Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

so lange sich solche benutzer wie du in foren rumtreiben bleiben die threads wohl offen weil deine sorte für amusements sorgen

vertreibt die langeweile

Man sollte vielleicht noch entwas mehr beleidignter schreiben und man könnte entlich hoffen das der Thread geschlossen wird
aber dann nicht wundern wenn klammforum nicht ernst genommen wird :mrgreen:
Sollange sich hier mods und Admins hier nicht kümmern drum das das forum ernster genommen wird

das einzige was an meinen post beleidigen kann ist deine antwort
alles andere ist meine meinung
Frage:hast du in der eile den link zu deinem rechtschreibepruefprogramm nicht gefunden?:mrgreen:

@unikat man sollte dich eigentlich sperren aus dem Forum von klamm hier weil du bist ech zum geht nicht mehr es were heher peindlich für dich wenn ich die beweise vorlege :evil: du bist ja mit dein verhalten noch schlimma als ich es war in meiner vergangenheit nur ich Lerne dazu und habe gelernt das man mit richtigen Daten westentlich besser aus kommt als mit Falschen Daten
das bringt nur Ärger zu dem ich heute selber ein mailer habe und mich auf solche spielchen nicht mehr einlassen würde :evil:
Aber du willst garnix lernen :evil: :evil: das sieht man mit welchen Aussagen du noch daher kommst:evil:

Möchtest du mir damit sagen, dass du mehr geschrieben hast? Dann überprüf mal dein Postfach, ob die Mails nicht zurückgekommen sind.
Wie gsagt, ich weiß nicht an wen oder wohin du noch was geschrieben haben sollst. Wie bereits geschrieben hab ich nur die Mails und Nachrichten von dir erhalten. Weil wenn mehr angekommen wär hättest du auch eine entsprechende Antwort bekommen.

Und sprich dich ruhig aus. Von mir aus kannst du mich auch beleidigen, wenn du dich dabei besser fühlst. Falsche Daten habe ich nicht angegeben. Du produzierst dich hier ohne ende und hast nix in der Hand und meinst mit Sticheleien, wagen Vermutungen und fadenscheinigen Begründungen kommste weiter.

Bitte Thread schließen. Sache ist erledigt.

Ich hab meine Warnung gegenüber des betreffenden Mailers ausgesprochen und damit bin ich nun damit fertig.

Möchtest du mir damit sagen, dass du mehr geschrieben hast? Dann überprüf mal dein Postfach, ob die Mails nicht zurückgekommen sind.
Wie gsagt, ich weiß nicht an wen oder wohin du noch was geschrieben haben sollst. Wie bereits geschrieben hab ich nur die Mails und Nachrichten von dir erhalten. Weil wenn mehr angekommen wär hättest du auch eine entsprechende Antwort bekommen.

Und sprich dich ruhig aus. Von mir aus kannst du mich auch beleidigen, wenn du dich dabei besser fühlst. Falsche Daten habe ich nicht angegeben. Du produzierst dich hier ohne ende und hast nix in der Hand und meinst mit Sticheleien, wagen Vermutungen und fadenscheinigen Begründungen kommste weiter.

Also du dickst wohl nimma richtig oder ??

wollst du jetzt auch noch dicke Lete beleidigen, oder was?

Bevor das ausartet, bitte schließen.

Sag du weist nimmer was du schreibst oder ??
wie viel Mail Auszüge soll ich dir schicken was ich vorher bevor du den Thread auf gemacht hast geschrieben habe
habe die Mail genommen die du mir gegeben hast :evil: :evil:
diese Daten darf ich ja leider nicht rein Posten sonst hätte ich es rein gepostet :evil:
und was meinst du wie weit man deine warnung ernst nehmen wird ???gegen über mein mailer ??

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du eigentlich noch von mir?

Ich komme dir entgegen, dass dieser Thread geschlossen wird und du hälst ihn hier noch künstlich am leben.

Und falls du die SupportTickets meinst.... auf die habe ich tatsächlich nur zwei Antworten von dir erhalten. Und nun geh ich auf dieses Thema nicht mehr weiter ein. Es wird langsam lästig, dass ich mich hier immer wiederholen muss nur weil du nix verstehen willst / kannst. Wie auch immer .... Und wenn zwei drei oder mehr diese Warnung ernst nehmen, die hast du schonmal weniger am Mailer.

