Ed Hardy

Habe auch Polo-Shirts von Lacoste und ich finde, dass die von der Qualität, wie die Schuhe echt top sind. Kann ich nicht meckern.

Da ich ein notorischer Kragenhochsteller bin, ist mir aufgefallen, dass der Kragen von Lacoste Polos sehr labberig ist und kaum länger als 10 Minuten steht. Das ist absolut kein Vergleich zu Ralph Lauren oder Hilfiger. Ansonsten sind sie in Ordnung. :)

Da ich ein notorischer Kragenhochsteller bin, ist mir aufgefallen, dass der Kragen von Lacoste Polos sehr labberig ist und kaum länger als 10 Minuten steht. Das ist absolut kein Vergleich zu Ralph Lauren oder Hilfiger. Ansonsten sind sie in Ordnung. :)

Ok, da haste Recht. Aber ich hab den Kragen eigentlich immer runter.

Mein LieblingsPolo-Shirt ist sowieso von S.Oliver. Einfach nur geil. Komplett weiß, mit einem schwarzen Aufdruck auf der linken Brust und im Kragen steht "HastaLaVista". Da kann man den Kragen ruhig mal hochklappen. :p8)

Also ich trage Bandshirts für 15€, die gefallen mir am besten :D

Für die Arbeit dann irgendwelche Hemden vom C&A, die haben sehr schöne und günstige. Polos hab ich glaube ich von Boss und Tomy Hilfiger, aber auch da dürfte was anderes draufstehen.

Bleibt festzuhalten: Bin absolut kein Markentyp und dementsprechend ist auch Ed Hardy komplett an mir vorbei gegangen.

PlaciD

so langsam kommen die Männer mit der Geschmack. Also in Hosen bin ich totaler Hilfiger und D&G- fan, da es igendwie die Marken sind die für mein Arsch gemacht wurden hahaha:ugly::ugly::ugly:

so langsam kommen die Männer mit der Geschmack. Also in Hosen bin ich totaler Hilfiger und D&G- fan, da es igendwie die Marken sind die für mein Arsch gemacht wurden hahaha:ugly::ugly::ugly:

Gibt's da Fotos von? 8)

Hilfiger Denim ist einfach top und preislich teils sogar unter 100€ zu kriegen, was will man mehr? Schlicht, aber stilvoll.
Dolce & Gabbana Hosen habe ich irgendwie noch nie gesehen, wo gibt es denn sowas zu kaufen?

An Hosen trag ich momentan Bugatti, Jack&Jones und BRAX.
Was ich überhaupt nicht gern trag sind kurze Hosen. Weiß auch nicht wieso, ist aber so. Und meine Hosen müssen Jeans sein. ^^

klar gibt es da Fotos von ;) Gabbana Hosen kannst du ganz einfach übers Inet kaufen auch bei ebay gibt es die schon

Hmm, übers Internet habe ich noch nicht viel bestellt, obwohl es sich wohl lohnt. Habe erst gestern mein neues La Martina Hemd 100€ günstiger als im Laden gesehen. 8O

also shoppemn war nie meine lieblings Beschäftigung und außerdem habe ich keine Zeit dafür, daher kaufe ich alles über das inet und man findet nur mit ein paar Mausklicken die günstigsten Produkte. Ich lauf doch nicht tagelang mir die Füße wund. Solltest du auch mal probieren

Ich hab auch gestern die Werbung von ED Hardy gesehen und mir bei Ebay gleich mal eine Probe bestellt. Da bin ich wirklich mal gespannt.

Für die Arbeit dann irgendwelche Hemden vom C&A, die haben sehr schöne und günstige. Polos hab ich glaube ich von Boss und Tomy Hilfiger, aber auch da dürfte was anderes draufstehen.

Jo C&A und H&M haben ab und an schöne Hemden! Und auch Preislich mehr als ok. Polos kann ich an mir selber garnich leiden, da hab ich garkeine ^^

Buzzelfrau schrieb:
so langsam kommen die Männer mit der Geschmack.
Heisst das für dich also "keine marke = kein geschmack"?

Nein, das heißt es nicht. Ich trage ja nicht nur Markensachen aber eine schöne Mischung macht den Stil. Ich akzeptiere Leute, die ihr Geld lieber in andere Dinge investieren aber mein Fazit Kleider machen Leute und ich gebe alles was ich übrig habe in mein Aussehen aus.....

Die meisten sagen ja "Ich trage das was mir gefällt und achte nicht auf Marken.". Genau so mach ich das auch. Aber das was mir gefällt sind halt meistens die Markensachen.

Ich hab auch die Fähigkeit etwas zu sehen und es ist gleich das Teuerste:ugly::ugly::ugly:

Arg, kenn ich. :biggrin:

Ich hab auch das Problem, dass ich es dann unbedingt haben will. :ugly: Bei meinen letzten Puma-Schuhen zum Beispiel. Limitierte Edition mit Ferrari-Logo (so nen 2cm² Logo kostet natürlich 25€ extra :roll:) gibts natürlich in keinem Laden. Ich 200km nach Köln gefahren, gekauft und war glücklich. :mrgreen:

kenn ich.... hahaha:ugly: und wie sieht es bei euch/Die mit Schmuck aus ? ...ein totaler Tick von mir

Ich hab mich in eine Uhr verliebt und sie Gott sei Dank geschenkt bekommen :ugly: aber ich lege schon viel Wert auf Schmuck