Ein großes Problem heute Abend...

Joa, auch wenn ich jetzt wohl schon etwas zu spät bin, geb ich mal meinen Senf dazu.

Ich habe jetzt noch nicht geguckt wie alt du bist, aber mir kommt das Ganze so enorm affig vor. :roll:
Du kennst keine von beiden persönlich. Du bist mit keiner von beiden zusammen, oh mein Gott, wie schlimm! Man kann sich doch mal treffen (auch mit dem anderen Geschlecht!) ohne gleich davon auszugehen, dass da was läuft.
So kann man sich natürlich auch Probleme machen.

Am geilsten ist eh, dass du dich schon "entschieden" hast. Ich weiß zwar nicht, was du mit den beiden so geschrieben hast, aber anscheinend gehts ja recht fix mit euch allen.

So, schönen Abend noch, ich geh jetzt mal nach deinem Alter gucken.

So, der Abend ist überstanden *g*

Also, die eine habe ich erst gar nicht gesehen (von vor 4 Wochen), weiß nicht ob sie da war.
Edit: grad in ICQ hat sie egsagt sie war da...
Die andere hab ich nur 2 mal kurz gesehen, doch da war sie grad beschäftigt, und als ich sie denn gefunden habe musste sie auch schon wieder nach Hause...

Also ist gestern nichts mehr großartiges passiert, war dennoch ein lustiger Abend. Meine Favouriten bei den Bands haben sogar noch gewonnen^^

Dummerweise bin ichd ann doch noch in eine Schlägerei reingeraten, grundlos.... :(

Aber keine verletzungen oder ähnliches davon getragen.

Desweiteren treffe ich mich nun am Dienstag mit der von vor 2 Wochen. Haben wir gestern abgemacht. Drückt mri die Daumen *g*

Lg Andre

Ich denke der Platz war so klein, dass man sich nicht hätte verfehlen können? ^^
Manchmal ist die Welt größer als man glaubt.
Aber vielleicht seid ihr ja aneinander vorbeigelaufen und habt euch nur nicht erkannt, Bilder lassen Menschen manchmal anders aussehen als in Wirklichkeit.

Mal bisschen OT hier reinbringen: Was für Bands waren das denn so? *neugiersel*

Grüße,
...Sandra.

Ich muss Sandra mal wieder recht geben. Ich dachte auch das das alles so dramatisch wird, weil der Platz so klein war...............

@Andre: hier erst alle User verrückt machen und dann so ne Nummer :p

naja wie auch immer, wenn ich jemanden näher kennen lernen möchte, dann würde ich gerade an so Abenden mehr mit demjenigen machen! da is man meistens etwas lockerer drauf!

aber dass sie gerade "beschäftigt" war is das ein HinderungsGrund sie anzusprechen? Ich will über die Beschäftigung nicht philosophieren aber so wichtig wird das wohl net gewesen sein! 8)

Naja viel Glück auch weiterhin! kannst du ja mal auf dem Laufenden halten! ;)

Gruß QuArK007

Die eine kannte ich ja nur om pic, sie hab ich nicht gesehen, sie aber mich 2 mal meinte sie, einmal stand ich sogar neben ihr. Sie hat sich nur nciht getraut mich anzusprechen *g*

UNd andere andere, naja, da hab ich mcih ehrlich gesagt eher vor gedrückt!

Dienstag wirds besser

Man Andre....:ugly:

Erst hier großes Theater machen, und dann doch keine richtig getroffen.
Wo war eig das Problem? Beide daten, und wenn du dich nicht entscheiden kannst, beide nehmen.:D Es ist doch nicht verboten, sich mit zwei Menschen zu treffen.

Naja dann mal viel Spass dienstag, nimm doch die andere auch gleich mit und macht euch nen geilen Abend zu dritt.

So, die andere von vor 4 Wochen habe ich erstmal abgehackt (sie hat mir übrigens noch gesagt ich saß sogar für paar Min. neben ihr aufm fest :D hab sie wirklich nicht gesehen)

Mit der anderen treffe ich mich morgen, sie hat mir schon gesagt das sie sich freut mich endlich zu treffen *g*

Morgen Abend gibts Bericht!

Glaub mir, dadran habe ich auch schon gedacht *g*

Ich weiß nicht ob sie es lustig finden würde auch sauer wird^^ immerhin waren ja 2 im Spiel^^

Andre schrieb:
Ich weiß nicht ob sie es lustig finden würde auch sauer wird^^ immerhin waren ja 2 im Spiel^^

Ich schrieb es schon einmal: Ich weiß zwar nicht, was du mit diesen Mädels per SMS/ICQ bereits schriebst, aber du solltest lernen, dass man nicht mit jeden andersgeschlechtlichen Lebewesen sofort Paarungsversuche starten muss, nur weil man Kontakt miteinander aufnimmt. 8)

Sooooo, ich bin wieder daheim ;)

Tag ging viel zu schnell rum....hab sie um 16 Uhr zu Hause abgeholt udn sind dann in die Stadt gefahren und haben dort Eis gegessen und waren dort im Park.

Und dann gins auch schon wieder nach Hause :(

Hatten aber beide viel Spaß, treffen uns nächste Woche wieder ;)
Ich muss sagen das ich sie sehr nett & sympatisch finde und sie auch sehr hübsch ist, aber ob da draus mehr wird will & kann ich noch gar nicht sagen

Lg Andre

PS: Weiterer Bericht folgt natürlich

Und nächte woche Beim Treffen fängt sich was an zu Reden und Ihrgend wan Merckst du das sie Über dieses Thema von Klamm Redet xD

Und wie ging es nun weiter mit Euch Beiden @ Andrè? Deine letzte Nachricht ist ja nu doch schon ein paar Tage her... ;)