Ein großes Problem heute Abend...

Lang nicht mehr so gelacht. :biggrin:
Lerne es: Nicht alle weiblichen Wesen, die dich vielleicht mal aus versehens ansehen, sind gleich hinter dir her. :p
Ich finds immer noch lächerlich, aber bisher hast du das irgendwie nicht richtig begrffen.
Internetbekanntschaften, auch mit dem anderen Geschlecht, sind ne feine Sache. Man kann sich auch mal treffen. Aber das heißt nicht, dass ein beiderseitiges Interesse für mehr Grundbestandteil ist. :ugly:
Aber mach mal. ;)

Das sind keine Internetbekanntschaften ich kenne alle persönlich (-;
Außerdem habe ich mit allen geredet bzw. auch geschrieben und es besteht üebrall beidseitiges interesse (-;

Außerdem habe ich mit allen geredet bzw. auch geschrieben und es besteht üebrall beidseitiges interesse (-;

Also die zwei, um die es hier anfangs ging, kanntest du zuerst nur aus dem Internet. Kannst ja in einem deiner früheren Posts nachlesen. ;)
Aber bei dir wandelt das ja immer recht fix. ;) So sind halt viele junge Menschen heutzutage, so schade es auch ist. Aber nun freue ich mich ja mal unglaublich, dass sich vier Mädchen für dich interessieren.
PS: Nicht die Anzahl ist entscheidend. *g

Hola,
na super. Mr. Oberplayer, dann mach du mal. Das klingt so, als ob alle direkt mit dir in die Kiste steigen würden, wenn du sagen würdest "Komm, lass nu mal"... klingt leicht arrogant, wie du schreibst, aber kennt man ja ausem Lose-Talk-Bereich, wenn jemand eine neue Seite eröffnen will. Da bist der Erste, der ankommt und fragt, wie alt man ist und wieviel Lose man zur Verfügung hat... aber gut - vllt klappts bei den Mädchen nun besser! Nur sei nicht so naiv. Klingt jetzt zwar etwas krass, aber ist so. Meinst, die Mädchen haben auch keine anderen Typen?

Ich weiß ja nicht was du ahst, aber wegen dem Losebreich: Wenn da ein 12 jähriger mit 50 mio Losen ist,w eiß ich zumindest das ich mich dort nicht anmelden werde. Und wenns ein 33 jähriger ohne PHP Kenntnisse mti 150 Mio ist werde ich mich da nunmal auch nciht anmelden! Und wenn der User seit grad mal nen monat dabei ist, ist es wohl nciht schlimm zu fragen oder? Ist ja schon oft genug passiert das die Lose weg waren...

B2T,
ich schreib Sonntag wies weitergeht, da weiß ich mehr...

Wenn ich nun wieder was schreibe kommt S.a.N.d.R.a wieder mit ihrem Spruch 8) ;)

Nundenn, es ist alles ein wenig kompliziert geworden...mit der einen hab ich gestern geredet, da sie jedes Treffen immer verschoben hat weil sie kein Zeit hatte. Ich hab gefragt ob das nun immer so weiter gehen soll und sie sich nicht mit mir treffen will und was Sache ist. Als Antwort kam das es nicht an mir liegt es es ihr auch leid tut, aber sie immoment nur noch Stress hat wegen Schule (viele Klasuren) und Sport...

mit der anderen (bei der ich gepennt habe) ist immoment nichts, wir sind befreundet...

Ich Sprücheklopfer, ich. :mrgreen: Geschrieben hast ja trotzdem. :p

Entweder ich habe es überlesen, aber ich bin der Meinung, dass du nichts davon erzählt hast, dass du bei ihr geschlafen hast. ;)
Und ich war noch auf dem Stand, dass es nur DIE EINE für dich gibt, welche zwei auch immer es nun wieder sind. :roll:

Ich klopfe keine Sprüche, ich zeige dir, dass mein Benutzertitel nicht zu unrecht dort steht. ;) Du lieferst einfach amüsantes Material, ist sowas wie ein Dauerfreitagsthread, weißt du? :p

Oha, ihr glaubt gar nicht was gestern alles scheisse gelaufen ist...
Sandra, hol dir ne Tüte Chips und ein schönes Getränk, setz dich gespannt hin und amisier dich! :mrgreen:

Also, folgendes:
Sabrina, von der ich von Anfang an was wollte, kennt ihr ja mittlerweile ja. Leider haben wir uns immoment lange nicht getroffen, da sie wegen ihrer Klasuren keine Zeit hat, sie hat sich sogar deswegen bei mir entschuldigt.

