DsdS

Oha... ich kann mir nicht vorstellen, dass Max da so krass abgegangen ist. Ich glaube eher, dass die DSDS-Macher das jetzt so hindrehen, weil sie ihn raushaben wollten.

Dass der Martin sich da nochmal hintraut, finde ich hart. Ist ja nicht so toll nur die zweite Wahl zu sein. Da wär ich mir echt zu schade für. Schließlich wurde er nicht umsonst rausgewählt.

Tja, das ist das, was ich gemeint habe.
Da hat man Talent, kommt in so eine Show und dann führt man sich auf, als wenn man schon gewonnen hätte.
Ein bisschen Zurückhaltung hätte von einigen Teilnehmern nicht geschadet.

Das sich die Jury teilweise nicht anders verhält, ok. Dafür werden sie wahrscheinlich bezahlt, ist Teil der Show, aber das wichtigste ist - sie haben schon mal was auf die Beine gestellt. Ob einem das nun gefällt oder nicht.

Oha... ich kann mir nicht vorstellen, dass Max da so krass abgegangen ist. Ich glaube eher, dass die DSDS-Macher das jetzt so hindrehen, weil sie ihn raushaben wollten.
Wenn das alles nicht stimmt ist die Frage, warum er nichts dazu sagt. Also wenn man über mich Lügen erzählen würde, dann würde ich dazu sofort Stellung nehmen, damit die Wahrheit ans Tageslicht kommt.

Dass der Martin sich da nochmal hintraut, finde ich hart. Ist ja nicht so toll nur die zweite Wahl zu sein. Da wär ich mir echt zu schade für. Schließlich wurde er nicht umsonst rausgewählt.

Naja, wenn man die Chance hat Superstar zu werden, dann versucht man alles. Ich kann das schon verstehen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Finale Lisa vs. Martin sein wird.

Dass der Martin sich da nochmal hintraut, finde ich hart. Ist ja nicht so toll nur die zweite Wahl zu sein.
Prickelnd ist das bestimmt nicht, aber wenn Max wirklich rausfliegt, dann muss Martin zurückkommen. Die können ja schlecht eine Show ausfallen lassen und jetzt sofort das Finale bringen. :LOL:

Wenn das alles nicht stimmt ist die Frage, warum er nichts dazu sagt.
Wenn es alles stimmt...

Auf der DSDS-Homepage steht noch kein Sterbenswörtchen davon, eventuell hat die BILD da wieder eine Ente reingesetzt. Erstmal die nächsten Tage abwarten.

Auf der DSDS-Homepage steht noch kein Sterbenswörtchen davon, eventuell hat die BILD da wieder eine Ente reingesetzt. Erstmal die nächsten Tage abwarten.
Das stand heute dick und fett auf der Titelseite, ich glaube nicht das die scheiße in so großem Ausmaß fabrizieren. :biggrin:
Aber wenn das alles so stimmt, dann war es die richtige Entscheidung.

Na aber zumindest auf der Startseite von rtl steht dazu was. Da steht "Max wirft das Handtuch" nur leider öffnet sich die news nicht wenn ich auf die schlagzeile drücke :(

Comeback für Martin, Max geht freiwillig

martin_neu.jpg

Bei der DSDS-Mottoshow wurde er rausgewählt - jetzt darf er trotzdem weitermachen: DSDS-Kandidat Martin Stosch ist eine Runde weiter, ist bei DSDS unter den ersten Drei!

Nichts war's mit dem Auszug aus der DSDS-Villa - seine Koffer hat Martin Stosch mittlerweile wieder ausgepackt. Am Sonntag Nachmittag erfährt der 16-jährige: er darf bei DSDS bleiben - dafür geht Max Buskohl - freiwillig.

Martin Stosch: "Ich war total happy, dass ich weiter singen darf. Ich habe erfahren, dass Max geht, weil er seine Musik machen will und er seine Band nicht verlieren will."

Max, der bei der Mottoshow zumindest von Dieter Bohlen so richtig Feuer bekam. Dieter Bohlen zu seiner Performance: "Mir ist scheißegal, was du singst, dir ist ja sowieso egal, was ich zu sagen habe..." Und: "Ich habe bei Max das Gefühl, dass er DSDS nur als Trittbrett benutzt"

Max zu den Anschuldigungen von Bohlen: "Was Dieter Bohlen meint ist ok, soll er sagen was er will. Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen."
Der Jury-Zoff geht weiter

Dieser Meinung war am Samstag Abend auch Heinz Henn. Nach seinem Zoff mit Dieter Bohlen würdigten sich die beiden Streithähne schon backstage diesmal keines Blickes - und auf der Bühne dauerte es dann auch nicht mehr lange, bis es wieder krachte. Es ist Lisa, die gesungen hat, und von Heinz Henn ein Urteil bekam, dass für Dieter Bohlen viel "zu ausführlich" ausfiehl.

Auch für die Kandidaten geht der Juryzoff mittlerweile zu weit. Lisa dazu: " Wir haben da hinten noch eimerchen und schippchen, sollen sich die beiden doch im Sandkasten treffen."

