Ed Hardy

Ich trage als Parfüm Betty Barclay women nr.2.
Bin irgendwie drauf hängen geblieben :D

Schmuck meistens schlichte Silber-Creolen und eine Kette mit einem Diamanten-Herz von meinem Partner, die nehme ich nie ab :ugly:

Ja aus den Socken bin ich auch gefallen ohne sponsored bei Oma hätte ich wohl ein paar Monate sparen müssen.
was für ein gutes Stk. war es denn ???

Die hier! Liegt so bei ~12.000€ :-( Das wühlt jetzt natürlich Wunden auf ^^

Sch**ße ist die geil. 8O Haben will. :p

"Papaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?!"

Edit: Das mit dem "Papa!?!" ist übrigens nur ironisch gemeint. ;) Ich bekomme selbstverständlich nicht alles in den Ar*ch geschoben, sondern verdiene mir das meiste Geld selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine schwarze Rado Uhr mit Goldenen Steinen im Ziffernblatt aber hat nur knapp 2000 € gekostet.

aber die Uhr gefällt mir auch für einen Mann

Ich trage keine Uhren.
Beengt mich so am Handgelenk, das mag ich nicht.
Hab zwar auch eine, aber ich trage ich sogut wie nie.

Für den Preis ... bekommt man 2 Breitling Uhren. Und die gefallen mir 10x besser, auch wenn die andere von nem Nobel Schweizer Uhrenwerk kommt...

Rechtfertigt aber irgendwie nicht den Preis :shock:

Zuletzt bearbeitet:
ich stehe auch auf noble sachen aber 12 000 euro für ne uhr das kann ich mir denn wiederrum auch nicht leisten fand meine mit 2000 schon heftig:roll:

Geht mir (leider) nicht anders. Aber wenn ichs zufällig mal übrig hätte... :sing:

@flashas: Gut, das ist sicher auch keine Alltagsuhr. Müsste ich mir natürlich noch angewöhnen auf Bälle und in die Oper zu gehen :LOL:

Manchmal frag ich mich aber, was an noblen Sachen so besonders ist, außer der Preis.

Ich bin finanziell momentan nicht so gut betucht und muss deswegen zwangsläufig auf no-name sachen zurück greifen, was mir aber überhaupt nichts ausmacht.

ich denke, sogar wenn ich mehr geld hätte, könnte ich auf markensachen verzichten. Mir gehts eher darum, ob es mir steht und gut ausschaut, anstatt welcher designer es gemacht hat und wie teuer es war.

Und ganz ehrlich, die meisten Designer-Klamotten zB unterscheiden sich vom Aussehen her nicht wirklich von no-name sachen.