[ EASY-SLOT ] Exclusive Slots und mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paddy26, in der Zeit von 18:21:36 bis 19:02:53 hast du kein einziges Spiel gemacht, dann bis 19:15:33 hast du auch keinen besonders hohen Gewinn bekommen...
Um 19:12Uhr hast du in dem Gurkenthread geschrieben, dass dir der Win entzogen wurde, du hattest aber keinen ;)

Was ich denke ist, du hast gesehen wie dein Kontostand um 10mio höher gegangen ist nach einem Dreh, du hast sicher genau in dem Moment dann geschaut als Canon aus versehen dir die 10mio gutgeschrieben hat.

paddy26, in der Zeit von 18:21:36 bis 19:02:53 hast du kein einziges Spiel gemacht, dann bis 19:15:33 hast du auch keinen besonders hohen Gewinn bekommen...
Um 19:12Uhr hast du in dem Gurkenthread geschrieben, dass dir der Win entzogen wurde, du hattest aber keinen ;)

Was ich denke ist, du hast gesehen wie dein Kontostand um 10mio höher gegangen ist nach einem Dreh, du hast sicher genau in dem Moment dann geschaut als Canon aus versehen dir die 10mio gutgeschrieben hat.

weiste mir is das alles zu viel ich wrede auf der seite erstmal ned mehr zocken obwohlk es schade is denn die gewinne sind super da aber wie gesagt an meinem konto hatte er nix verloren und bei sowas bin ich konsequent

@ Chrissel, bitte nur zur Info, im Gurkenthread hat Paddy nicht gepostet,es war im Thread "Suche Refs". Der genannte Thread ist nicht Aktion 4 Gurkies.

@canon
Ich habe die Lose jetzt ausgezahlt da keine Reaktion mehr kam. Solltest du noch Unstimmigkeiten feststellen dann melde dich bitte.

alle schreiben hier immer von guten wins auf der seite.
davon hab ich leider noch nix mitbekommen:(
hab aber auch noch net sooo viel gezockt.
das wird sich dann jetz mal ändern.will auch meinen lieben werber zufrieden stellen:D
naja man kann nicht überall glück haben.

aber ich bleib der seite weiterhin treu da mir die slots gefallen und ich den support super finde:D

viel glück allen.

alle schreiben hier immer von guten wins auf der seite.
davon hab ich leider noch nix mitbekommen:(
hab aber auch noch net sooo viel gezockt.

Es geht mal so, mal so :) Ich hatte schon Wins in Höhe von über 400 mio (Einsatz 1 mio), war ca. 300 mio im Plus, hatte aber auch Verluste (höchster waren 800 mio). Alles in allem dürfte ich nach 134 mio AP etwas im Minus sein (schätzungsweise 100-300 mio), was aber anhand der APs nicht viel ist ;) Die Seite macht Spaß.

Nur bissl schade, dass die Aktivralley so niedrig ausfällt und dafür so lange geht. Die Preise sind dann eher Trostpreise *g* Die geht noch ca. 3 Wochen und bei aktuellem Stand 50 mio für 134 mio AP - naja :mrgreen:

Alles in allem eine der tollsten und fairsten Seiten zur Zeit. Trotzdem muss ich jetzt erstmal Pause machen ;)

Nur bissl schade, dass die Aktivralley so niedrig ausfällt und dafür so lange geht. Die Preise sind dann eher Trostpreise *g* Die geht noch ca. 3 Wochen und bei aktuellem Stand 50 mio für 134 mio AP - naja

Alles in allem eine der tollsten und fairsten Seiten zur Zeit. Trotzdem muss ich jetzt erstmal Pause machen

Da geb ich Dir recht.

Wir haben bis jetzt insgesamt schon über 2,1 MRD. Aktivpunkte erspielt.8O

Vielleicht kann Canon ja da noch was machen.

:pray::angel:

Canon hat sicher nicht mit so intensiven Zockern gerechnet :p Da kann er sicher wohl was machen ;)
Mal schauen wenn er wieder da ist.

Hey Leute

erstmal vorweg, ich bin den ganzen Tag nicht zu Hause gewesen und kümmer mich gerade um meine kranke Freundin.

Werde aber in 1 oder 2 Stunden wieder @ home sein.

Zum Thema aktivrally, ich hätte nie damit gerechnet, dass die Seite so gut durchstartet und dass sich so viele treue Zocker gefunden haben.
Dazu erstmal vielen Dank.

Es ist nicht so, dass ich euch nicht dran teilhaben lasse.
Gutscheine, 3x Tages-Ap-Rallys(Wovon 2 nicht ganz geplant waren;))
Das sind schonmal gut 900.000.000 + Gutscheine

Ich plane zum Beginn des neuen Jahres eine GROßE Teamrally.
Da werden dann wieder viele Lose ausgespielt.

Also sucht euch schonmal einen Partner, oder zwei.
Ich hatte schonmal gefragt, deshalb hier nochmal

Wie viele User sollen max. in ein Team. Max. gingen 5.

Was meint ihr`?

Gruß
canon

Maximal 3-5

Wenn einer meint er könne alleine ein Team bilden, sollte auch dieses möglich sein. ;)

Gute Besserung an Deine Freundin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.