Ein großes Problem heute Abend...

Ja und wen interessiert^^

Mir eigentlich relativ egal, ich bin hier um Spaß zu haben und nicht damit andere Respekt vor mir haben. Dafür hab ichd as Reallife.

Und bin ich auch nciht so gebildet wie du Sandra, trinke am Wochenende Alkohol, mach Party, chill mit der Polizei desöfteren^^

ja und? ich lebe mein Leben, und werde die Zeit bestimmt nicht vergeuden wie manch andere, Spaß haben!

Nicht umsonst läuft das Lied bei uns am Wochenende durch
https://www.unnaer.de/blog.un?id=18681

:ugly:

Achso, mir auch egal was ihr nun von mir denkt, vielleicht ich wär son primitiver Hauptschüler der nur sich besäuft und scheisse baut, mag sein, aber so bin ich nicht^^

Au ja, mit der Polizei chillen klingt gut, aber bitte mit Langlauf zuvor. :D

---
"Und nun schließen sie die Augen, drehen sich 5x und danach stehen sie wieder vor mir!" - "Nieeen, dasis die wand´ wosch gegeeeeen gugggugg Frau Schutzmann hieks"

Das waren noch Zeiten. Aber mit 21+ geht´s ja leider nicht mehr. :(

Au ja, mit der Polizei chillen klingt gut, aber bitte mit Langlauf zuvor. :D

---
"Und nun schließen sie die Augen, drehen sich 5x und danach stehen sie wieder vor mir!" - "Nieeen, dasis die wand´ wosch gegeeeeen gugggugg Frau Schutzmann hieks"

Das waren noch Zeiten. Aber mit 21+ geht´s ja leider nicht mehr. :(

Ja das immer funny wenn die auch dazu kommt :mrgreen:
Das ebste ist, wir kennen uns schon (ist ja aufm Dorf) und sprechen uns schon mit Namen an :D

Das beste war bisher als wir mit 30 leuten an nem Spielplatz waren (ich und freunde von mir 16-17, restlichen Kinder 14-15) auf einmal kam die Polizei an wegen Ruhestörung, 3 min später standen da 6 Polizeiautos und ein mannschaftswagen :ugly:

Von 30 leuten wurden 25 gepackt, naja gehörte zu den guten "Läufern" also restlichen 5 (=

Und wie war das bei dir so *liebfrag* 8)

Hm, bei uns wurden immer Platzverweise ausgestellt: "Sie verlassen jetzt diese Örtlichkeit". Naja 100 Meter weiter hat der Schutzmann dann seinen Segen gegeben, wie das so ist, man liebt sich halt. ;)

Bei mir, gute Frage. Gelaufen sind wir oft. Erwischt haben sie uns nur einmal. Lag aber daran das wir den totalen Lachkick hatten wie die Sheriffs vor uns standen bzw. wie wir den Viehtransporter erblickt hatten. :D
Wir wurden dann jedenfalls irgendwann aus der Wache geworfen weil sie uns nicht mehr ertragen konnten, hatte was und wurde mit Geringfügigkeit blablabla beendet.

Naja, lass die Sau raus solange du noch kennst, nächstes Jahr biste volljährig, da bleibt die Party dann am Höhepunkt ohne das sie ihn übersteigt. ;) Und wo wir gerade von Party reden, ich mach mich mal fertig,

Cheers!
images

Klingt lustig :D

Na, ich geh auch nachher los zur Party (=

Sag mal habt ihr das auch so früher gemacht auf Partys zu gehen wo ihr gar net eingeladen seid oder die Leute gar nicht kenn^^ Ist hier irgendwie voll in Mode gekomm :ugly: aber so hat man wenigstens jedes Wochenende Party :mrgreen:

Cheers man sieht sich 8)

Hehe, ja doch. Man hat sich oft selbst eingeladen. Gab bei uns nen harten Kern mit denen viele nicht so wollten. Die 3 Mädels sind dann trotzdem immer wieder aufgetaucht und ham die Spießer ordentlich aufgemischt.

Nun muss ich aber Schluss machen, schon wieder eine negative Bewertung wegen dir.
Also verstehen kann ich dich jedenfalls, gibt ja solche und solche Menschen. Wir ham´s damals nicht anders gemacht und hatten verdammt viel Spaß und dabei auch noch nen Haufen neuer Leute kennen gelernt.