Ob die beiden da wieder zu Freunden werden - schwer zu sagen. Eines aber ist klar: dass Martin am Samstag bei DSDS wieder dabei ist: "Ich werde jetzt alles geben, also gesanglich und performancemäßig, das werde ich jetzt reinhauen."

Zweite Chance - neues Glück - Martin bleibt - war die ganze Fantrauer um ihn am Sonntag vor der DSDS-Villa also umsonst.

https://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=18&pos=1

Jetzt ist es wohl amtlich, eben habe ich es auch im Radio gehört.
Bleibt nur die Frage ob Max gegangen ist oder gegangen wurde. Aber das wird sich in den nächsten Stunden oder Tagen sicherlich noch aufklären.

och nee, das darf doch wohl net wahrsein...:roll: :roll:

ich war froh, dass martin endlich raus is und jetzt isser doch widder da, das gibts doch net..

aba DSDS is eh nur schwindel, die bescheißen die leute doch von vorne bis hinten und keiner merkt es... martin hat ja net mal geheult oda sowas, als er gehen musste, weil er bestimmt vorher schon wusste, dass er wieder kommt, so einfach is das...alles beschiss...^^

Junge ist da was los. Ich bin ja nur gespannt, egal wer gewinnt, ob man von demjenigen danach überhaupt was hört.

Und DsdS geht in die 5. Runde? Steht das schon fest?
Mann und Pro7 startet auch eine neue Runde :roll:

also langsam nervt das.

aba DSDS is eh nur schwindel, die bescheißen die leute doch von vorne bis hinten und keiner merkt es... martin hat ja net mal geheult oda sowas, als er gehen musste, weil er bestimmt vorher schon wusste, dass er wieder kommt, so einfach is das...alles beschiss...^^

Lol, mehr fällt mir dazu nicht ein. Geht es für dich nur ehrlich zu, wenn ein Kandidat heult, wenn dieser rausfliegt? Ich finde es nämlich toll, wenn nicht gleich jeder zum rumflennen anfängt, denn wer da mit macht dem sollte klar sein, dass er jederzeit rausfliegen kann. Dass der Kandidat dann traurig ist, ist mir klar. Aber es gibt viele Möglichkeiten Traurigkeit zu zeigen, dazu muss man nicht unbedingt heulen...

Lol, mehr fällt mir dazu nicht ein. Geht es für dich nur ehrlich zu, wenn ein Kandidat heult, wenn dieser rausfliegt? Ich finde es nämlich toll, wenn nicht gleich jeder zum rumflennen anfängt, denn wer da mit macht dem sollte klar sein, dass er jederzeit rausfliegen kann. Dass der Kandidat dann traurig ist, ist mir klar. Aber es gibt viele Möglichkeiten Traurigkeit zu zeigen, dazu muss man nicht unbedingt heulen...

er muss ja auch net heulen, aba traurig sah er kein bissl aus!!^^

dani das ist der größe schwachsinn den ich je gelesen habe :roll:

ich finds schade das max freiwillig (?) ausgeschieden ist, aber stimmt schon das er wohl eher ein band-typ ist, als ein einzelsänger! nur schade das es alles in so einer farce passiert.

ich bin gespannt auf nächste woche, ob die sich dann wieder ankeifen!

Also grade in Punkt 12 hörte es sich so an, als ob er freiwillig gegangen wäre, weil er lieber was mit seiner Band machen wollte. Hat er angeblich auch schonmal in einem Interview vor einer Woche gesagt. Das er seine Termine nicht wahrgenommen hat, lag angeblich daran, dass er über sich und die Band nachdenken wollte und sich selber nicht sicher war.....naja mal schon ;)
Aber ich denke, dass Martin nächstes mal rausfliegen wird.....also ich fand den noch nie gut und hätte, wenn ich es gemusst hätte, auch darauf getippt, dass er an dem Samstag rausfliegt.

Denn Deutschlands nächster Superstar wird eine Frau!

*edit* ~2300~ =)

Ich glaube nicht, dass er freiwillig gegangen ist.

Das mit seiner Band kann er im Großen und Ganzen nämlich so und so vergessen, da die Plattenfirma Sony noch ein Jahr über ihn "regiert".

also das ist ein Durcheinander.
Heute stand bei mir in der Morgenpost, dass die um 11.30 Uhr am Sonntag telefonisch mit Max ein Interview hatten, wo er sich noch tierisch gefreut hatte, unter die letzten 3 gekommen zu sein.
Und andererseits soll er um diese Zeit dem Management mitgeteilt haben, dass er freiwillig geht.

Andererseits schreibt ein ... hab ich vergessen - irgendwas von Bohlen-Manager oder so, dass wohl von vornerein bei RTL der Sieger feststeht, egal wie man wählt.
Jemand, den man sich so richtig noch formen kann und der den Quatsch auch noch mit macht.
10-Jahres-Verträge soll der Sieger abschließen müssen. Ist doch der helle Wahnsinn.

ich muss mir den Artikel noch mal durchlesen, ich hab das so überflogen.