Ed Hardy

Ich bin froh darüber das die Ed Hardy Klamotten so abartig teuer sind, da bleiben meine augen wenigstens auf der Strasse verschont.

@Threaderstellerin:

Solange es kein nicht aus Stahlwolle ist gehe ich davon aus das die genauso lange halten wie jedes andere t-shirt. Zum SchlammCatchen würde ich es nicht benutzen.

Und gerechtfertigt finde ich solche preise auch nicht.
Schick mir mal ne PN dann mal ich dir auch ein Exklusives und Einzigartiges T-shirt an bzw. lass es besticken =():ugly:

grüße....

Also ich persönlich bin begeisterte ED Hardy Trägerin die Preise für die Klamotten und weiteren Dinge sind natürlich sehr hoch. Aber jeder muss sich selber entscheiden, ob es das Wert ist.
ED Hardy hat natürlich seinen eigenen Style, den ich sehr gut finde im Design. Kann aber auch verstehen, wenn viele das Geld für so etwas nicht haben oderausgeben wollen. Das Design von Christian Audigier ist bestimmt nicht der Geschmack von jedem und so soll es ja auch sein

Ich find die Sachen eigentlich ganz schick, nicht alle, aber einige.
Aber ich würde nie auf die Idee kommen, dafür soviel auszugeben.

Wie gesagt, für den Preis kann man sich dreimal komplett neu einkleiden.
Außerdem habe ich genug Selbtbewusstsein, auch mit Noname-Sachen herum zu laufen :mrgreen:

Soweit ich weiss, hat Ed Hardy den Verkauf seiner Artikel bei eBay eigentlich verboten. Warum genau, fällt mir jetzt aber leider auch nicht mehr ein..

Ich denke das Markensachen nicht bei jedem etwas mit Selbstbewusstsein zu tun haben, da ich beides gerne trage. Aber wenn ich viel arbeite kaufe ich mir gerne teure Sachen andere wiederrum würden sich andere schöne Sachen kaufen und darauf stolz sein.

ich finds nur seltsam das man für ein t-shirt soviel ausgeben kann, wie ich in nem Monat zum essen brauch.

ich finds nur seltsam das man für ein t-shirt soviel ausgeben kann, wie ich in nem Monat zum essen brauch.

Naja, Mode ist ja auch nur ine Art Hobby in die man Geld steckt. Und solche eher sinnfreieren Möglichkeiten gibt es ja viele und jeder macht es doch irgendwie: Autos, Reisen etc.; warum nicht? ;)

Naja, Mode ist ja auch nur ine Art Hobby in die man Geld steckt. Und solche eher sinnfreieren Möglichkeiten gibt es ja viele und jeder macht es doch irgendwie: Autos, Reisen etc.; warum nicht? ;)
Eben. Der eine kauft sich Unmengen an DVDs, hat nen I-Phone und 80€ Handyrechnung jeden Monat. Da kauf ich mir lieber mal nen gutes Hemd für 120€ :)

@Topic: Ed Hardy ist, imho, optisch wirklich grenzwertig. Glaube Duff hats hier schon so schön gesagt. Ich investier mein Geld lieber in Marken, die nich in 2 Jahren keiner mehr sehen will.

Gant (hab ich nen Faible für :biggrin:), Claude Dufour, Marc O'Polo, Tommy Hilfiger, Brooksfield, Boss...aber natürlich gerne auch günstigere Sachen wenn sie mir gefallen. :)

Nike, Adidas, S.Oliver... aber ausschließlich NUR bei Schuhwerk.
Da achte ich schon drauf, etwas vernünftiges, bzw qualitativ hochwertiges zu kaufen.

Ansonsten kaufe ich meine Klamotten gern mal bei Adessa, Kik oder Tacco. Das macht mir garnichts.

darf man mal fragen in welche Marken hier denn sonst Geld reingesteckt wird?...

carhart, falls das überhaupt noch als marke zählt ^^
Liegt daran, weil neben meiner arbeitsstelle nen riesen Outlett ist, wo wir auf alles auchnoch 25% bekommen.
Kauf da Hosen dann für um die 30€ und letzten herbst ne richtig geile dicke warme Daunenjacke für 40€.

Nike - aber nur was Schuhe angeht. Ich find die Latschen von denen einfach nur Klasse.
Ansonsten lege ich überhaupt keinen Wert auf Marken - passen muss es udn shcick aussehen.

Habe mir das neulich auch mal angesehen und finde es einfach nur Lachhaft. 240$ auf der offiziellen Website für eine Hose echt aussieht wie schon 5x geflickt. Des Weiteren habt ihr schon recht, für sowas den vollen Preis zahlen ist einfach nur dämlich.

Kann ich mir auch die Plagiate besorgen, die sehen genauso aus kosten aber vielleicht nur 1/3. Also eine ganz schlimme Marke. Ich finde man sollte das Mittelmaß finden.

Ich muss nicht in Klamotten von Takko oder Kik rumlaufen aber auch nicht in so Möchtegern Fummeln. Ganz normal eben.

Warum sind Klamotten von Kik und Takko denn nicht normal?
Also ich trage fast nur Sachen von denen, solange sie mir gefallen und es hat mich noch niemand drauf angesprochen, dass ich aufgrund meiner Kleidung unnormal aussehe :ugly:

Habe mir das neulich auch mal angesehen und finde es einfach nur Lachhaft. 240$ auf der offiziellen Website für eine Hose echt aussieht wie schon 5x geflickt. Des Weiteren habt ihr schon recht, für sowas den vollen Preis zahlen ist einfach nur dämlich.
Wieso ist das lachhaft? Wer hat der hat, wer nicht der nicht. (puh, passt die Kommasetzung so?^^) Wer bereit ist, dafür 240$ hinzulegen, der kann das doch tun. Wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich auch öfter mal in handgenähten Hemden und 2000€ Anzügen rumlaufen. Das muss doch jeder selber entscheiden. ;)

Das ist ganz mein Geschmack. Lacoste Schuhe sind klasse zu tragen.

Ja, gell. Elegant und sportlich zugleich. Qualitativ doch auch relativ hochwertig, was ich bei Lacoste Polos doch leider ein bisschen vermisse.

Bei Ed Hardy habe ich ein gemischtes Bild: Es gibt einige, wenige sehr schöne Shirts, die dann auch an der 200€ Grenze liegen, den Großteil hingegen finde ich nicht so schön. Da gibt es allerdings auch schon Alternativen von De Puta Madre oder Smet.

Ja, gell. Elegant und sportlich zugleich. Qualitativ doch auch relativ hochwertig, was ich bei Lacoste Polos doch leider ein bisschen vermisse.

Die Schuhe von Lacoste sind echt geil. Hab ich auch. Sehen echt schick aus und sind bequem. Habe auch Polo-Shirts von Lacoste und ich finde, dass die von der Qualität, wie die Schuhe echt top sind. Kann ich nicht meckern.