schnuppischaf
määäh!!!
- 1 Januar 2007
- 165
- 20
so lange sich solche benutzer wie du in foren rumtreiben bleiben die threads wohl offen weil deine sorte für amusements sorgen
vertreibt die langeweile
vertreibt die langeweile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte vielleicht noch entwas mehr beleidignter schreiben und man könnte entlich hoffen das der Thread geschlossen wird
aber dann nicht wundern wenn klammforum nicht ernst genommen wird
Sollange sich hier mods und Admins hier nicht kümmern drum das das forum ernster genommen wird
@unikat man sollte dich eigentlich sperren aus dem Forum von klamm hier weil du bist ech zum geht nicht mehr es were heher peindlich für dich wenn ich die beweise vorlegedu bist ja mit dein verhalten noch schlimma als ich es war in meiner vergangenheit nur ich Lerne dazu und habe gelernt das man mit richtigen Daten westentlich besser aus kommt als mit Falschen Daten
das bringt nur Ärger zu dem ich heute selber ein mailer habe und mich auf solche spielchen nicht mehr einlassen würde![]()
Aber du willst garnix lernen![]()
das sieht man mit welchen Aussagen du noch daher kommst
![]()
Möchtest du mir damit sagen, dass du mehr geschrieben hast? Dann überprüf mal dein Postfach, ob die Mails nicht zurückgekommen sind.
Wie gsagt, ich weiß nicht an wen oder wohin du noch was geschrieben haben sollst. Wie bereits geschrieben hab ich nur die Mails und Nachrichten von dir erhalten. Weil wenn mehr angekommen wär hättest du auch eine entsprechende Antwort bekommen.
Und sprich dich ruhig aus. Von mir aus kannst du mich auch beleidigen, wenn du dich dabei besser fühlst. Falsche Daten habe ich nicht angegeben. Du produzierst dich hier ohne ende und hast nix in der Hand und meinst mit Sticheleien, wagen Vermutungen und fadenscheinigen Begründungen kommste weiter.
wollst du jetzt auch noch dicke Lete beleidigen, oder was?
Bevor das ausartet, bitte schließen.
Bevor das ausartet, bitte schließen.
... aber bin mal gespannt ob du heute noch was gewisses postest
... mehr sage ich nicht mehr dazu wie ich das nun meine denke das wirst du sicherlich im laufe des Tages noch merken und sicherlich auch hier posten
dann werden wir schauen wer am längeren Ast ist du oder ich
Quelle: https://www.raketen-mailer.at/forum3/viewtopic.php?p=4884#4884Nachtrag: das beste Beispiel konnte man an User unikat75 und billal
sehen.
warum wurde nun die Homepage von unikat75 vom Betreiber der den
Baukasten anbietet gelöscht?
denn davor gelten ja immer noch deine alten AGB und trifft somit nicht auf mich zu!gröööööööl und warum meinst du nu das am 30 April alles geändert wird am Mailer ??
So du ... meinst wohl, du kannst dir alles leisten. Nicht wahr? In dem du meine Website lahm legst, nicht wahr?
Hallo,
der User topref möchte gerne Euren Wünschen nach Weiterführung dieses Threads nachkommen. Meint sie doch allen ernstens, das unter meiner Anschrift (siehe auch auf meiner Website unter Impressum) lediglich nur eine Tanzschule sei.
Nee isss klar, arbeiten tu ich ja nicht da, wenn du überhaupt dort angerufen oder dorthin geschrieben hast. Ich jedenfalls hab’s und ich habe tatsächlich eine Bestätigung. Also ruf am Besten nochmal an dort. Der Herr hat dir noch was zu erzählen!
Jeder der in Hamburg wohnt, der weiß das dort eine Hochhaussiedlung seit 1965 steht. Aber dass kannst du topref ja nicht wissen, da du GoogleEarth wohl auch nicht benutzen kannst.
Aber topref, ich muss schon sagen meine 400 Nachbarn haben sich echt kaputtgelacht über dich und deine Aussagen. So kann man auch zur VOLKSERHEITERUNG beitragen. Mann muss uns bis nach Rahlstedt gehört haben Und insbesondere ein Nachbar hat sich kaputtgelacht. Denn seine Kurse finden ganz woanders statt. Aber wer lesen könnte der ist klar im Vorteil und du bist das nicht! Er bedankt sich aber für die kostenlose Werbung. Trotzdem wird da wohl noch ein Verfahren auf dich zu kommen.
Wenn du dich jetzt fragst, woher ich den Newsletter habe, nun ich kann dir sagen, das war ein sehr netter User/in von dir, dessen Name nicht verraten wird. Viel Spaß dann noch beim Suchen und Sperren/Löschen.
Ach ja ne Antwort auf deine Nachrichten wollte ich dir ja auch noch geben. Ich weiß zwar nicht wen du angerufen hast, oder welche Telefonnummer du gewählt hast, aber meine war das nicht. Scheinbar kannst du noch nicht mal ne Telefontastatur bedienen. Wie denn auch.
Und meine Mutter lass mal aus dem Spiel, sonst könnte es sein, dass Wien nicht mehr sooo weit weg ist. Und die Person die du in der einen PN erwähnst, die sollte man gleich informieren, weil du Daten über sie weiter gibst. Und wie alt ich bin weißt du bereits. Allerdings hab ich so meine Zweifel wie alt du bist.
Übrigens ich habe auch nicht geschrieben dass du meine Beiträge löschen sollst, sondern meinen Eintrag unter den TOP 5 Postern, Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock dort weiter aufgeführt zu sein. Billal seine Beiträge sind ja auch noch komplett da. Aber finde ich schön dass du meine Beiträge aufhebst. Damit stellst du dir selber ein bis zwei Beine, vielleicht sogar drei ;-).
So ich muss mich jetzt ,nach dem Witz des Jahrhunderts, wieder einkriegen
och Kinder wir haben Freitag wieder
und du möchst mir erzählen das alle 400 Nachtbarn gerade das
gröööööööl dann sag mal was du für eine Prüfung gemacht hast
weil die anderen wollen was zum lachen haben
und auf meine Pns hast du ja auch noch nicht geantwortet ![]()
welche Userin es ist weis ich auchoch Kinder wir haben Freitag wieder
und du möchst mir erzählen das alle 400 Nachtbarn gerade das
Forum lesen von Klammgröööööööl dann sag mal was du für eine Prüfung gemacht hast
weil die anderen wollen was zum lachen haben
und auf meine Pns hast du ja auch noch nicht geantwortet
und du möchtest mir im ernst erzählen das alle 400 Nachtbarn die gleiche Tür nummer haben wie du
Siehste du fahrst nur ab daruaf es in klamm breit zumachen was man normal macht per pnsbei dir ist scheinbar immer Freitag, Und stell dir vor. es gibt so was wie Hochhäuser, scheinbar gibt es sowas in Wien nicht. Die sind bis zu 20 Stockwerke hoch mit ca. 8 Wohneinheiten pro Etage. Aber da wo du wohnst ... naja, da kennt man sowas scheinbar nicht.
Auf deine PN's werde ich nicht merh antworten. Das hab ich dir schon geschrieben.