Thread schließen bitte

Thema erledigt. Ich hab das dazu gesagt, was zu sagen war und fertig

Eigentlich wollte ich dieses Thema auf sich beruhen lassen und in der Versenkung verschwinden lassen. Daher entschuldige ich mich schon jetzt bei denen die sich hierdurch genervt fühlen. Ich möchte aufzeigen, welcher Machenschaften sich eine ganz bestimmte Person bedient. Und Entschuldigung nochmal, für die drastisch entschärfte Version, denn ich häte es gerne anders geschrieben.

Dieser Beitrag ist einzig und alleine für einen ganz bestimmten User gedacht, der sich sicherlich damit auch angesprochen fühlen wird.

So du ... meinst wohl, du kannst dir alles leisten. Nicht wahr? In dem du meine Website lahm legst, nicht wahr? Und was soll ich sagen, Du ... da Du es bereits mehrfach in diesem Forum angekündigt hast, siehe folgende Zitate:

... aber bin mal gespannt ob du heute noch was gewisses postest

... mehr sage ich nicht mehr dazu wie ich das nun meine denke das wirst du sicherlich im laufe des Tages noch merken und sicherlich auch hier posten

... oder besser noch kannst ja mal kucken, du .... Hast viel Erfolg damit gehab, nicht wahr? Die Seite ist nämlich wieder da, zwar mit einer sehr geringen Einbuße, aber du hast keine rechtliche Handhabe mehr und kannst mich nicht in jedem Forum sperren lassen oder wie auch immer. Wie hast du noch so schön geschrieben:

dann werden wir schauen wer am längeren Ast ist du oder ich

Ich meine wohl eher, du hast diesen Ast gerade abgesägt auf dem du gesessen hast ...

Und noch etwas. Entferne mich gefälligst aus deinem Forum / Mailer, genauso wie du es mit Billal gemacht hast. Hab keine Lust das mein Nick weiterhin in den TOP 5 steht, denn so schnell wird der Eintrag dort nicht verschwinden. Denn es traut sich ja eh keiner mehr bei dir irgendwas zu schreiben. So kann man seine User auch "mundtot" machen.

Ach ja noch etwas zu deinem FORUM. Ich würde dir dringen empfehlen, weitere Unterstellungen die du weiterhin zukünftig öffentlich aussprichst zu unterlassen. Siehe hierzu auch den von dir geposteten Newsletter der mit Sicherheit an deine 580 User gegangen ist (Auszug):

Nachtrag: das beste Beispiel konnte man an User unikat75 und billal
sehen.
warum wurde nun die Homepage von unikat75 vom Betreiber der den
Baukasten anbietet gelöscht?
Quelle: https://www.raketen-mailer.at/forum3/viewtopic.php?p=4884#4884

Ach so übrigens dieses hier hättest du dir sparen können:
gröööööööl und warum meinst du nu das am 30 April alles geändert wird am Mailer ??
denn davor gelten ja immer noch deine alten AGB und trifft somit nicht auf mich zu!

Nun kannst du hierauf antworten was du willst. Es interessiert mich nicht mehr. Mit dir werden sich noch ganz andere in Zukunft beschäftigen. Viel Spaß dabei und denk an mich.... Und als kleine Info und Tipp an dich: Für die Gedanken andere kann ich nix ...

Nicht schließen, bitte. Selbstdemontage von Webmastern ist doch immer wieder köstlich. Macht weiter so!

Sry aber jetzt blick ich gar net mehr durch

@Unikat
So du ... meinst wohl, du kannst dir alles leisten. Nicht wahr? In dem du meine Website lahm legst, nicht wahr?

Hast du die Webseite bei topref gehostet ? Oder wie soll man das nun verstehen..

Wie kann man denn einem anderen die Webseite lahmlegen, wenn man keine Zugangsdaten oder sonstiges hat .....

Ich nehm hier keinen in Schutz und kenn auch keinen von euch beiden..
Mich würd allerdings die Story von Billal interessieren...was da überhaupt passiert ist... Warum ?
Der Username sagt mir was.....Genau darum wäre es mal interessant zu erfahren was überhaupt das Problem war

Nein hab meine Seite nicht bei ihr gehostet, Sie hat sich bei meinem beschwert, weil sie einen Eintrag auf meiner Seite unter schwarze Schafe hat.

Zur Geschichte von Billal, naja das soll dir mal topref erzählen ... da halt ich mich raus

Zuletzt bearbeitet:
@ topref

beantworte bitte mal eine Frage: Welche Tastatur hast du vor deinem Computer? Ne deutsche/bzw. englische ist das nicht.
Tu dir und uns allen einen großen Gefallen--> Schreib in einen ordentlichen Deutsch, denn dies hier ist auch ein deutsches Forum und kein Kauderwelsch-Forum.

