[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lachen.gif

Danke, dass du neben dem Zocken deinen Humor nicht verloren hast.

10 Mio um meine Spielsucht in den Griff zu bekommen:ugly:

canon hast dich doch schon verraten außerdem sehen alle systembuchungen nur ich ned da is doch was foul geb es doch zu gib mir das was mir zusteht und gut is dann zock ich auch weiter auf den globalen ansonnsten kein einziges los mehr denke mal du weist zufriedene user sind gute user........

Ja, das ist schon hart, wenn man 10 Mio draufbucht und dann wieder abzieht. Böser Canon, und den Jackpot hast du nur aus Werbegründen 3 mal fallen lassen. :mrgreen:

nach dem 1. wartungsmodus weitergezockt dann 22.,2 mio auf dem konto dann wieder wartungsmodus dann 12 mio ohne buchungen vom admin auf dme konto das sind betrügereien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich den Jackpot aus Werbegründen 3x fallen lassen hab, hier die neuste Reklame-Aktion:roll::mrgreen:

50 gutscheine

"jackpot"

Gruß
Canon

@paddy26: Ich möchte hier mal Canon verteidigen. Canon war gerade mit mir am chatten und hat auf einmal geschrieben, dass er aus versehen 10mio einem Usern gut geschrieben hat. Wenn er so Absichten hätte, dass er Lose klauen wollte, dann hätte er genau das wohl nicht zu mir geschrieben, oder?
Und doof wäre er dann auch ganz schön. Einem User der nicht so viele Lose hat und deshalb auch genau merkt wenn 10mio fehlen, 10mio Lose abzubuchen.
Das du nicht so viele Lose hast wie einige andere, entnehme ich mal deinem Post, dass du fleißig klicken musst um 10mio zusammen zu bekommen.

@paddy26: Ich möchte hier mal Canon verteidigen. Canon war gerade mit mir am chatten und hat auf einmal geschrieben, dass er aus versehen 10mio einem Usern gut geschrieben hat. Wenn er so Absichten hätte, dass er Lose klauen wollte, dann hätte er genau das wohl nicht zu mir geschrieben, oder?
Und doof wäre er dann auch ganz schön. Einem User der nicht so viele Lose hat und deshalb auch genau merkt wenn 10mio fehlen, 10mio Lose abzubuchen.
Das du nicht so viele Lose hast wie einige andere, entnehme ich mal deinem Post, dass du fleißig klicken musst um 10mio zusammen zu bekommen.

das mag ja alles sein aber es ist keine systhembuchung da von 10 mio und abzüglich auch ned kann gerne den screen veröffentlichen hab mit meinen wins nix zu verbergen klar ich hab 50 mio gewonnen heute auf der seite aber wenn er gebucht hätte dann würde das in der transaktionaliste stehen wie bei allen anderen auch nur bei mir steht da nix drinne vom systhem gebucht also wo sind die 10 mio hin vor allem hatte das game nen win gehabt und danach war mein konto auf 22,2 mio dann auf einmal wartunsgmodus und die 10 mio sind wieder weg darum gehts ja

Die Buchung steht nicht in der Transaktionsliste, weil ich diese nicht über das Admin-Panel, sondern über die DB gemacht habe.

Sonst noch Fragen?

Canon

Die Buchung steht nicht in der Transaktionsliste, weil ich diese nicht über das Admin-Panel, sondern über die DB gemacht habe.

Sonst noch Fragen?

Canon

jaja kann jeder sagen komisch das du bei allen anderen über das admin panal buchst nur bei mir über die db klar

und ich bin der weihnachtsmann diese märchen kannste wem anders erzählen nur mir ned........

ich warte auf die kontobuchung

Ich war wegen dem Jackpot in der DB unterwegs.
Dann warte du mal auf deine Buchung und nimm dir was zu lesen mit.

Canon

glaub ned das du ne gurke verlieren willst jemanden der dir lose auf die seite breingt und die pötte füllt aber mach du mal was du willst ich sag schon mal viel spaß beim schulden zahlen beim untergang deiner seite

Ich glaube du wirfst ein ziemlich schlechtes Licht auf die Gurken, die bisher immer korrekt waren.

Ich finds ja lustig was du schreibst, aber langsam gehts mir zu weit.
Halt dich mit deinen Anschuldigungen bitte zurück.

So, Ende und aus.

Ich glaube du wirfst ein ziemlich schlechtes Licht auf die Gurken, die bisher immer korrekt waren.

Ich finds ja lustig was du schreibst, aber langsam gehts mir zu weit.
Halt dich mit deinen Anschuldigungen bitte zurück.

So, Ende und aus.

klar ich wrefe n schlechtes licht auf die gurken wenn n game nen win anzeigt danach mein kontostand auf 22,2 mio hochgeht und dann plötzlich wieder wartungsmodus ist wenn du gesagt hättest ehrlich es wäre n bug gewesen dann hätte ich dir gessagt weiste was 2 mio als bonuslose und gut is aber soooo lügen über lügen vor allem sachen die nie nachvollziehbar sind soo nicht deswegen besteh ich auf die 10 mio udn außerdem die aro gurkensekretärin war zu dem zeitpunkt des wins an meinem tel kannst sie fragenb bin eigentlich n recht guter und korrekter zocker aber verarschen lasse ich mich nicht

screen geht ned weil das game am durchdrehen war danach und dann war auf einmel zum 2. mal der wartungsmodus da das war am fruit deluxe gewesen wobei er ja sieht an welchem games ich zocke also ist das eigentlich unnötig zu schrieben

sei mir jetzt nicht böse aber wenn das game durschdreht (wahrscheinlich deswegen weil gerade der wartungsmodus eingeschaltet wurde) Wie konntest du dann nen win sehen ?

:-?:-?:-?:-?

oder screen mit GID :ugly:

klar wenn der slot am durchdrehen is und die nächste sekunde erscheint wartungsmodus wie soll man da nen screnn machen sag mir das mal bitte

sei mir jetzt nicht böse aber wenn das game durschdreht (wahrscheinlich dewegen weil gerade der wartungsmodus eingeschaltet wurde) Wie konntest du dann nen win sehen ?

:-?:-?:-?:-?

der win war ein bis zwei drehs vorher da wusste ich ja ned das die page in den wartungsmodus geht wenn ich das bei jedem dreh vermuten würde dann hätte ich ja den rechner voller screens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.