Oder auch nicht, jetzt haben die Restlichen ja Zeit sich auf die jeweiligen Macken des Anderen einzuschießen, ging ja vorher wegen Sarah alles unter. :ugly:

Kann ich bei dem Mobbing auch verstehen... Jetzt kann sie immerhin behaupten, dass sie Dschungelkönigin geworden wäre... Das Gegenteil kann man ihr nicht mehr beweisen... ;)

Ich hab mir gerade nochmal die entscheidenden Szenen auf RTl Now angeguckt... Also ehrlich gesagt zeigt doch die Reaktion von Jay, dass Sarah eindeutig recht hat... Kann das jemand verifizieren?

ich fand seine Reaktion auch seltsam und "sehr überlegt". Vllt zu überlegt?!

Dazu kommt, dass - wenn wir uns zurückerinnern - Jay direkt von Anfang an gegen Sarah gestichelt hat. Er war der Erste, der sich gegen sie gestellt hat. Aber ihr gesagt hat er das auch nicht direkt!!!!

Das könnte zumindest darauf hindeuten, dass er wirklich vorher mit ihr eine Absprache treffen wollte und sie ihm abgesagt hat und er sich dann im Camp direkt gerächt hat.
Ok, zugegeben, sie hat die Prüfungen alle nicht gemacht und man hätte allen Grund sauer auf sie zu sein, aber warum waren die anderen nicht auch "sooooo sauer" wie Jay?

Und wenn die Geschichte stimmen sollte, warum kommt sie damit erst jetzt raus? Hat derjenige (irgendwo in der Sendung aufgeschnappt) doch recht. Ausgerechnet jetzt, wo sie eindeutig in die Enge getrieben wurde, wie noch keiner vor ihr?
vllt waren die vorher wirklich irgendwie befreundet und sie hat gedacht, dass müsste sie nicht direkt raushauen. Das würde vllt gar keinen was angehen... nachdem sie sich dann in die Enge getrieben gefühlt hat, wars eigentlich nur noch Reaktion. Nach dem Motto "wenn ihr mir dumm kommt, dann beweis ich euch, dass unter euch auch welche dumm sind..."

Ehrlich gesagt, so wie sich Sarah bis jetzt gegeben hat und mag ich ihr vielleicht auch unrecht tun, ich glaube ihr nicht, definitiv nicht.
ich find, dass gerade die gestrige Sendung da wieder was relativiert hat....
Warum sollte sie das mit Peer ausdiskutieren? Ich wär nach dem riesen Anschiss aufgestanden, hätte mein Zeug gepackt und wär gegangen...

Und wenn Peer - der ja sonst so überlegt ist - dann zumindest davon ausgeht, dass sie die Wahrheit sagen könnte... dann ist selbst ihm - wie er ja auch gesagt hat - was Seltsames bei dieser Liebelei zwischen Indira und Jay aufgefallen.
Jay benimmt sich nicht wie ein Kerl, der wirklich Interesse an jemandem hat.

Die erste Szene, wo Indira an seiner Hängematte stand und ihm Komplimente gemacht hat. Da hat er keinerlei emotionale Regung gezeigt. Er wirkte eher nüchtern und hat in nem ganz sachlichen Ton gesprochen :ugly: ;)

Also, jetzt mal mein verschwörungstheoretischer Senf dazu:

ICH könnte mir ja vorstellen, dass Jay tatsächlich diesen Versuch bei Sarah gestartet hat und Sarah das aus irgendwelchen Gründen abgelehnt hat.
Sie hat das niemandem erzählt, weil sie da keinen großen Wind drum machen wollte/ weil Jay sie tatsächlich bedroht oder mit irgendwas Delikatem erpresst hat. (Vielleicht kommen da noch ganz neue Geschichten raus.^^) :ugly:
Und dann hat er im Camp was mit Indira angefangen, allerdings OHNE das mit ihr abzusprechen. Also Indira denkt, das sei echt und Jay will halt seinen schwulen Ruf loswerden und lässt sie nach dem Camp fallen wie eine heiße Kartoffel.

Sarah hat in ihrer Trauer über dieses komplette Missverständnis der anderen ihrer Person gegenüber dem Peer die ganze Sache erzählt. Und dann halt auch den anderen.
Dass das Ganze hätte besser laufen können, ist klar, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich das ausgedacht hat.

Sie hat viel dummes Zeug gemacht und vor allem viel dummes Zeug geredet. Andererseits waren alle nach ein paar Tagen auch sehr voreingenommen ihr gegenüber. (zu Recht)
Ich finde zum Beispiel, dass sie die Kakerlaken-Kostüm-Stromschlag-Prüfung nicht so schlecht gemacht hat. Das erforderte wirklich totale Körperanspannung und Balance und außerdem waren die Anweisungen von Katy teilweise echt bescheiden. Finde ich. Und natürlich hat Sarah nicht allein die Sterne geholt aber so zu tun, als hätte sie es allein verbockt finde ich auch nicht richtig.

Worauf ich jetzt eigentlich hinaus will: Vielleicht bin ich zu gutgläubig, aber ich denke nicht, dass jemand durch und durch schlecht ist und glaube hier daran, dass sie die Wahrheit gesagt hat und finde es jetzt natürlich schade, dass sie draußen ist. :p Wir hier draußen müssen ja nicht 24 Stunden mit ihr verbringen und die eine Stunde täglich war sehr amüsant. :biggrin:

Ich hab mir jetzt mal spaßeshalber sämtliche Videos von Sarah reingezogen, die es nur im Internet gibt und dem Mädel glaube ich nicht einen einzigen Buchstaben. :biggrin:

Ähm, auf RTL.de ist Zeug, das nicht im Fernsehen gesendet wurde?

