Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

Fängst du damit schon wieder an.

Und nochmal ich hab keine falschen Daten angegeben. Wo steht, dass ich einen eigenen Internetanschluss haben muss um Mails zu bestätigen.

Es gibt auch Internetcafés. Ich kann, nach deinen eigenen Bestimmungen jeden von jedem Rechner in Deutschland, Österreich und Schweiz meine Mails bestätigen. Dazu brauch ich keinen eigenen Anschluss. Bei dir habe ich meine korekte Meldeadresse angegeben. Du hast garnichts!

Tjo dazu sag ich mal nix mehr aber egal man mus dich mal im glauben lassen
zu dem du nix begreiffen willst
weil ich denke mir ja alles aus ist auch gut damit kann ich leben aber bin mal gespannt ob du heute noch was gewisses postest

Da bin ich ja mal gespannt was du meinst .... ich weiß nicht was du meinst.

Und bei den Serverloggs stehen meine Meldeadressdaten auch nicht bei ...

Und wer sacht denn das ein Anwalt viel kostet? Ich bin Rechtschutzversichert und das ziemlich gut.

Da bin ich ja mal gespannt was du meinst .... ich weiß nicht was du meinst.

Und bei den Serverloggs stehen meine Meldeadressdaten auch nicht bei ...

Und wer sacht denn das ein Anwalt viel kostet? Ich bin Rechtschutzversichert und das ziemlich gut.

Ich denke bei den Sachen hilft dir ein Rechtschutz auch nix mehr 8O
weil dann werde ich mal mit meiner Beweislage kommen bei dein Anwalt und dann sieht glaub ich bissal trauig aus für dich

Du hast nix gegen mich in der Hand. Wie auch! Ich passe dir nicht in den Kram. Hab dir meine Meinung geschrieben. Dass passte dir nicht und nu versuchste mich wieder mit fadenscheinigen Gründen zu beschuldigen.

Naja, das sagt einem ja schon dass du keinerlei Beweise hast

die große allwissende von alles ahnung habende sabiene voll in ihrem element

boah ey du gehst mir auf die nerven. laber in deinem eigenen forum solch einen mist aber nerv uns nich.

Kinners..gehts noch ?

@unikat.....
was bitte soll das bringen, hier immer und immer wieder von vorn anzufangen..Ich glaube alle User haben mehr oder weniger begriffen, um was es dir eigentlich geht. Schreib ihr eine Mail, telefonier mit ihr, mach sonstwas..keine Ahnung, aber das ist hier doch ein Privatkrieg, den ihr beiden hier austragt.

Was erhoffst du dir davon ?
Sie ist ihrer Meinung, du bist deiner Meinung...und nun frage ich mich : Warum postet ihr eigentlich beide noch ?
Keiner weicht von seiner Meinung ab,.......daran wird sich auch wohl nichts mehr ändern, egal was nu der eine oder andere postet

@ alle

Für mich persönlich gehört dieser Thread geschlossen....Es ist keine Information an sich für die Mitglieder von Raketen-Mailer, es ist ein Kleinkrieg zwischen einem User und einem Webmaster, der hier (warum auch immer:roll: ) öffentlich im Forum ausgetragen wird.
Ich mag jetzt überhaupt nicht beurteilen, wer Recht haben könnte und wer nicht, denn ich verstehe immer noch nicht ganz worum es eigentlich geht.. angebliche Falschangaben ..... das hab ich bis dato rauslesen können..und eine Sperrrung/Löschung aufgrunde dessen.

Aber findet ihr beide , dass es hier der richtige Platz für euren Disput ist ?
Gebt euch eure Icq Nummen, Telefonnummern, Mailadressen oder was auch immer, und tauscht euch aus..vielleicht kann dann eine ordentliche Lösung (wenns denn eine geben kann ) gefunden werden....
Aber hier wird das sowieso nichts....

Du hast nix gegen mich in der Hand. Wie auch! Ich passe dir nicht in den Kram. Hab dir meine Meinung geschrieben. Dass passte dir nicht und nu versuchste mich wieder mit fadenscheinigen Gründen zu beschuldigen.

Naja, das sagt einem ja schon dass du keinerlei Beweise hast

Deine Mienung hat nix zu tuhn du hast gegen
Agbs verstossen
dann mache mal deine Anzeige bei dein Anwalt und gehe auch hin
und jamre nicht hier im Forum rum
weil das würde ich machen an deiner Stelle als rum jamern und rum Heuln

und da mus ich snuppel recht geben das ist nicht der richtige Platz hier
dann mach mal entlich was wenn dus anders nicht begreiffen willst

und das gilt genauso für schnuppischaf haut euch auf ein Pakerl und unternemmt was als hier rum zu heuln weil unikat ebend mal erwischt wurde
so ein pech aber auch

Kinners..gehts noch ?
Für mich persönlich gehört dieser Thread geschlossen....Es ist keine Information an sich für die Mitglieder von Raketen-Mailer, es ist ein Kleinkrieg zwischen einem User und einem Webmaster, der hier (warum auch immer:roll: ) öffentlich im Forum ausgetragen wird.

