Durchmachen - DER Thread v2.0

Habe auch mal alle meine Lose an Gov geschickt. Da ich vor kurzem mit Klammlosen Schluß gemacht habe ist allerdings nicht viel zusammen gekommen.

Soderle, auch ich hab durchgerechnet bei mir!

Von mir gibts als Standartvergütung 1 Los pro Sekunde. Pro Stunde kommt 1 Los pro Sekunde dazu.

Vom ersten Post der beiden bis zum letzten waren es 60 Stunden, 18 Minuten und satte 42 Sekunden. Ab der 50 Stunde kam pro Stunde nochmal zusätzlich 1 Los pro Sekunde dazu, sodas wir dann am Ende bis auf 71 Lose pro Sekunde gekommen sind.

Das macht dann ganz genau 6903906 Lose von mir.

Lose gingen eben raus.

Boa Mist, ich bekomm eure Durchmach-Aktionen immer erst mit, wenn sie VORBEI sind -.-
Könnt ihr das nächtes Mal nicht langfristiger ankündigen?
Noch länger 8O? Darüber diskutierten wir lange.. ^^ Aber wir haben uns dann für nen monat oder so vorher entschieden.

Übrigens hab ich um 1 nachts geschlafen, weil ich noch mit ner süßen aus telefoniert hab. :biggrin: 14 uhr aufgestanden -> 13 std. schlaf. :biggrin:

Könnt ihr das nächtes Mal nicht langfristiger ankündigen?
Am 28.07.2007 haben wir das angekündigt, das ist mehr als ein Monat vorher und somit lang genug. Und seit ca. 3 Wochen hatte ich den Button in meiner Sig... Also mussu nur mal die Äuglein aufsperren :)
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst :evil:
Der hat meine Nr sowieso net. Und 2 SMS die ich bekommen habe hab ich auch net gehört, obwohl das Handy direkt neben meinem Kopf lag...
*schlafen wohl doch länger als sie selber vermutet haben*
Also ich hab von 22h45 bis 15h00 geschlafen, 2 mal war ich wach (6h und 11h), aber nur kurz :)
Gov ist auch schon wach! :yes:

Yes, hallo *winkz*

be mir dauerts noch bis mindestens freitag nacht / samstag morgen, weil ich nicht zuhause bin wo meine tans liegen.