Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

RTL hat es eben offiziell gemacht, haben sie im Radio erzählt.#Edit: Jetzt ist die Raus-Kennzeichnung wieder drin...![]()
Ich hab mir gerade nochmal die entscheidenden Szenen auf RTl Now angeguckt... Also ehrlich gesagt zeigt doch die Reaktion von Jay, dass Sarah eindeutig recht hat... Kann das jemand verifizieren?
vllt waren die vorher wirklich irgendwie befreundet und sie hat gedacht, dass müsste sie nicht direkt raushauen. Das würde vllt gar keinen was angehen... nachdem sie sich dann in die Enge getrieben gefühlt hat, wars eigentlich nur noch Reaktion. Nach dem Motto "wenn ihr mir dumm kommt, dann beweis ich euch, dass unter euch auch welche dumm sind..."Und wenn die Geschichte stimmen sollte, warum kommt sie damit erst jetzt raus? Hat derjenige (irgendwo in der Sendung aufgeschnappt) doch recht. Ausgerechnet jetzt, wo sie eindeutig in die Enge getrieben wurde, wie noch keiner vor ihr?
ich find, dass gerade die gestrige Sendung da wieder was relativiert hat....Ehrlich gesagt, so wie sich Sarah bis jetzt gegeben hat und mag ich ihr vielleicht auch unrecht tun, ich glaube ihr nicht, definitiv nicht.

Ich hab mir jetzt mal spaßeshalber sämtliche Videos von Sarah reingezogen, die es nur im Internet gibt und dem Mädel glaube ich nicht einen einzigen Buchstaben.![]()
Ähm, auf RTL.de ist Zeug, das nicht im Fernsehen gesendet wurde?

Kannst du vielleicht ein zwei Highlights raussuchen? Keine Lust das Gleiche zu tun![]()
Also ich finde Jays Reaktion immer noch sehr, sehr eigenartig![]()
finde das absolut plausibel, dass das stimmt, was Sarah sagt, auch wenn es Sarah ist.
Eben. Nennt mich altmodisch, aber wenn jemand sagt "ich schwöre auf das Leben meiner Mutter, ich schwöre auf alles!", dann würde ich z.B. an Mathieus Stelle (der ja als Außenstehender nicht wirklich weiß was wahr ist) nicht bei jedem Wort gleich schreien "Sie lügt!" und das auch stets als Tatsachenbehauptung hinzustellen…Es gibt ja schon immer wieder Leute, die sich was wahnwitziges ausdenken aber dann schwören sie das auch nicht aufs Leben ihrer Mutter. ^^
Wenn jemand sagt "ich schwöre auf das Leben meiner Mutter, ich schwöre auf alles!", dann würde ich z.B. an Mathieus Stelle (der ja als Außenstehender nicht wirklich weiß was wahr ist) nicht bei jedem Wort gleich schreien "Sie lügt!" und das auch stets als Tatsachenbehauptung hinzustellen…
"Sie hat keine Ahnung mit wem sie rumfickt. Sie hat keinen blassen Schimmer wer ich bin ... sie hat keine Ahnung wer hinter mir steht!"