@ all

Bitte WEITERMACHEN
Es ist zwar kein Freitag, doch so köstlich wie hier, habe ich mich selten amüsiert.

neueste Anekdote von topref

Hallo,

der User topref möchte gerne Euren Wünschen nach Weiterführung dieses Threads nachkommen. Meint sie doch allen ernstens, das unter meiner Anschrift (siehe auch auf meiner Website unter Impressum) lediglich nur eine Tanzschule sei.

Nee isss klar, arbeiten tu ich ja nicht da, wenn du überhaupt dort angerufen oder dorthin geschrieben hast. Ich jedenfalls hab’s und ich habe tatsächlich eine Bestätigung. Also ruf am Besten nochmal an dort. Der Herr hat dir noch was zu erzählen!
Jeder der in Hamburg wohnt, der weiß das dort eine Hochhaussiedlung seit 1965 steht. Aber dass kannst du topref ja nicht wissen, da du GoogleEarth wohl auch nicht benutzen kannst.

Aber topref, ich muss schon sagen meine 400 Nachbarn haben sich echt kaputtgelacht über dich und deine Aussagen. So kann man auch zur VOLKSERHEITERUNG beitragen. Mann muss uns bis nach Rahlstedt gehört haben Und insbesondere ein Nachbar hat sich kaputtgelacht. Denn seine Kurse finden ganz woanders statt. Aber wer lesen könnte der ist klar im Vorteil und du bist das nicht! Er bedankt sich aber für die kostenlose Werbung. Trotzdem wird da wohl noch ein Verfahren auf dich zu kommen.

Wenn du dich jetzt fragst, woher ich den Newsletter habe, nun ich kann dir sagen, das war ein sehr netter User/in von dir, dessen Name nicht verraten wird. Viel Spaß dann noch beim Suchen und Sperren/Löschen.

Ach ja ne Antwort auf deine Nachrichten wollte ich dir ja auch noch geben. Ich weiß zwar nicht wen du angerufen hast, oder welche Telefonnummer du gewählt hast, aber meine war das nicht. Scheinbar kannst du noch nicht mal ne Telefontastatur bedienen. Wie denn auch.

Und meine Mutter lass mal aus dem Spiel, sonst könnte es sein, dass Wien nicht mehr sooo weit weg ist. Und die Person die du in der einen PN erwähnst, die sollte man gleich informieren, weil du Daten über sie weiter gibst. Und wie alt ich bin weißt du bereits. Allerdings hab ich so meine Zweifel wie alt du bist.

Übrigens ich habe auch nicht geschrieben dass du meine Beiträge löschen sollst, sondern meinen Eintrag unter den TOP 5 Postern, Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock dort weiter aufgeführt zu sein. Billal seine Beiträge sind ja auch noch komplett da. Aber finde ich schön dass du meine Beiträge aufhebst. Damit stellst du dir selber ein bis zwei Beine, vielleicht sogar drei ;-).

So ich muss mich jetzt ,nach dem Witz des Jahrhunderts, wieder einkriegen

:ugly:
Hallo,

der User topref möchte gerne Euren Wünschen nach Weiterführung dieses Threads nachkommen. Meint sie doch allen ernstens, das unter meiner Anschrift (siehe auch auf meiner Website unter Impressum) lediglich nur eine Tanzschule sei.

Nee isss klar, arbeiten tu ich ja nicht da, wenn du überhaupt dort angerufen oder dorthin geschrieben hast. Ich jedenfalls hab’s und ich habe tatsächlich eine Bestätigung. Also ruf am Besten nochmal an dort. Der Herr hat dir noch was zu erzählen!
Jeder der in Hamburg wohnt, der weiß das dort eine Hochhaussiedlung seit 1965 steht. Aber dass kannst du topref ja nicht wissen, da du GoogleEarth wohl auch nicht benutzen kannst.

Aber topref, ich muss schon sagen meine 400 Nachbarn haben sich echt kaputtgelacht über dich und deine Aussagen. So kann man auch zur VOLKSERHEITERUNG beitragen. Mann muss uns bis nach Rahlstedt gehört haben Und insbesondere ein Nachbar hat sich kaputtgelacht. Denn seine Kurse finden ganz woanders statt. Aber wer lesen könnte der ist klar im Vorteil und du bist das nicht! Er bedankt sich aber für die kostenlose Werbung. Trotzdem wird da wohl noch ein Verfahren auf dich zu kommen.