In diesem Sinne, treib´s wild aber nicht zu wild. 8)

Bye,
Polli

Ach, Bewertungen sind doch egal, werden eh nur anonym vergeben von Leuten die nix besseres zu tun hatten oder nie Spaß hatten^^

nene, zu wild treiben wirs net ;)

Bis morgen Polli *wink*

SO, von Party back morgen beginnt der Ernst des Lebens wieder :ugly:

War ganz lustig das Wochenende, gestern kam die Polizei wieder :biggrin: Aber das war Fehlalarm....waren nur 7 Leute und kamen mit 4 Wagen aus 2 Richtungen :ugly: Aber wir haben sogar ein Platzverweis bekommen und ab nun an 35 Euro Strafe...

Heute kamen sie ja schon wieder, obwohl wir extra weit weggegangen sind, waren aba auch 30 Leute :/

Naja aber nru 1 Wagen war dennoch lustig, vor allem wenn welche nun 35 Euro zahlen dürfen :ugly:

Ist aber ein guter Ausgleichssport das regelmäßige Laufen mit kurzen Sprints zwischendurch :ugly:

@ Polli, was hast du so getrieben^^

wurde der thread jetzt umfunktioniert um eure besäufnisse zu erzählen? schreibt die euch per PN, wen anderes als euch beiden interessiert das sowieso nicht!

Sarkasmus schrieb:
PHP:
if(empty($gehirn)
{
echo '
BOAH EY,
gestern voll besoffen gewesen, 3 Leute krankenhausreif geprügelt, dann vor den Bullen abgehauen, haha. Voll funny und soviel Alk :ugly: Man was ne Party. Hat sich mal wieder gelohnt. Nachher gehe ich im Supermarkt einklauen und hab mir vorgenommen vor möglichst viele Hasutüren zu kotzen! Man ist das ein Leben, herrlich!';
}
else
{
echo 'Man hab ich nen Kater';
}

Nur mal so, noch sind es ja anscheinend Freundschaften!
Vieleicht will die eine mehr die andere nicht ?
Die die Eifersüchtig reagiert wird es wohl sein :mrgreen:

Neues Jahr, neues Glück! :D

Was ist denn jetzt nun? Silvester mit einem der Mädels verbracht? Oder eine ganz neue kennengelernt?

Und bitte nicht wieder irgendwelche Überbrückungsstories, die sind langweilig.
Wir wollen Fakten lesen :)

MfG kbot

Mh, muss mal kurz überlegen...

Ah,ja nu hab ichs...

dachte mir ja schon das du ein Depp bist. Nun bin ich mir aber sicher das neben mir zumindest noch ein weiterer existiert :)

In diesem Sinne...Attacke

Ähm mal ne Frage,fühlst du dich eigentlich so cool mit deinen Polizeistories und bist du so stolz drauf?:roll:

Junge das was du hier erzählst von Polizei abhauen wegen Ruhestörung ist Kindergarten!

Ich habe früher genauso Scheiße gebaut,und glaube mir sogar viel schlimmere Sachen!Und nein ich werd dir nicht erzählen was es war,weil es für mich 1.Vergangenheit ist. 2.Ich es aus verschieden Gründen bereue was ich getan hab und 3.ich kein bisschen Stolz drauf bin,sondern eher von mir selber enttäuscht bin!

Jetzt hast du zwar deine Ausbildung und alles aber die Frage ist,wirst du nach der Ausbildung auch übernommen?
Sollte das nicht der Fall sein,musst du dir nen Job suchen und bei manchen Jobs braucht man nen Zettel vom Rathaus und das nennt sich "Polizeiführungszeugnis".

Aber soweit denkst du ja nicht.Hauptsache du beweist jetzt bei deinem 100Leute Dorf das du der coolste ist,und es einfach drauf hast!

Ich will dich dann mal sehen wenns bei dir soweit kommt,ob du immer noch so stolz drüber redest!

Und mit Hauspartys selber einladen usw. findet ihr so Mode.Ich will euch mal sehen wie ihr rennt,wenn ihr mal die falsche Hausparty erwischt.Obs dann immer noch so witzig ist wie,von der Polizei wegrennen.:LOL::mrgreen:

Oder wenn mal bei euch die falschen Leute bei eurer Hausparty auftauchen.:mrgreen:

Naja das wars von mir,weil das was ich hier geschrieben hab ist eh zuviel,und ich weiß auch das ich es umsonst geschrieben hab,weil bei deinem Post wird eh stehen es juckt dich nicht!

