschäft versteht, oder?
Wenn ich gut verdienen kann, dann ist mir das egal mit den paar Schreibfehlern in den Newslettern.
Also AGB's haben doch auch alle. Und überall sind die einzuhalten, oder.
Du hast es wohl nicht so genau gehalten mit diesen, sonst wäst du doch noch dabei.
Hab mal dort das Forum abgegrast. Dort warst du doch voller Lob an die Admine. Da war auf einmal das Klammforum das letzte.
Nun ist das wieder umgedreht?
Also sehr glaubwürdig erscheinst du mir nicht.
So-- nun hab auch ich mein Senf mal dazugeschrieben.
Euer Bloedi
@unikat meine beste,
wie hast du das denn gemeint mit den 400 Nachbarn?
Um nicht ins Detail zu gehen. Ich kenne die Gegend genau. Und für alle die sie nicht kennen.
Aber du wolltest damit sicher nicht sagen das die alle in der 31 wohnen, oder?
( Nee ich bin nicht Euer Postbote )
https://www.netupload.de/detail.php?img=f10e22bf6d438343a9cdb4197715f60f.bmp
Und Danke für die Insidertips zur Handhabung des Mailers.
Bloedi
Hallo Unikat,
Da du nichts von einer Tanzschule weist, hier mal ein Link:
https://www.hamburg.de/visitenkarte.do?cid=6391572
Das ist doch deine Adresse, oder?
** entfernt ** edit by theHacker
Erklär das doch mal den Ortsfremden,
Viele Grüße
@beibaers, ich bin unparteiisch und auch mit beiden Streithammeln nicht verwandt.
Das ist schon klar, es ist aber die Firmen adresse.
Eine Adresse einer Baufirma ist auch nicht mit der von einer Baustelle dieser identisch.
Und nun nochmal - die Firmenadresse:
Ensalsate Dance Company ** entfernt ** edit by theHacker
Ich wollte damit nur sagen, so riesige Dimensionen hat das Haus nun nicht gerade.
Und wenn dort ein Büro ist wüste ich das als Bewohner.
Ich weiss ja nicht wie ihr das seht. Aber seltsam kommt mir das halt doch vor.
In dem Haus in dem ich wohne, dass ist 10 Stockwerke hoch und hat 8 Wohneinheiten pro Etage, So für unsere topref 10 Mal 8 = 80 Wohneinheiten, wenn in jeder Wohnung nur zwei Leute wohnen komme ich in meinem Haus schon auf 160 Leute +/- denn nicht jeder Wohnung wohnen 2 Leute vielleicht sogar drei vier oder nur einer.

...aber persönliche Daten will ich hier im Forum trotzdem nicht sehenGut Deine Adresse kann jeder aus deinem Impressum deiner Homepage entnehmen, [...]