Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
betrügereien
Ja, das ist schon hart, wenn man 10 Mio draufbucht und dann wieder abzieht. Böser Canon, und den Jackpot hast du nur aus Werbegründen 3 mal fallen lassen.![]()
das sind betrügereien
50 gutscheine

Da ich den Jackpot aus Werbegründen 3x fallen lassen hab, hier die neuste Reklame-Aktion
50 gutscheine
"jackpot"
Gruß
Canon
geile Werbung lol
@paddy26: Ich möchte hier mal Canon verteidigen. Canon war gerade mit mir am chatten und hat auf einmal geschrieben, dass er aus versehen 10mio einem Usern gut geschrieben hat. Wenn er so Absichten hätte, dass er Lose klauen wollte, dann hätte er genau das wohl nicht zu mir geschrieben, oder?
Und doof wäre er dann auch ganz schön. Einem User der nicht so viele Lose hat und deshalb auch genau merkt wenn 10mio fehlen, 10mio Lose abzubuchen.
Das du nicht so viele Lose hast wie einige andere, entnehme ich mal deinem Post, dass du fleißig klicken musst um 10mio zusammen zu bekommen.
Die Buchung steht nicht in der Transaktionsliste, weil ich diese nicht über das Admin-Panel, sondern über die DB gemacht habe.
Sonst noch Fragen?
Canon
ich warte auf die kontobuchung
Ich war wegen dem Jackpot in der DB unterwegs.
Dann warte du mal auf deine Buchung und nimm dir was zu lesen mit.
Canon
Ich glaube du wirfst ein ziemlich schlechtes Licht auf die Gurken, die bisher immer korrekt waren.
Ich finds ja lustig was du schreibst, aber langsam gehts mir zu weit.
Halt dich mit deinen Anschuldigungen bitte zurück.
So, Ende und aus.
oder screen mit GID![]()
sei mir jetzt nicht böse aber wenn das game durschdreht (wahrscheinlich dewegen weil gerade der wartungsmodus eingeschaltet wurde) Wie konntest du dann nen win sehen ?
![]()