Damit man im Mailereigenen-Forum wieder über Klamm-Kindergarten-Forum lästern kann.

Macht doch euren endlosen Streit bitte per PN aus. Das ist ja nicht auszuhalten, zumal man toprefs kryptische Beiträge kaum verstehen kann.

:yawn: Hoffentlich bin ich nicht der einzige, den diese Diskussion unendlich anödet... :yawn:

Kinners..gehts noch ?

@unikat.....
was bitte soll das bringen, hier immer und immer wieder von vorn anzufangen..Ich glaube alle User haben mehr oder weniger begriffen, um was es dir eigentlich geht. Schreib ihr eine Mail, telefonier mit ihr, mach sonstwas..keine Ahnung, aber das ist hier doch ein Privatkrieg, den ihr beiden hier austragt.

Tja wie ich shcon geschrieben habe.Anfangs ahtte ich es ja versucht privat mit ihr zu klären. Es als ich wirklich eine sehr förmlich eMail geschickt hatte, hatte sie es est nötig mir eine - finde ich - unpassende Antwort darauf zu schreiben.

Was erhoffst du dir davon ?
Sie ist ihrer Meinung, du bist deiner Meinung...und nun frage ich mich : Warum postet ihr eigentlich beide noch ?
Keiner weicht von seiner Meinung ab,.......daran wird auch wohl nichts mehr was der eine oder andere postet ändern.

Was ich mir davon erhoffe, naja, ich es ist noch nicht mal mehr wirklich mein Guthaben welches nicht ausgezahlt wird. Die Löschung interssiert mich auch nicht mehr wirklich. Mir geht es hier ums Prinzip. Hier werden systematisch User gelsöcht mit fadesscheinigen Begründungen ohne eines jeglichen Beweises.

@ alle

Ich mag jetzt überhaupt nicht beurteilen, wer Recht haben könnte und wer nicht, denn ich verstehe immer noch nicht ganz worum es eigentlich geht.. angebliche Falschangaben ..... das hab ich bis dato rauslesen können..und eine Sperrrung/Löschung aufgrunde dessen.

Die noch nicht mal beweisbar sind. Da ich ja schon geschrieben habe, dass ich immer meine korekte Meldedaten angebe. Von welchem PC aus ich Mails bestätige, interessiert keinen, solange der Standort mit den jeweiligen Allgemeinen Geschaftsbedingungen konform sind. Daran werden auch Serverloggs nichts ändern.

Aber findet ihr beide , dass es hier der richtige Platz für euren Disput ist ?
Gebt euch eure Icq Nummen, Telefonnummern, Mailadressen oder was auch immer, und tauscht euch aus..vielleicht kann dann eine ordentliche Lösung (wenns denn eine geben kann ) gefunden werden....
Aber hier wird das sowieso nichts....

Und genau das werde ich nicht tun. Das hat seinen Grund warum es hier ausgetragen wird, weil mir bereits schriftlich angekündigt wurde, dass jede Mail / Nachricht usw. die unaufgefordert bei der Betreiberin ankommen, als Spam angesehen werden. Ich wollte es im guten und privat klären. Aber sie ist nicht drauf eingegangen. Somit muss es wohl dann auf diesem Wege passieren.

Macht doch euren endlosen Streit bitte per PN aus. Das ist ja nicht auszuhalten, zumal man toprefs kryptische Beiträge kaum verstehen kann.

:yawn: Hoffentlich bin ich nicht der einzige, den diese Diskussion unendlich anödet... :yawn:

nöööö bist du nicht, mir gehts genauso :) Und damit verabschiede ich mich mal von hier...weil es wirklich....xxxxxxxxxxx ...und so

Macht ihr mal :) wenns Spass macht

Lg und byeee

Ela

Tja wie ich shcon geschrieben habe.Anfangs ahtte ich es ja versucht privat mit ihr zu klären. Es als ich wirklich eine sehr förmlich eMail geschickt hatte, hatte sie es est nötig mir eine - finde ich - unpassende Antwort darauf zu schreiben.

Was ich mir davon erhoffe, naja, ich es ist noch nicht mal mehr wirklich mein Guthaben welches nicht ausgezahlt wird. Die Löschung interssiert mich auch nicht mehr wirklich. Mir geht es hier ums Prinzip. Hier werden systematisch User gelsöcht mit fadesscheinigen Begründungen ohne eines jeglichen Beweises.

Die noch nicht mal beweisbar sind. Da ich ja schon geschrieben habe, dass ich immer meine korekte Meldedaten angebe. Von welchem PC aus ich Mails bestätige, interessiert keinen, solange der Standort mit den jeweiligen Allgemeinen Geschaftsbedingungen konform sind. Daran werden auch Serverloggs nichts ändern.

