Ed Hardy

Und ganz ehrlich, die meisten Designer-Klamotten zB unterscheiden sich vom Aussehen her nicht wirklich von no-name sachen.

Teilweise - aber nicht so deutlich dass es sich lohnen würde.
Natürlich gibts viele Aussnahmeartikel, aber im Großen und Ganzen...

Ausserdem:
Wenn ich von Leuten höre, dass ihre 160 € Jeans (ich würde niee soviel Geld für ne Hose ausgeben) nach 2 Monaten schon n Loch bekommt und der Stoff aufreisst...
Qualität ist da was anderes

Es gab auch Zeiten, wo ich nicht gut betucht war. Ich bin dann auch auf andere Sachen umgestiegen. Aber jeden des seine und nun arbeite ich halt mehr um mir diese Wünsche zu erfüllen, die ich habe. Ich liebe nunmal den Luxus

Ed Hardy Ed Hardy Men
50ml ------ Kostet um bis zu 49€
100ml ------ Kostet um bis zu 65€

Eau de Toilette Spray (EdT)

Beschreibung

Blumiger Tattoo-Duft mit maskuliner Holznote! - Der coole Duft mit Kult-Potenzial hat sich von der brillanten Tattoo-Kunst des legendären Ed Hardy inspirieren lassen. Frische Zitruseffekte in Verbindung mit aromatischem Thuja und würzigem Muskatellersalbei bilden den perfekten Auftakt für einen bunten Mint-Julep-Cocktail, der zusammen mit Ozon in der Herznote für eine psychedelische Farbexplosion sorgt. Maskuline Holznoten, Moschus und Schwarzer Amber geben der Komposition extravagante Sinnlichkeit mit Ecken und Kanten.

Ich find die Sachen wirklich nicht schön. Sieht total prollig aus, bei den meisten und erinnert mich an diese unsäglichen von Dutsh-Sachen vor fünf Jahren!

Also dann stell ich mal meine Collection vor. Hab 2x t-shirts und 1x Schuhe. Allerdings bin ich mir absolut nicht sicher ob die Teile original sind. Der verkäufer versicherte mir zwar das er diese von Lizensierten Verkäufern hätte aber man weiss ja nie... Bei meinen war ein Ed hardy anhänger dran, innendrin steht Made in Portugal und eine nummer "RN114182" und auf der anderen seite des ettikets steht Ed Hardy TM Größe L und untendrunter LE VIF Production. Unten an den t-shirts steht ausserdem "Don Ed Hardy Designs".

Hier die Bilder. Bei dem 2.ten nicht wundern das ist "weared look"