DsdS

Ich hoffe ich mache mir jetzt nicht alt so viele Feinde, wenn ich das sage... :-?

Also, ich glaube DSDS ist eine einfache Abzocke. Insofern, dass die Anrufer selber nicht wählen können. Ich glaube die Jury sucht den raus, der wohl am besten mit Bohlen zusammen arbeiten kann.
Vllt. haben die das mit der Streitigkeit nur gemacht, um die Einschaltquote wieder zupushen.
Ihr denkt ich hasse DSDS? Fast richtig, finde die Lisa oder wie die heißt sieht ganz gut aus ;) :p

das ist viel zu groß in den medien als das da was gefaket werden könnte. auserdem... genau damit macht rtl doch die dicke kohle... mit den anrufen...

der zuschauer kann doch bestimmen wer weiter kommt, in dem er anruft ;)
die jury versucht nur durch ihre meinung, den zuschauer zu beeinflussen, was nicht immer klappt, was man ja an francisca gesehen hat.

@nikmipa: sicher sind bohlens sprüche gut für die quote, so lange sie witzig sind. leider hat die qualität der witzigen sprüche stark nachgelassen, weil er immer versucht was witziges zu sagen. leider kommt es immer mehr so rüber, als würde er die sprüche auswendig lernen und nicht mehr spontan sagen.

@MiD: wenn es so ist wie in der letzen staffel, dann arbeitet der gewinner nicht mit bohlen zusammen.

also ich war heute auf der offiziellen HP. Und da geht ja was ab. Jeder gegen jeden. Jetzt melden sich die Kandidaten auch noch zu Wort. Das wird mir zu kindisch. Eigentlich wollte ich nächste Show gucken, aber ich denke, den Kindergarten tue ich mir nicht an.

ich glaube auch in der nächsten show wird es kommentarmäßig wohl wieder äußerst witzig werden. die lassen es doch nicht dabei beruhen und geben sicher wieder kontra ;)

also ich war heute auf der offiziellen HP. Und da geht ja was ab. Jeder gegen jeden. Jetzt melden sich die Kandidaten auch noch zu Wort. Das wird mir zu kindisch. Eigentlich wollte ich nächste Show gucken, aber ich denke, den Kindergarten tue ich mir nicht an.

Ja hab ich auch gelesen. Am schlimmsten fand ich Mark. Ich mein gesanglich wurd er ja nun nicht so stark kritisiert sondern nur in der Songauswahl. Und dadrin wurden ja schon öfters Kandidaten bemängelt. Dass er nun Sandschaufel und Eimerchen mitnehmen will und henn geben will fand ich nen Affigen kommentar von ihm und zeugt davon das er halt nen depp ist.... Ich glaube ja er tut sich damit keinen gefallen (was mich nicht stört) und wird ihn sicherlich Symphatien kosten.

Vor allen Dingen - kann ja sein, dass ich altmodisch klinge - finde ich aber, dass man sich als Kandidat zurück halten sollte.

Oder ich bin für diesen Zirkus nicht geschaffen, jedenfalls stört mich das unheimlich, wenn "Anfänger" sich das Recht herausnehmen zu entscheiden, was richtig oder falsch ist. Davon mal abgesehen, dass sich die Jury ja auch kindisch verhält.
Ich finde das einfach nicht professionell. Wenn das immer zur Show gehören muss, dann ist das für mich ein Grund, den Fernseher abzuschaffen.

Na ich find schon ein Kandidat kann sich das Recht raus nehmen was zu sagen wenn er beleidigt wird. Aber halt gegen Meinungen zu schimpfen und dann wie im Kindergarten SPielzeug mitnehmen zu wollen, dass find ich schlimm. Ich will eh die Jury aus der ersten Staffel wieder haben. ICh glaub neben Stein und Bug würde Bohlen sich nicht soviel raus nehmen *g*

ich finde auch, dass man schon seine meinung äussern kann, wenn man seiner meinung nach beleidigt wurde. aber man sollte dabei nicht auf kindergarten niveau abtauchen.

Da hast du Recht. Die erste Jury hat mir auch am besten gefallen.

Naja was solls. ich muss mir das ja nicht antun. ich les hier einfach zwischendurch rein, das reicht ;)

ja die erste jury war echt die beste :D

ich finde Drachenjenny hat schon recht, die kandidaten nehmen sich schon sehr viel raus und vergessen wohl manchmal dabei das sie noch nicht gewonnen haben und immer noch kleine fische sind. wenn sie beleidigt werden, dann haben sie klar auch das recht sich zu verteidigen, aber ich glaube das es in dieser position wo sie sich im moment befinden, nicht so angebracht ist aufzumucken. sowas kann auch schnell nach hinten los gehen.

Seid ihr alle bei jux.de angemeldet, oder woher wisst ihr was da so abgeht? Oder steht das wo anders? Ich wills auch lesen :)

gibt doch große klatschzeitungen mit 4 buchstaben, für die sowas ein gefundenes fressen ist *g*

teilweise hab ich es auch bei rtl gesehen.

Total "krank" was der Bohlen da schon wieder abzieht. Ich finds echt dumm von RTL, dass er noch in der Jury sitzen darf. Denn das was er macht hat mit Jury nichts mehr zu tun, da kann man genau so gut einen Clown hinsetzen und der macht den Job dann besser.

Gerade seine Aktion als Henn etwas zu Lisa gesagt hat oder seine ganzen Kommentare heute wieder. Wie die letzten Male: Alles was nicht Mark heißt oder Titten hat ist scheiße, um es jetzt mal richtig hart zu sagen :ugly: .

Über so was könnte ich mich wirklich total aufregen, was ich ja auch grad mache :mrgreen: . Jetzt muss ich mich erst mal beruhigen und ich hoffe, dass dieser Mark heute endlich rausfliegt. Vielleicht beruhigt sich der Bohlen dann wieder mal etwas.

der bohlen wird auch 2008 in der DSDS jury sitzen! das problem ist, das bohlen DSDS nach deutschland geholt hat und somit darf er sich sowas erlauben :evil:

heute benimmt er sich echt assozial, kann man leider nicht mehr anders sagen. die kandidaten tun mir leid, die werden zum spielball einer differenz von bohlen und henn gemacht. der henn ist ja wenigstens noch neutral! fand das auch echt mies was bohlen zu max gesagt hat...ich befürchte ja schon das in der nächsten show nur noch 2 jurymitglieder sitzen werden *g*

ich tippe mal darauf das martin heute gehen wird.

Geil, das artet immer mehr in einen Kindergarten aus :mrgreen: . Wirklich schade, dass DSDS so einen Lauf nimmt - aber was will man schon erwarten, wenn Bohlen da mit wirkt...

Rutscht dadurch Martin wieder rein oder wie geht das jetzt weiter?