Naja Gute Nacht!

wahrscheinlich auch nur um "jedes Wochenende Party" zu haben :ugly:

Junge, ich hab auch jedes Wochenende Party, und bin sogar eingeladen :LOL: wenn du mal soweit bist darfst auch wieder rumprollen :D

Ähm mal ne Frage,fühlst du dich eigentlich so cool mit deinen Polizeistories und bist du so stolz drauf?:roll:

Bin ich stolz dadrauf? Klar, wir lachen dadrüber, weil die Polizei nun das Dorf gewechselt hat. Im Nachbardorf sind nämlich die wirklichen Schläger unterwegs und da kriegen die kein Fuß rein...

Jetzt hast du zwar deine Ausbildung und alles aber die Frage ist,wirst du nach der Ausbildung auch übernommen?
Sollte das nicht der Fall sein,musst du dir nen Job suchen und bei manchen Jobs braucht man nen Zettel vom Rathaus und das nennt sich "Polizeiführungszeugnis".

evt. werde ich übernommen ja. Und mit dem Führungszeugnis, ich wurd bisher nur bei normalen Personalkontrollen aufgeschrieben, wie sie bei uns regelmäßig stattfinden (Stasi^^) und davon kommt nix in die Akte ;)

Und mit Hauspartys selber einladen usw. findet ihr so Mode.Ich will euch mal sehen wie ihr rennt,wenn ihr mal die falsche Hausparty erwischt.Obs dann immer noch so witzig ist wie,von der Polizei wegrennen.:LOL::mrgreen:

Wenn man keine Ahnung hat, nicht immer drauf los reden ;) Ich werde oft genug eingeladen und wenn mal nicht dann sind es Partys von leuten mit denen ich nciht allzuviel zu tun habe. Dann geh ich normal hin, entweder ich komm rein oder nciht, wenn nein chillen wir bei mir oder wen anders. Stress oder so haben wir da nicht nötig. Außerdem haben wir das 2-4 mal gemacht mittlerweile ist es auch nicht mehr so. Macht nicht aus "ab und an" ein "immer"

Oder wenn mal bei euch die falschen Leute bei eurer Hausparty auftauchen.:mrgreen:

Werden die rausgeschmissen fertig.

Er geht doch auch bei der Anti-Antifa mit, so wie er mir mal ganz stolz per PN erzählte.

ich gehe bei der Anti-Antifa mit? Schicks mir per PN das will ich sehen. Was du meinst ist das ich Punks provoziere ja, mehr auch nicht. Desweiteren kann ich mich nicht drane rinnern je etwas mit Nazis gemacht zu haben bzw. bei ner Demo von denen mitgelaufen zu sein...

Ach, wollt ihr neue geschichten hören?^^ Achso, hat nix mit Polizei o.ä. zu tun, das war ja nur für zwischendruch so^^

So und nun bitte nicht streiten, will keinem was böses 8)

lg Andre

Schäme Dich. Genau wegen Leute wie Dich, geht hier in der BRD alles den Bach runter. Verbrechen verüben und dann stolz drauf sein. Ich muss kotzen.

Begehe ich verbrechen? Nein, also, wenn man keine Ahnung hat, maul halten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe bei der Anti-Antifa mit? Schicks mir per PN das will ich sehen. Was du meinst ist das ich Punks provoziere ja, mehr auch nicht. Desweiteren kann ich mich nicht drane rinnern je etwas mit Nazis gemacht zu haben bzw. bei ner Demo von denen mitgelaufen zu sein...

Bist du wirklich so vergesslich oder ist es dir nun peinlich dein wortwörtlich Geschriebenes hier nun zuzugeben? ;)
Du hast mir das per PN geschrieben, meintest, ich "Punk" zerschneide meine Klamotten, ich habe kein Geld, mir ordentliche zu kaufen etc. etc.
Du provozierst Punks ... Mhm, kleiner Menschenfeind, steckst mal wieder alle unter einen Hut, hm? Lass sie doch einfach in Ruhe. Vor allem frage ich mich, was du provozieren willst. Provokation geschieht normalerweise mit Intellekt.