Duderich braucht Hilfe

Absolut NOGO und dazu noch im falschen Topic (wenn dann im Fun Bereich auch wenns meiner Miinung nach nicht komisch ist) , setzen 6
 
Absolut NOGO und dazu noch im falschen Topic (wenn dann im Fun Bereich auch wenns meiner Miinung nach nicht komisch ist) , setzen 6

Also ich finde es genau richtig im :arrow: Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte :yes:

Du bist der Meinung, dass es in den "Fun Bereich" gehört hätte, obwohl du selbst festgestellt hast, dass es nicht komisch ist? :think: Dann bezog sich das "setzen 6" wohl eher auf dich.
 
Ich finde es eben nicht witzig, nicht mehr nicht weniger.. Das ist nur meine Meinung.

Menschen haben bekanntlich verschiede ;)

Manche lachen über Michael Mittermeier andere eben nicht ....

Und meine Art Humor ist das eben nicht.

Nur schade das ich dafür das ich meine Meinung schreibe (die nichtmal böse gemeint ist) schlechte Renomee Punkte bekomme ....

Das einzige was man dadurch erreicht ist, dass man nichts mehr sagt aus Angst vor diesen Punkten und das kanns nicht sein :(
 
aber du schreibst doch, dass es in den funbereich soll, obwohl du es nicht lustig findest :ugly:

solche themen sind im eiergeschäft richtig aufgehoben

und dein *setzen 6* passte also nicht ;)
 
ich dachte immer du bist nichtraucher 8O

War ich mal. :-?

Gehst als Hagrid? So behaart bist ja schon. :p

:evil:


Und dann möchte ich mich noch zu diesem Reno hier äußern:

Sorry, aber das ist absolut unlustig. Es gibt genug Menschen, die wirklich Probleme haben und über all diejenigen machst du dich mit diesem Beitrag lustig. Hätte ich nicht von dir gedacht.

Da muss ich ganz ehrlich einfach sagen - darüber hab ich nicht nachgedacht. Ich wollte mich damit nicht über Leute lustig machen, es ist ja nun auch wirklich nicht so das ich selbst keine Probs hab.. der Text ist nicht völlig erstunken und erlogen. Das einzige was ich damit ein wenig anprangern wollte ist, dass viele Leute ihre Probleme im Forum so ausbreiten. Finde ich persönlich irgendwie sonderbar und würde ich so niemals machen. Ich geb zu das es fälle gibt wo das Forum die letzte Möglichkeit ist, man kann ja bekanntlich auch leichter mit "fremden" über Probs reden, aber was ich hier schon so manchmal lese.. naja da muss ich ganz ehrlich sagen denke ich das manche einfach nur Aufmerksamkeit suchen. :-?
 
Das einzige was ich damit ein wenig anprangern wollte ist, dass viele Leute ihre Probleme im Forum so ausbreiten. Finde ich persönlich irgendwie sonderbar und würde ich so niemals machen.
Hast du mal daran gedacht, daß es vielleicht Menschen gibt, denen es wirklich schwer fällt, im RL Freunde zu finden? Bei mir siehts zwar immer so aus, als hätte ich kein RL, weil ich ständig im Forum hänge, dazu muß ich aber sagen, daß ich meistens bis 19 Uhr in der Uni bin und da dann im Forum surfe neben der Arbeit. Genau deshalb, weil ich so viel arbeite, ist es schwerer Freunde zu finden, vorallem wenn man neu in die Stadt kommt. Wer geht schon gern alleine in die Kneipe? Gibt halt solche und solche Menschen.
 

Ja, ich hab doch geschrieben: "Ich geb zu das es fälle gibt wo das Forum die letzte Möglichkeit ist, man kann ja bekanntlich auch leichter mit "fremden" über Probs reden"

Un dich weiß das es auch Leute gibt die eben was weiß ich, z.B. grade frisch Umgezogen sind und gleich den ganzen Tag Arbeiten müssen und deshalb auch keine Leute im RL haben mit denen sie sprechen können.. Obwohl.. Man hat doch wohl Freunde am alten Wohnort?! Oder? Und wenn das auch nicht der Fall ist kann man ja wohl erstmal mit seinen Freunden ausm Forum in ICQ oder so drüber sprechen. Mach ich auch. Aber warum gleich öffentlich?
Wenn die freunde in ICQ nicht helfen?
Okay. Das sind dann eben die Ausnahmen. Und dagegen hab ich auch gar nichts. Aber wie gesagt: "naja da muss ich ganz ehrlich sagen denke ich das manche einfach nur Aufmerksamkeit suchen."
 
"naja da muss ich ganz ehrlich sagen denke ich das manche einfach nur Aufmerksamkeit suchen."
... oder vielleicht mehrere Meinungen hören wollen, weil sie vielleicht zb. nur männliche Freunde die sich alle charakterlich gleichen in der ICQ-Liste haben. Oder sie haben kein ICQ und empfinden das Klamm-Forum als eine Art Familie und hoffen einfach Hilfe zu bekommen.
 
... oder vielleicht mehrere Meinungen hören wollen, weil sie vielleicht zb. nur männliche Freunde die sich alle charakterlich gleichen in der ICQ-Liste haben. Oder sie haben kein ICQ und empfinden das Klamm-Forum als eine Art Familie und hoffen einfach Hilfe zu bekommen.

Hm. So hab ich das noch nie gesehn, aber da hast du wohl recht. Was mich aber noch immer nicht von dem Standpunkt abbringt, dass viele einfach nur Aufmerksamkeit wollen.. und auch nur die möchte ich ansprechen.
 
Ja gut, bei manchen magst du Recht haben, die erkennt man dann recht schnell, wenn sie sich in Widersprüche verstricken. Aber solche sind meist auch schnell wieder verschwunden.
 
huelfe.png

Jetzt ist es soweit. ...euer am Boden zerstörter Duderich.

Kompliment. Klasse geschrieben.
 
Da ich den Dude persönlich kenne, kann ich das Geschriebene eigentlich nur bestätigen. Mal abgesehen von den Freunden.
 
@ S.A.N.D.R.A. : er möchte also anprangern, dass manche hier ihr Privatleben zu sehr offen legen. Warum? Was geht es ihn an? Und wer gibt ihm das Recht, sich darüber auch noch lustig zu machen?

Soweit ich hier lesen konnte, ist Duderich (sorry, Dude, soll kein Angriff sein) hier sehr aktiv, hat im M&G einen Thread, in dem von knapp 6700 Posts knapp 1500 von ihm sind. Ich hab mir das jetzt gar nicht erst durchgelesen, aber wenn ich insgesamt mal so über seine Posts querlese, erfährt man auch über ihn eine Menge.

Warum maßt man sich dann an, andere anzuprangern?