So, bei der einen, bei der ich gepennt habe, Janine, wir sind befreundet mehr nicht. Ihre beste Freundin, Marie, naja, an ihr war ich ein wenig interessiert, nur mein bester Freund ebenfalls. gestern haben wir bei meinem Freund gefeiert, marie war auch da. Der Alkohol floß leider in zzu großen Strömen...
Gegen 11 Uhr sind wir zu einem Spielplatz gegangen, 100 m von meinem Freund entfernt. Dort hab ich mit Marie alleine gesprochen, da ich mcih mti meinem besten Freund aus Spaß, was wir immer machen am We, bisschen "gekloppt" habe. Also nichts schlimmes, wir kennen das und wissenw ann schluss ist, nur die anderen nicht und haben uns deshalb erstmal getrrennt. Mit Marie hab ich dann halt geredet, was Sache ist. Sie meinte, was denn mti mir und Janine sei, ich meinte ja nichts eben. Und würde ich was mti Marie anfangen, hätte ich halt äörger mit Tim. Danach bin ich zu Tim gegangen, und wollte mit ihm reden. Dummerweise kamen sofort unsere Freunde an und haben mich wieder weggezehrt weil die uns falsch verstanden haben. ja und auf einmal stand Polizei neben uns^^
Wir durften alle pusten und wurden nach Hause gefahren, ich hatte leider 1,38 Promille...

Und heut hab ich mit Marie und Tim geschrieben in ICQ. tim ist nicht sauer auf mich und marie, naja, sie weiß nicht für wen sie mehr Gefühle hat...

ich hab gesagt das ich mich da raushalte, da es Tim unfair gegenüber wäre, da er halt zuerst was von marie wollte. vielleicht komen die ja nun zusammen.

Und ich für meinen Teil treffe mcih nächste Woche mit Sabrina...;)

Und gelacht @ Sandra ;)

bis bald

Tja, das ist Ansichtssache *g*

Ich hoffe nur, das niemals einer meiner freunde diesen Thread liest :ugly:

Edit: Seit 19.48 uhr ist Sandras Aktivität das sie auf diesen thread antwortet, entnehme ich ihrem profil^^ bin gespannt was sie schreibt^^

Zuletzt bearbeitet:
Um ganz ehrlich zu sein - Ich habe Tränen gelacht. Bzw. tue es noch immer. :biggrin:

Allein die Einleitung. Erstmal: Leider hatte ich keine Chips, aber es war auch so sehr spannend. Aber das Wort heißt "amüsiert" von "amüsieren". :p
Schon da begann ich zu Schmunzeln. *g

Hach, ist dat schön. :mrgreen:

So, nun zum Thema.
Ich bin begeistert von dir. Endlich rückst du mal mit Namen raus. Nicht immer nur "Die von vor 2 Wochen", "Die von vor 4 Wochen", "Die Eine", "Die Andere", "Die Neue, ach die kanntet ihr noch gar nicht?" usw.

Ja, es klingt erstmal sehr ... wie immer, gell?
Du sagst, du hast an beiden Interesse. Junge, das geht nicht. Man kann eventuell zwei Mädchen hübsch finden, nett finden. Aber nicht Gefühle für zwei haben. Also, nicht solch stark ausgeprägte Gefühle, dass es für eine Beziehung ausreichen würde. Verstehst du? Da musst du einfach mal drüber nachdenken - Wenn du an die Eine denkst, die Andere noch im Hinterkopf hast, kann da etwas nicht ganz funktionieren.
Das mit den Bullen ist übel, Eltern sehr gemeckert? *g

Wie oft schrieb ich dies in diesem Thread schon nieder: Es freut mich, dass du Kontakt zum anderen Geschlecht aufnehmen konntest, die ersten Erfahrungen sind was ganz feines - Aber: Diese Marie ist ja genau wie du. "Ich weiß nicht, für wen ich mehr Gefühle habe". :ugly:

Lass die Finger vom anderen Geschlecht, ich glaube, das wäre das beste für alle Beteiligten.
Ich weiß, du machst eh weiter. ;)

Hach ist dat schön. :mrgreen:

Viel Erfolg mit Sabrina, der kleinen Maus. *g Chakkkaaaa, du schaffst es. 8)

Liebe Grüße,
...Sandra.