Neee :ugly:
Das Wörtchen "nur" war eigentlich nicht eingeplant und völlig falsch am Platze :oops:
Ich meinte auch, vergangene Videos, also von GNTM, von der Model WG, von Auftritten, wo Videos ins Netz gestellt wurden usw. Die habe ich mir alle angesehen.

Aus irgendeinem Grund glaub ich der Sarah das Jay da versucht hat sie dazu bekommen bei einem Jungelflirt mitzumachen. Nur versteh ich nicht warum Jay mit so einer Konsequenz versucht als nicht schwul dazustehen? Ich meine das ist doch kein Weltuntergang wenn er es zugeben würde und außerdem würde es seiner Karriere nicht schlecht tun. Sieht man doch bei anderen Männern die sich geoutet haben. Nur leider geht mein Traffic zu neige und ich kann immer nur nachlesen was passiert ist :(

Kannst du vielleicht ein zwei Highlights raussuchen? Keine Lust das Gleiche zu tun :D

Ähm nee, Zeit hab ich jetzt eigentlich nicht. Ich kann dir nur sagen, "krank" war sie schon häufiger, das arme Ding und gerappt hat sie auch dann und wann, was alle so ziemlich cool fanden von den Zuschauern in dem Einkaufszentrum. :roll: Mich wundert ihre falsche Wahrnehmung ihrer Umgebung nicht wirklich, denn verhätschelt und vertätschelt und "bewundert" wurde sie ständig. Niemand sagt einem ja in diesem Buisness nun wirklich die Wahrheit *denk*. Und blöde Sprüche hatte sie auch schon drauf. Von daher ist sie jetzt im Camp im Grunde genauso, wie ich sie auf den Videos erlebt habe.

Nur geschminkt sieht sie wirklich besser aus, also das muss ich ihr lassen bzw. den Visagisten, sie machen hervorragende Arbeit. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, dachte vielleicht dir ist noch was im Hinterkopf geblieben von den Cliptiteln :D

Weil ehrlich gesagt, ist es im Moment nicht so einfach gescheide Sarah clips zu finden, weil so kommentarvideos von irgendwelchen Leuten im Minutentakt erscheinen :D

Aber der Channel ist ganz interresant, dass ist Jays Begleitung die ein Videoblog von da unten im Hotel betreibt:
https://www.youtube.com/user/twinklemina

Also ich finde Jays Reaktion immer noch sehr, sehr eigenartig:!:

Jay is ein Arsch, ich glaub dem kein Wort… finde das absolut plausibel, dass das stimmt, was Sarah sagt, auch wenn es Sarah ist.
Aber die Reaktion von Jay und Indira ist doch echt übel, wie sie versuchen, Sarah weiter ins Abseits zu drängen, um sie absolut unglaubwürdig zu halten…

Es gibt ja schon immer wieder Leute, die sich was wahnwitziges ausdenken aber dann schwören sie das auch nicht aufs Leben ihrer Mutter. ^^
Eben. Nennt mich altmodisch, aber wenn jemand sagt "ich schwöre auf das Leben meiner Mutter, ich schwöre auf alles!", dann würde ich z.B. an Mathieus Stelle (der ja als Außenstehender nicht wirklich weiß was wahr ist) nicht bei jedem Wort gleich schreien "Sie lügt!" und das auch stets als Tatsachenbehauptung hinzustellen…

"Sie hat keine Ahnung mit wem sie rumfickt. Sie hat keinen blassen Schimmer wer ich bin ... sie hat keine Ahnung wer hinter mir steht!"

So Großmäuler hab ich ja gefressen:roll:

Wenn jemand sagt "ich schwöre auf das Leben meiner Mutter, ich schwöre auf alles!", dann würde ich z.B. an Mathieus Stelle (der ja als Außenstehender nicht wirklich weiß was wahr ist) nicht bei jedem Wort gleich schreien "Sie lügt!" und das auch stets als Tatsachenbehauptung hinzustellen…

Das finde ich eben auch komisch. Dass sie den anderen die letzten Tage tierisch auf den Sack ging, ist klar. Trotzdem finde ich die Reaktion von Kathy, Mathieu und Thomas schon sehr bestimmt, dafür, dass die doch auch nicht wissen, was los ist. Die urteilen schon ganzschön schnell und hart.
Der Peer ist völlig verwirrt, was ich voll verstehen kann, die anderen urteilen ohne zu denken.
Interessant finde ich jetzt die Lästerei von Indira über Peer und Rainer. Plötzlich ist hier gar nichts mehr Friede Freude Eierkuchen...

"Sie hat keine Ahnung mit wem sie rumfickt. Sie hat keinen blassen Schimmer wer ich bin ... sie hat keine Ahnung wer hinter mir steht!"
:yes: Ein kooooomischer Typ. :think:

Jay verbirgt was und dafür muss Sarah jetzt den Kopf hinhalten. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Intrige läuft. Aber längst nicht mehr sicher von wem gegen wen. Ich glaube, die Gruppe hat Sarah als schwächstes Mitglied ohne Lobby ausgesondert und lebt an ihr jetzt sämtliche Abneigungen aus. Sarah, das Bauernopfer.