Wenn du dich jetzt fragst, woher ich den Newsletter habe, nun ich kann dir sagen, das war ein sehr netter User/in von dir, dessen Name nicht verraten wird. Viel Spaß dann noch beim Suchen und Sperren/Löschen.

Ach ja ne Antwort auf deine Nachrichten wollte ich dir ja auch noch geben. Ich weiß zwar nicht wen du angerufen hast, oder welche Telefonnummer du gewählt hast, aber meine war das nicht. Scheinbar kannst du noch nicht mal ne Telefontastatur bedienen. Wie denn auch.

Und meine Mutter lass mal aus dem Spiel, sonst könnte es sein, dass Wien nicht mehr sooo weit weg ist. Und die Person die du in der einen PN erwähnst, die sollte man gleich informieren, weil du Daten über sie weiter gibst. Und wie alt ich bin weißt du bereits. Allerdings hab ich so meine Zweifel wie alt du bist.

Übrigens ich habe auch nicht geschrieben dass du meine Beiträge löschen sollst, sondern meinen Eintrag unter den TOP 5 Postern, Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock dort weiter aufgeführt zu sein. Billal seine Beiträge sind ja auch noch komplett da. Aber finde ich schön dass du meine Beiträge aufhebst. Damit stellst du dir selber ein bis zwei Beine, vielleicht sogar drei ;-).

So ich muss mich jetzt ,nach dem Witz des Jahrhunderts, wieder einkriegen

welche Userin es ist weis ich auch :ugly: och Kinder wir haben Freitag wieder :ugly: und du möchst mir erzählen das alle 400 Nachtbarn gerade das
Forum lesen von Klamm :ugly: gröööööööl dann sag mal was du für eine Prüfung gemacht hast :ugly: weil die anderen wollen was zum lachen haben:ugly: und auf meine Pns hast du ja auch noch nicht geantwortet
und du möchtest mir im ernst erzählen das alle 400 Nachtbarn die gleiche Tür nummer haben
zu dem es noch dort eine Transport Firma gibt die aber wieder eine andere Nummer haben müste und auch hat in dein Gemeindebau
und ich bitte das man entlich den Thread zu macht

Zuletzt bearbeitet:
Merkt ihr eigentlich nicht was ihr hier eigentlich macht ?

Ihrt geht beide aufeinander los, beleidigt und macht es damit nur noch schlimmer...

Lasst es gut sein, Du Sabine und auch unser unikat.

Auseinandersetzungen gehören leider immer zu einem Projekt.

Auch wenn es unterschiedliche Meinungen zu den Projekten selbst wie auch deren Führung gibt.

Wir leben in Deutschland -

- freie Meinungsäußerung das is klar...

ABER

es gillt auch

- Die Würde des Menschen ist unantastbar !

Lasst es gut sein, ich finde dieses gezicke nicht okay....

Dies ist zwar nur meine Meinung aber wie bereits oben steht ich habe das Recht dazu...

Grüße

gio

:ugly:

welche Userin es ist weis ich auch :ugly: och Kinder wir haben Freitag wieder :ugly: und du möchst mir erzählen das alle 400 Nachtbarn gerade das
Forum lesen von Klamm :ugly: gröööööööl dann sag mal was du für eine Prüfung gemacht hast :ugly: weil die anderen wollen was zum lachen haben:ugly: und auf meine Pns hast du ja auch noch nicht geantwortet
und du möchtest mir im ernst erzählen das alle 400 Nachtbarn die gleiche Tür nummer haben wie du

bei dir ist scheinbar immer Freitag, Und stell dir vor. es gibt so was wie Hochhäuser, scheinbar gibt es sowas in Wien nicht. Die sind bis zu 20 Stockwerke hoch mit ca. 8 Wohneinheiten pro Etage. Aber da wo du wohnst ... naja, da kennt man sowas scheinbar nicht.

Auf deine PN's werde ich nicht merh antworten. Das hab ich dir schon geschrieben.

bei dir ist scheinbar immer Freitag, Und stell dir vor. es gibt so was wie Hochhäuser, scheinbar gibt es sowas in Wien nicht. Die sind bis zu 20 Stockwerke hoch mit ca. 8 Wohneinheiten pro Etage. Aber da wo du wohnst ... naja, da kennt man sowas scheinbar nicht.

Auf deine PN's werde ich nicht merh antworten. Das hab ich dir schon geschrieben.
Siehste du fahrst nur ab daruaf es in klamm breit zumachen was man normal macht per pns:evil:
und andere user nervt es wirklich schon8O nein bei uns gibt es sowas nicht weil wir wohnen am Misthaufen8O