Eine Geschichte zu Raketen-Mailer.at

liebste sabiene!!!!!

hab jetzt ganz viele meinungen gelesen von dir und von anderen und ich muß dir sagen ganz besonders DU gehst mir gewaltigst auf die nerven mit dem rummel den du hier veranstaltest.

beantworte mir eine frage: was bringt dir das alles????

für deinen mailer ordentlich behandel deine user angemessen und laß uns mit deinen öffentlich en anprangerungen in ruhe.

alle dinge die du hier breittrittst kann man intern regeln.

aber du brauchst das wahrscheinlich sonst bist du nicht glücklich.

erbärmlich

:rtfm:

tjo wer hat den den Thread angefangen ich wohl nicht oder ???
ich hatte ihr es intern Erklärt und was hat es genützt das unikat erst hier her gegangen ist
unikat will es nicht begreiffen warum Altersbeschrenkung bei einen mailer wichtig ist ?? und was ein mailer rechtlich gesehen passiert wenn er seine Alters Beschränkung nicht einhält wurde mir am Freitag erklärt von den Beamten zu dem wir da in Österreich strengere Vorschriften haben
und wenn du meinst es sei Spaß was ich mache am mailer da wirst du dich wohl täuschen

und zu dem meine ip adressen auf mein namen registriert sind und so wie manche user dann da her kommen das ist der Anschluss von mama oder sonstiges
ich bin Alt genug das ich den internet Anschluss auf meinen namen registrieren kann :O) :mrgreen:
:ugly: :ugly: :mrgreen: nu kannst du weiter kopfkrazen vielleicht hilft waschen dabei dann juckt es nicht so grööööööl:ugly:

Wo in deinen AGB steht drin, dass ,an nur von seiner eigenen IP-Adresse die Mails bestätigen darf? Schon mal was von Internetcafés gehört?

Da möchte ich dir mal einen Tip geben...

Besagte Userin hat den Thread eröffnet... (weiss nun der Geier wer, ich hab keine Lust mehr zu stöbern)
Du möchtest ihr deine Sichtweise bzw die Rechtslage in Österreich darlegen..

Dann schreib doch eine pn an diese Userin und gut ist.

Warum musst du auf alles hier so einsteigen..
Weisst du..wenn du weisst , dass du im Recht bist, dann lass doch einfach die User posten was sie wollen, das würde mich persönlich dann überhaupt nicht interessieren..und ich würde dann auch nicht auf alles und jedes antworten.

Du hast deine Pflicht und Schuldigkeit durch eine persönliche Kontaktaufnahme per pn, Email ..oder wie auch immer geleistet, und es ist doch dann ihre Sache , was sie daraus macht. Wenn sie meint zur Polizei gehen zu müssen, dann ist das so...dann würde ich einfach abwarten, denn du bist ja der Meinung, dass du im Recht bist.

Wenn sie meint einen Thread aufmachen zu müssen, dann lass sie doch einfach......steig doch nicht gleich auf jedes Posting ein..kleine Empfehlung mal..das schont echt Nerven, und die Zeit könnte man auch in andere Dinge investieren.

Da möchte ich dir mal einen Tip geben...

Besagte Userin hat den Thread eröffnet... (weiss nun der Geier wer, ich hab keine Lust mehr zu stöbern)
Du möchtest ihr deine Sichtweise bzw die Rechtslage in Österreich darlegen..

Dann schreib doch eine pn an diese Userin und gut ist.

Nochmal für alle Der Webbi von besagtem Mailer hat keiner Beweise

Du hast deine Pflicht und Schuldigkeit durch eine persönliche Kontaktaufnahme per pn, Email ..oder wie auch immer geleistet, und es ist doch dann ihre Sache , was sie daraus macht. Wenn sie meint zur Polizei gehen zu müssen, dann ist das so...dann würde ich einfach abwarten, denn du bist ja der Meinung, dass du im Recht bist.

und privat wollte sie es nicht klären! Und sie wollte zur Polizei gehen und mich anzeigen wegen was auch immer

das habe ich ja verstanden unikat. kein problem. mich nervt ihr getue ohne ende.und sie löscht wirklich willkürlich.ich denke da an den thread wegen der AZ-erhöhung.

laß dich einfach nich mehr auf ihr blabla ein unikat.bringt dir weiter nichts außer noch mehr beschimpfungen oder bedrohungen weil zu mehr ist sie ja nicht fähig.

