Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch längerBoa Mist, ich bekomm eure Durchmach-Aktionen immer erst mit, wenn sie VORBEI sind -.-
Könnt ihr das nächtes Mal nicht langfristiger ankündigen?
Wie ein Stein, ich bin nicht einmal aufgewacht. Moin DudiGeschlafen wie ein Toter? Moin erstmal.
Es lebtWie ein Stein, ich bin nicht einmal aufgewacht.
Am 28.07.2007 haben wir das angekündigt, das ist mehr als ein Monat vorher und somit lang genug. Und seit ca. 3 Wochen hatte ich den Button in meiner Sig... Also mussu nur mal die Äuglein aufsperrenKönnt ihr das nächtes Mal nicht langfristiger ankündigen?
Der hat meine Nr sowieso net. Und 2 SMS die ich bekommen habe hab ich auch net gehört, obwohl das Handy direkt neben meinem Kopf lag...Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst![]()
Also ich hab von 22h45 bis 15h00 geschlafen, 2 mal war ich wach (6h und 11h), aber nur kurz*schlafen wohl doch länger als sie selber vermutet haben*
Gov ist auch schon wach!![]()
Sicher, kleines?Der hat meine Nr sowieso net. Und 2 SMS die ich bekommen habe hab ich auch net gehört, obwohl das Handy direkt neben meinem Kopf lag...
Dann auch Dir einen "Guten Morgen!"Yes, hallo *winkz*
Sicher, kleines?![]()
Wir sind noch am rechnen und einfordernWas mich mal interessieren würde: wieviele Lose habt ich denn nun zusammenbekommen?
Wir sind noch am rechnen und einfordern![]()
Wer redet denn von Handy??Ich hab viele Nummern... Wenn dann hast du eh nur mein ösi-Handy nummer. Und das liegt auf lautlos (und nichtvibrierend) in der ecke - davon hät ich in vllt 2 tagen was gemerkt wenn du angerufen hättest![]()
Wer redet denn von Handy??![]()