Edit: Du verfolgst mich! Muahaha, geil. :D *weglach*
Edit2: Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. :(

Bald kannst du dich bei den Damen von Andre mit einreihen Sandra, wenn er dir schon im Profil nachstellt :mrgreen::ugly:

Um ganz ehrlich zu sein - Ich habe Tränen gelacht. Bzw. tue es noch immer. :biggrin:

Allein die Einleitung. Erstmal: Leider hatte ich keine Chips, aber es war auch so sehr spannend. Aber das Wort heißt "amüsiert" von "amüsieren". :p
Schon da begann ich zu Schmunzeln. *g

Ich wusste das ich es falsch geschrieben habe *g*

So, nun zum Thema.
Ich bin begeistert von dir. Endlich rückst du mal mit Namen raus. Nicht immer nur "Die von vor 2 Wochen", "Die von vor 4 Wochen", "Die Eine", "Die Andere", "Die Neue, ach die kanntet ihr noch gar nicht?" usw.

Jap, habe mri gedacht das es so für euch leichter wird^^

Ja, es klingt erstmal sehr ... wie immer, gell?
Du sagst, du hast an beiden Interesse. Junge, das geht nicht. Man kann eventuell zwei Mädchen hübsch finden, nett finden. Aber nicht Gefühle für zwei haben. Also, nicht solch stark ausgeprägte Gefühle, dass es für eine Beziehung ausreichen würde. Verstehst du? Da musst du einfach mal drüber nachdenken - Wenn du an die Eine denkst, die Andere noch im Hinterkopf hast, kann da etwas nicht ganz funktionieren.

Warum kann das nicht funktionieren :ugly: OK, ich weiß was du meinst!

Das mit den Bullen ist übel, Eltern sehr gemeckert? *g

Davon abgesehen das ich meine Eltern nachts um 1 Wecken musste und sagen durfte:"Papa, die Polizei ist draußen du sollst mal runterkommen"
nicht sehr viel. halt heute Morgen was genau war und das ich über meinen Alkoholkonsum nachdenken sollte, da ich mit 1,4 Promille noch grade stehen konnte und garde laufen konnte ect. und das können, so meinte es die Polizei, nur an Alkohol gewöhnte Leute. Ansonsten können wir dadrüber schon lachen.

Wie oft schrieb ich dies in diesem Thread schon nieder: Es freut mich, dass du Kontakt zum anderen Geschlecht aufnehmen konntest, die ersten Erfahrungen sind was ganz feines - Aber: Diese Marie ist ja genau wie du. "Ich weiß nicht, für wen ich mehr Gefühle habe". :ugly:

Ja, dann passen wir doch gut zusammen 8)

Lass die Finger vom anderen Geschlecht, ich glaube, das wäre das beste für alle Beteiligten.

Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber das werd ich nciht tun ;)

Ich weiß, du machst eh weiter. ;)

Jop, das werde ich, auf in den Kampf zu Sabrina :mrgreen:

Viel Erfolg mit Sabrina, der kleinen Maus. *g Chakkkaaaa, du schaffst es. 8)
Danke dir! Hoffe sie hat nun bald endlich wieder mehr Zeit..

Edit: Du verfolgst mich! Muahaha, geil. :D *weglach*
Edit2: Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. :(

Jop das stimmt. habe mehrmals in dein profil geschaut ob du on bist^^ und als du on warst wollt ich dir ne Pn senden, aber da las ich das du schon antwortest :mrgreen:

Liebe Grüße Andre

Bald kannst du dich bei den Damen von Andre mit einreihen Sandra, wenn er dir schon im Profil nachstellt :mrgreen::ugly:

Fühl dich bitte dreifach grün bepopelt, da ich dich eben ja schon bewertete, muss ich das nun so sagen. *g

Andre, Andre, oh Andre.
Ich bin in Sachen Rechtschreibung und Grammatik mittlerweile sehr penibel. Ich liebe die deutsche Sprache, weil man mit ihr alles auszudrücken vermag. Deswegen achte ich darauf so. So möge man mir meine Besserwisserei entschuldigen.