Das kann sie ja ruhig machen mich weiter Beleidgen und Beschimpfen. Ich sammel hier schon so allerhand. Und hab auch schon einges zusammengetragen gegen sie.

Nochmal für alle Der Webbi von besagtem Mailer hat keiner Beweise

und privat wollte sie es nicht klären! Und sie wollte zur Polizei gehen und mich anzeigen wegen was auch immer

öam da brauch ich zum beispiel nur schauen unter nachrichten gesendet in mein Postfach das ich die nachricht gesendet hab dir und habe mal beweis eins und die anderen Beweise habe ich auch vor liegen ich glaube du begreiffst rein garnix
so dann gehe mal hin zu dein anwalt oder was auch immer
beweise hast du schon genug hier im thread wenn es nach deiner meinung
ne verlaumdung ist werde ich dein Anwalt dann mal meine Beweise vorliegen und dann werden wir schauen wer am längeren Ast ist du oder ich
So und alles andere Intressiert mich hier nimma

Kann man diese person nich hier im forum sperren lassen???

die stiftet überall nur unruhe.

selbst in ihrem eigenen forum hetzt sie die leute gegeneinander auf und macht sie in aller öffentlichkeit nieder

@topref

dann vergleich mal die Zeiten hiermit dem Thread und auf was du eigentlich erst geantwortet hast. Nämlich erst auf meine eMail. Aber da du ja Beweise für einen Betrug und für meine angebliche Fakerei hast und du ja noch zur Polizei wolltest. Dann wunsche ich dir noch viel Erfolg und viel Spaß ...

Wir wissen ja nun alle dass du gerne ungerechtfertigt User löscht. Oder was war das mit Billal? Da hattest du auch keine Beweise und nu ist er ganz verschwunden auch aus dem Forum. Weil dann braucht man sich ja auch nicht entschuldigen, nicht wahr? Mit solchen Methoden, da kann jeder Mailer seine Pay steigern.

Und du kannst mir glauben, dass ich NIE wieder positiv über deinen Dienst schreiben werde. Denn ich bin nun mittlerweile der Meinung, das es absolut gerechtfertigt ist, dass dieser nun überall auf die Liste der schwarzen Schafe gehört. Und jeder neue User sollte in Zukunft vor deinen MAILERN gewarnt werden.

Zu dir fällt mir nur ein Sprichwort nur noch ein:

Was ich selber denk und tu, traue ich jedem anderen zu!

Zuletzt bearbeitet:
@topref

dann vergleich mal die Zeiten hiermit dem Thread und auf was du eigentlich erst geantwortet hast. Nämlich erst auf meine eMail. Aber da du ja Beweise für einen Betrug und für meine angebliche Fakerei hast und du ja noch zur Polizei wolltest. Dann wunsche ich dir noch viel Erfolg und viel Spaß ...

Wir wissen ja nun alle dass du gerne ungerechtfertigt User löscht. Oder was war das mit Billal? Da hattest du auch keine Beweise und nu ist er ganz verschwunden auch aus dem Forum. Weil dann braucht man sich ja auch nicht entschuldigen, nicht wahr? Mit solchen Methoden, da kann jeder Mailer seine Pay steigern.

Und du kannst mir glauben, dass ich NIE wieder positiv über deinen Dienst schreiben werde. Denn ich bin nun mittlerweile der Meinung, das es absolut gerechtfertigt ist, dass dieser nun überall auf die Liste der schwarzen Schafe gehört. Und jeder neue User sollte in Zukunft vor deinen MAILERN gewarnt werden.

Danke unikat diese Aussage reicht nu auch aus aber mehr sage ich nicht mehr dazu wie ich das nun meine denke das wirst du sicherlich im laufe des Tages noch merken und sicherlich auch hier posten

@topref

was auch immer du wieder für einen mist vorhast.....tu mirn gefallen lösch meinen account bei dir im mailer dann spar ich mir die mühe.....

