Schon das Rumgeknutsche von Jay und Indira gesehen? In der heutigen Folge muss Jay beweisen, dass er nicht schwul ist... Und prompt gibts Gefummel im Teich... (Als ob man sich als normaler Mensch nicht noch ein paar Tage zusammenreißen könnte)... Für mich beweist das die PR-Aktion von Jay.

Naja, er hat schiss, weil er gestern "vielleicht" war. Dann muss er halt nochmal alles geben :D

Der ist heute aber trotzdem fällig... Gestern hat der Peer sich mit seiner Haltung eindeutig ein paar Tage extra im Camp gesichert. Meiner Meinung nach wäre er der nächste auf der Abschussliste gewesen, wenn er sich nicht ein bisschen auf Sarahs Seite gestellt hätte und nun nicht der Buhmann wäre.

Ich glaub Peer gehts nicht vorrangig um dieses Geheimnis...

Peer hat auch nicht die ganze Wahrheit gesagt :!:
Sarah hatte doch auch noch Katy, Mathieu und Indira schlecht gemacht.
Katy sei eine Alkoholikerin, Mathieu hätte sexuelle Probleme und Indira würde schnell die Beine breit machen...
Ich find das ist schon ein starkes Stück.

Wieso er das nicht ausgespuckt hat, versteh ich nicht...

...
wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich das Verhalten kindergarten fand. Dieses "Ne, wir mögen dich nicht. Geh raus, wir wollen jetzt alleine als Gruppe mit der Kamera reden. Und ne wir ignorieren dich jetzt und reden nicht mehr mit dir"...

Ich fand Sarah's Verhalten Kindergarten.
Die anderen einfach schlecht zu reden oder zu sagen: "Jay du bist ein guter Schauspieler" oder "Das ist doch nicht mein Problem, dass ihr ein Problem mit mir habt" oder so ähnlich... Das ist doch Argumentarlos!

Die anderen sind mit ihr auf keinen grünen Zweig gekommen. Welche Möglichkeit gibt es dann noch, als dann diesen Menschen einfach zu ignorieren.

LG

Ich glaube eigentlich nicht, daß derjenige der es "vielleicht" ist und dann aber nicht rausfliegt, derjenige mit den zweitwenigsten Anrufen ist. Ich glaube die suchen sich irgendeinen aus, der es "vielleicht" ist.

Vielleicht hat Peer ja auch nicht das ganze Geheimnis belastet und deshalb hat er nicht alles gesagt. Vielleicht sieht er das ja auch genauso. Wieso sollte er das dann sagen?

I Wieso sollte er das dann sagen?

Nun weil er doch meinte (zu Mathieu z.B): so redet man nicht über andere
Wenn man so eingestellt ist, dann denkt man auch nicht so über andere, denn dann ist man falsch *find*. Entweder man ist ehrlich und sagt: naja ich hab auch so gedacht - dann steht man wenigstens zu - oder eben nicht. Hat er ja in Sachen "Liebesgeschichte" ja auch gemacht.
Aber Peer hat hier irgendwie auch mit zweierlei Maß gemessen, zumal er gegenüber Sarah auch nicht anders als die anderen war.

Ich finde niemand hat sich absolut korrekt oder ehrlich verhalten. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen.

Und ob die anderen Sachen vielleicht nicht doch zur Sprache kamen, wissen wir nicht genau, immerhin sehen wir keine 24 h Livestream.

Todesfad heute… Jay kann eh nicht mehr tiefer sinken bei mir, brauche die offensichtlichen Gründe heute also gar nicht mehr ^^

Ey ich will wissen wie's weitergeht und nicht wer fliegt. Menno!

Naja, das hat er sich wohl selbst zuzuschreiben, daß er raus ist.

Schade, dass nicht Jay gehen musste. Hätte gerne gesehen, wie sich die Mitläufer verhalten hätten, wenn der Anführer weg ist.

Aber mit Matthieu hat es da keinen falschen getroffen.

Aber man muss auch wirklich Respekt haben vor RTL... Wie die das alles inszenieren ist einfach nur hammer... Immer diese Cliffhanger zum Beispiel... Oder der Zusammenschnitt der Bilder als sich Peer ausgezogen hat und RTL Jay eingeblendet hat... :LOL:

Also ich werde morgen wieder gucken... ^^

ich glaub Katy oder Thomas müssen als Nächstes gehen...
wobei ich stark für Jay wäre. Ich glaub der hat sich jetzt keine Freunde mehr gemacht mit den Sprüchen gestern :biggrin:

Super, dass Sie für mich gestimmt haben! Dann bin ich vielleicht noch länger hier und es bleibt lustig im Camp! Grüße aus dem Dschungel, Peer.

Wie nett :)

(und besser als die doofen Spam-SMS die man bei anderen Sendungen kriegt, ala „Wollen Sie auch noch die Chance auf blaaa, dann antworten Sie an die Nummer 12345“)