Ich hoffe wirklich, dass du weißt was ich meine. Ich zweifle daran. Ich bin davon überzeugt, dass dir noch immer die geistige Reife fehlt um wahre Gefühle usw. zu empfinden. Ich kann aber auch nicht sagen, ob das noch kommt. Es gibt ja Menschen, die bis ins späte Alter in ihrem Irrtum leben und sich einfach unangemessen kindisch verhalten (ständige Parterwechsel und gleich von Liebe reden etc.).

Sage deinen Eltern mal (es ist nur zu deinem besten *g), sie sollten dich besser erziehen. Ich finde ein wenig Freiheit gut und auch, dass man daraus alleine lernen soll. Aber, sie müssen doch wenigstens mal sagen, dass es nicht in Ordnung war und nicht mit dir darüber lachen. :ugly: Irre ich da? Ich bin die allerletzte, die konservativ denken würde. Aber wenn Eltern von Anfang an einfach die Werte mitteilen und die Kinder so irgendwann selbst wissen, was gut und schlecht ist, dann wäre das bei dir jetzt nicht passiert mit dem übertriebenen Alkoholkonsum. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel bei meinem 16. Geburtstag nicht einen Schluck Alkohol getrunken. Ebensowenig werde ich es bei meinem 17. in wenigen Tagen tun. Whatever, auch mal wieder nur ein Tipp von mir an dich.

Hast du denn schonmal darüber nachgedacht, für wen du nun einfach mehr Interesse hegst? Sabrina oder Marie? Es kann nur eine sein, verstehst du? Beide gehen nicht. ;) Nach moralischen Werten gesehen zumindest.

Wenn ich in meinen Abonnements diesen Thread hier sehe, schaue ich ihn immer zuerst an, hat was erheiterndes. *g
Dabei müsste ich endlich mal etwas tun für die Matheprüfung Montag. Oh shit.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend, bis bald,

...Sandra.

Andre, Andre, oh Andre.
Ich bin in Sachen Rechtschreibung und Grammatik mittlerweile sehr penibel. Ich liebe die deutsche Sprache, weil man mit ihr alles auszudrücken vermag. Deswegen achte ich darauf so. So möge man mir meine Besserwisserei entschuldigen.

OK, ich werde dadrauf in Zukunft achten. ;)

(ständige Parterwechsel und gleich von Liebe reden etc.).

Ich wechsel meinen Partnerinnen nicht ständig! Wenn, dann bin ich sehr lange mit einer zusammen! Auch rede ich nicht sofort von liebe ect.!

Sage deinen Eltern mal (es ist nur zu deinem besten *g), sie sollten dich besser erziehen. Ich finde ein wenig Freiheit gut und auch, dass man daraus alleine lernen soll. Aber, sie müssen doch wenigstens mal sagen, dass es nicht in Ordnung war und nicht mit dir darüber lachen. :ugly: Irre ich da? Ich bin die allerletzte, die konservativ denken würde. Aber wenn Eltern von Anfang an einfach die Werte mitteilen und die Kinder so irgendwann selbst wissen, was gut und schlecht ist, dann wäre das bei dir jetzt nicht passiert mit dem übertriebenen Alkoholkonsum. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel bei meinem 16. Geburtstag nicht einen Schluck Alkohol getrunken. Ebensowenig werde ich es bei meinem 17. in wenigen Tagen tun. Whatever, auch mal wieder nur ein Tipp von mir an dich.
Naja, ich trinke ja nicht jede Woche Alkohol und mti meinen Eltern habe ich lange drüber geredet, aber heute Abend konnten wir drüber lachen!

Lg Andre

PS: Antworte doch ma in ICQ :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
gar kein Alkohol ist auch keine Lösung Sandra ;)

Ich verabschiede mich mal für heute und freu mich morgen hier was nachlesen zu können :D