Ein großes Problem heute Abend...

Weil ich gleich zu Sabrina will 8)
Bin ja extra früher gegangen ansonsten würde ich jetzt bei der Volksbank tot auf der Bank liegen^^

So, 2 Tage vorbei, nun sag mal was. Überlegst noch anner Geschichte? Wenn was gewesen wäre, hättest es wohl schon gesagt, um es uns allen zu zeigen und besonders Sandra, ne? :mrgreen: Jetzt bin ich langsam müde. Gute nacht!

So, 2 Tage vorbei, nun sag mal was. Überlegst noch anner Geschichte? Wenn was gewesen wäre, hättest es wohl schon gesagt, um es uns allen zu zeigen und besonders Sandra, ne? :mrgreen: Jetzt bin ich langsam müde. Gute nacht!

Du sagst es ;)
Gibt nicht viel zu erzählen, war bei ihr und haben halt mehrere Stunden gequatscht. ich weiß nicht, sie hat mich in ICQ danach angeschriebend as es ihr Spaß gemacht hat und so sie mich wiedersehen möchte. Das problem ist nur das ich mit ihrer Art nicht ganz klar komme. Sie ist ziemlich, bzw. sehr sehr seeeeeeeeeehr zurückhaltend! Und das ist nicht so der Typ für mich!

Lg Andre

Schüchtern!

Schwer, aber möglich. Da gibt es ja ein paar Kniffe, und wenn sie erstmal aus sich rauskommt. 8)

Ja Moment, wolltest sie net unbedingt? Da musste dann auch was für tun. ;)

Danke, darfst mir diesbezüglich gleich eine PN schicken, bleibt unter uns.

Ja, nur kenne ich sie nun ja auch sozusagen "privat". Und wenn einer wirklich total zurückhaltend ist, naja ist nicht so auf lange Dauer das es klappen könnte. und mir wurde auch von anderen gesagtd as sie sehr schüchtern sein soll (auch wenn man sie länger kennt)

Pn kommt sofort

Ist angekommen.

Das könnte ganz klar mit ihrem schüchternen Trip zusammenhängen. Man kann daran arbeiten, aber nein, schön ist das nicht. :roll:

Denke auch, dass man daran arbeiten kann. Mit der Zeit löst sich sowas, sowieso wenn man viel Kontakt zueinander hat.
Geduld ist eine Tugend und du willst doch nicht nur auf die Schnelle irgendeine Freundin, gell? ;)

So, euch interessiert bestimmts wies ausgegangen ist bzw. weitergeht :D

Wenn ich das nun erzähle wird Sandra lachen, oder einfach sprachlos sein wie ich denke :D

Folgendes:
Im Urlaub hatte ich wieder Kontakt mit Julia^^. Wir wollten uns eig. danach nochmal treffen, kam aber wieder nicht dazu -.-
Sabrina hab ich noch einmal getroffen,s ie hat sich auchin mich verliebt, aber das beruhte nicht auf gegenseitigkeit, sie war und ist nicht mein typ. Wir sind dennoch befreundet weiterhin. mit ihrer Sister, die mich früher gehasts hat, spreche ich nun auch wieder abund an^^

So,und Samstag treffe ich mich mit Julia :mrgreen::ugly: wenns denn was wird, man darf ja nie aufgeben (-;

nenene, wärst du mal bei der Marie Sabrina geblieben, da hättest erstmal was sicher gehabt...

und was ist nun? Gibts was neues, nachdem du am Ende keine mehr abgekriegt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Julia gut befreundet, mit Sabrina kein Kontakt mehr, aber mit der Sister von Sabrina Jenny, von der ich eigentlich ja was wollte Am Anfang der Geschichte mit ihr bin ich sehr gut befreundet ;)

Und ja, es gibt ein Mädchenw as es mri wirklich angetan hat, seit 2 Wochen :D
Aber dazu schreib ich hier nun erstmal nix 8)

Das nenn ich mal nen Thread :LOL:

Hast du eigentlich schonmal überlegt was passiert, wenn eine der beteiligten Mädels hier auf das Forum stößt? Ich weiß nicht, ob die Namen wirklich der Realität entsprechen, aber wär bestimmt lustig ;)

Außerdem haste ja eher Luxusprobleme, wenn auch komplizierte :mrgreen:

...

Und ja, es gibt ein Mädchenw as es mri wirklich angetan hat, seit 2 Wochen :D
Aber dazu schreib ich hier nun erstmal nix 8)
ui, seit 2 Wochen schon ....

und schon was passiert?
miteinander geredet, im Café getroffen oder im Kino gewesen?

erzähl, lass uns nicht im Ungewissen ;)

Ui....ich wäre auch noch mal

gerne 14 Jahre....weil recht viel Älter kannst Du mit Deinen Probs. nicht sein..

Nicht bös sein, aber hast Du keine RL-Freunde?, Verwandte, Bekannte..etc.

Naja...auch ein Instrumentarium um Hilfe für Deine Triebe zu erlangen......

Sonst keine anderen Sorgen? Schule z.B.?

Gruß

Primus

Rofl wer bist du denn :ugly:

Bin
1. 17
2. hab ich ne Menge RL Friends, und stell dir vor mit denen rede ich sogar dadrüber :p
3. macht Ikke Ausbildung und keine Schule