Ein großes Problem heute Abend...

Also, folgendes:
Sabrina, von der ich von Anfang an was wollte, kennt ihr ja mittlerweile ja. Leider haben wir uns immoment lange nicht getroffen, da sie wegen ihrer Klasuren keine Zeit hat, sie hat sich sogar deswegen bei mir entschuldigt.

[...]

Und ich für meinen Teil treffe mcih nächste Woche mit Sabrina...;)

Und gelacht @ Sandra ;)

Ja, nu weiter. Mir ist langweilig. Weswegen konnte sie diesmal nicht oder falls doch, was war?

Ruhig ruhig Rahi, morgen treffen wir uns doch erst ;)

Und eben in ICQ wurde mir bestätigt das es diesmal klappt *freu*

Nun mein rat:
Wir treffen usn bei ihr zum quatschen udn so, weil das Wetter draußen "beschissen" ist.

Könntet ihr paar Themen nennen wodrüber man reden kann :ugly:
nicht das wir mittendrin kein Thema mehr haben :mrgreen:

... was man die Tage so gemacht hat. Was lustiges passiert ist.. bei mir geht soweit jeden Tag was schief. Erzähl einfach irgendnen Scheiß, dann wird sie dich unterbrechen und selber irgendwas erzählen... brauchst dir echt keine Themen zu überlegen. Ihr werdet schon was finden und wenn nich, bringts n paar Lückenfüller rein, wie dumdidum, nenene, dochdochdoch... lalalala :mrgreen:

Joar das Problem ist das wir in ICQ schon immer alle Themen bequatschen :D

Macht doch aml ne Liste like:
- Wetter
- Schule
- beruf
- familienstand
- Adresse (ne nun bin ich doch flasch)
sowas halt bidddde :p

Edit: Juhu Sandra ist wieder dabei und gleich wird eine ihrer prima Antworten kommen :D

Wenn man schon nach wenigen Wochen Bekanntschaft keine Gesprächsthemen mehr hat oder diese sich vorher aus den Fingern ziehen muss, würde ich die Finger von einer näheren Bindung zu diesem Mädchen lassen. Denn - Reden ist die Beziehungsgrundlage.

Hehe, das kommt ja von der Richtigen. :mrgreen:

Wir treffen usn bei ihr zum quatschen udn so, weil das Wetter draußen "beschissen" ist.

Das ergibt sich doch, auch ohne Masterplan (außer ihr seid beide verklemmt).
Ganz gut sind immer gemeinsame Bekannte, am besten welche zum lästern und Scherzchen treiben.

Ich würde das ganze mal etwas "lockerer" angehen, für das Projekt brauchst du keinen Generalstab, viel Glück. ;)

So, unseren Chaostag in der Schule ist geschafft mit viel Alkohol intus....

Nun schnell noch nüchtern werden bis 16.00 Uhr dann gehts zu Sabrina ;)

Bin aber eig. fast nüchtern, nicht so wie die anderen...einer hat sich ins Krankenhaus gesoffen wie peinlich...

Drückt mir die Daumen, wenns klappt, spendiere ich Lose 8)

Über das Einfuhrverbot von qualitativ minderwertigem Kaugummi in die EU?

Wenn ihr mittendrin kein Thema mehr haben solltet, schweigt ihr entweder und nehmt es hin oder ihr schweigt, nehmt es als schlechtes Omen für eine etwaige Beziehung und verabschiedet euch von einander... :roll:

Die Jugend von heute^^

@Wildentchen: Kann dich noch nicht wieder renommieren, aber ich stimme dir vollkommen zu - Bis auf den letzten Satz. ;)