@unikat kennst du das??betroffene hunde bellen....wenn von ihren drohungen nur eine wahr wäre würde sie sich hier nich so aufführen.
ich stehe hinter dir

@topref

was auch immer du wieder für einen mist vorhast.....tu mirn gefallen lösch meinen account bei dir im mailer dann spar ich mir die mühe.....

@unikat kennst du das??betroffene hunde bellen....wenn von ihren drohungen nur eine wahr wäre würde sie sich hier nich so aufführen.
ich stehe hinter dir

nene den account kannst du gerne selber löschen einfach delite button drücken

Ich glaube ich weis wann ich was mache den account darfst du selber löschen zu dem unikat nicht gelöscht ist sondern nur mal gesperrt ist
und ich leider doch wohl noch beweise hab grümmel
schöner mist wohl das man denkt ich hätte keine Beweise

So geserrt meinst du? Ich glaub da nicht so dran. Hier ein eigenes Zitat von dir aus deinem eigenem Forum

Öam i sag nur so viel unikat du bist nimma bei uns du wurdest gelöscht i werde sicher keine userbelohnen die hier seiten weise tipps gebend user zum faken und angefangen habt ihr damit
so und dein guthaben was drauf war wird mit genommen in die pay also ein steht schon mal fest pay wird im nächsten monat nomal ansteigen :O)

Quelle: https://www.raketen-mailer.at/forum3/viewtopic.php?t=172&postdays=0&postorder=asc&start=56

So bist du immer noch der Meinung ich bin NUR gesperrt? Das kannste deinem Frisör erzählen.

So geserrt meinst du? Ich glaub da nicht so dran. Hier ein eigenes Zitat von dir aus deinem eigenem Forum

Quelle: https://www.raketen-mailer.at/forum3/viewtopic.php?t=172&postdays=0&postorder=asc&start=56

So bist du immer noch der Meinung ich bin NUR gesperrt? Das kannste deinem Frisör erzählen.

Jo vielleicht siehst du nu das das von unseren Team vorgeplant war
und ich hätte solln wetten abschlissen in mein forum wie lange es dauert bis du hier her gest siehst du so kann ma sich täuschen

Jo vielleicht siehst du nu das das von unseren Team vorgeplant war
und ich hätte solln wetten abschlissen in mein forum wie lange es dauert bis du hier her gest siehst du so kann ma sich täuschen

Das mit der Wette hatten wir schon. Kuck ma irgendwo auf den ersten drei Seiten. Als Geständnis kann man das nicht werten. Denn es haben bereits einige Leute diesen Thread bei dir gelesen.

Aber ist interessant, dass Dein Team die Löschung bestimmter User, die Euch nicht passen, vorgeplant wird. Das bestätigt meine Meinung über dich und das alle anderen gewarnt werden müssen.

Das mit der Wette hatten wir schon. Kuck ma irgendwo auf den ersten drei Seiten. Als Geständnis kann man das nicht werten. Denn es haben bereits einige Leute diesen Thread bei dir gelesen.

Aber ist interessant, dass Dein Team die Löschung bestimmter User, die Euch nicht passen, vorgeplant wird. Das bestätigt meine Meinung über dich und das alle anderen gewarnt werden müssen.

So jetza sage ich dir mal was wenn Falsche Daten vorhanden sind was wird wohl gemacht mit einen user bei einen Mailer ??
zu dem ich noch noch was ganz anderes anzubieten hätte was meine Serva loggs zeigen so du kannst alles was ich schreibe gerne dein Anwalt kontaktieren vielleicht teilt sich die der eine user der hinter dir steht mit dir die kosten fürn Anwalt aber ich sags gleich schon im vorhinein Sparrt euch die kosten das wird teuer

Zuletzt bearbeitet:
Fängst du damit schon wieder an.

Und nochmal ich hab keine falschen Daten angegeben. Wo steht, dass ich einen eigenen Internetanschluss haben muss um Mails zu bestätigen.

Es gibt auch Internetcafés. Ich kann, nach deinen eigenen Bestimmungen jeden von jedem Rechner in Deutschland, Österreich und Schweiz meine Mails bestätigen. Dazu brauch ich keinen eigenen Anschluss. Bei dir habe ich meine korekte Meldeadresse angegeben. Du hast garnichts!