Und genau das werde ich nicht tun. Das hat seinen Grund warum es hier ausgetragen wird, weil mir bereits schriftlich angekündigt wurde, dass jede Mail / Nachricht usw. die unaufgefordert bei der Betreiberin ankommen, als Spam angesehen werden. Ich wollte es im guten und privat klären. Aber sie ist nicht drauf eingegangen. Somit muss es wohl dann auf diesem Wege passieren.

wie viel Mail Auszüge soll ich dir schicken was ich geschrieben habe
schon bevor der Thread hier war du hast wohl nicht mehr alle Tassen in Schrank und nach dem ich die Schnauze voll hatte da du ja e nix begreifen willst habe ich dann die Mail geschrieben das ich nix mehr hören will von dem
und wie ich dir es erklärt hatte
hätte es auch ein jedes Baby verstanden aber nur du nicht
und ich bin genauso dafür das der Thread geschlossen werden soll habe ja schon Admins angeschrieben aber hier macht keiner was und verstehe hier nicht warum die Mods nicht eingreifen :evil:
und @admins und Mods beweise habe ich die kann ich jeder zeit vorlegen:evil:

Zuletzt bearbeitet:
bitte schließen das nimmt nie ein ende!!!!

habt erbarmen für alle die es nicht mehr hören wollen weil topref einfach nur eine beleidigung ist

bitte schließen das nimmt nie ein ende!!!!

habt erbarmen für alle die es nicht mehr hören wollen weil topref einfach nur eine beleidigung ist

Sag nur weill man die warheit sagt und man die warheit nicht verträgt meinst du ich bin beleidigent ja und dein account darfst du schön selber löschen den werde ich sicherlich nnicht löschen da es um dich garnicht geht hier sondern um unikat kann dich nicht verstehen warum du dich einmischt :evil:

wie viel mail auszüge soll ich dir schicken was ich geschrieben habe
schon bevor der Thread hier war du hast wohl nicht mehr alle tassen in schrank und nach dem ich die schnautze voll hatte da du ja e nix begreiffen willst habe ich dann die mail geschrieben das ich nix mehr hören will von dem
und wie ich dir es erklärt hatte hätte es auch ein jedes baby verstanden aber nur du nicht und ich bin genauso dafür das der thread geschlossen werden soll habe ja schon admins angeschrieben aber hier macht keiner was und verstehe hier nicht warum die mods nicht eingreiffen :evil:
und @admins und mods beweise habe ich die kann ich jeder zeit vorlegen:evil:

Ich weiß ja nicht wo du die hingeschickt hast oder an wen. Ich hab hier nur zwei Antworten auf einTicket, wovon eine unaufgefordert kam und drei Mails, wovon ebenfalls eine unaufgefordert kam. Und damit "das hätte auch eine Baby verstehen können" dazu sag ich jetzt nichts. Siehe hierzu meine Rückfrage per Mail an dich.

Und nochmal du hast gar nichts. Sonst würdes du dich hier nicht so produzieren, sondern zur Polizei gehen, aber das könnte womöglich peinlich für dich werden.

Ich weiß ja nicht wo du die hingeschickt hast oder an wen. Ich hab hier nur zwei Antworten auf einTicket, wovon eine unaufgefordert kam und drei Mails, wovon ebenfalls eine unaufgefordert kam. Und damit "das hätte auch eine Baby verstehen können" dazu sag ich jetzt nichts. Siehe hierzu meine Rückfrage per Mail an dich.

Und nochmal du hast gar nichts. Sonst würdes du dich hier nicht so produzieren, sondern zur Polizei gehen, aber das könnte womöglich peinlich für dich werden.

@unikat man sollte dich eigentlich sperren aus dem Forum von klamm hier weil du bist ech zum geht nicht mehr es were heher peindlich für dich wenn ich die beweise vorlege :evil: du bist ja mit dein verhalten noch schlimma als ich es war in meiner vergangenheit nur ich Lerne dazu und habe gelernt das man mit richtigen Daten westentlich besser aus kommt als mit Falschen Daten
das bringt nur Ärger zu dem ich heute selber ein mailer habe und mich auf solche spielchen nicht mehr einlassen würde :evil:
Aber du willst garnix lernen :evil: :evil: das sieht man mit welchen Aussagen du noch daher kommst:evil:

juhuuu topref wenn du aus den fehlern deiner vergangenheit gelernt hättest würdest du nich son aufstand hier machen.

du machst dich richtig lächerlich

kurze,dumme frage:
ich hab mir den ganzen mist hier durch gelesen und frag mich jetzt:
ist so ein unbedeutender anbietetr mit noch unbedeutender webbiene ueber haupt wert bei klamm teuren webspace und traffic zu verschwenden?8O
ich sag nur eins: mailer plus webbiene in die TONNE TRETTEN:mrgreen:

kurze,dumme frage:
ich hab mir den ganzen mist hier durch gelesen und frag mich jetzt:
ist so ein unbedeutender anbietetr mit noch unbedeutender webbiene ueber haupt wert bei klamm teuren webspace und traffic zu verschwenden?8O
ich sag nur eins: mailer plus webbiene in die TONNE TRETTEN:mrgreen:

Man sollte vielleicht noch entwas mehr beleidignter schreiben und man könnte entlich hoffen das der Thread geschlossen wird
aber dann nicht wundern wenn klammforum nicht ernst genommen wird :mrgreen:
Sollange sich hier mods und Admins hier nicht kümmern drum das das forum ernster genommen wird