Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder gut was los *g* Die bei RTL reiben sich schon die Hände..
Ich hoffe es! Ich tippe auf Peer oder Rainer.Da sieht man dann, wer freiwillig geht?!
Ey sind die doof? Die können uns doch nicht anfüttern und dann hängen lassen!
Ja, in diesem Camp-Überblick gerade am Ende stand der Peer so komisch rum.Ich hoffe es! Ich tippe auf Peer oder Rainer.
Oder aber sie hat tatsächlich Recht. DAS wäre allerdings der Knaller.
Ey sind die doof? Die können uns doch nicht anfüttern und dann hängen lassen!
Ich glaube der Sarah... Dass der Jay schwul ist sieht doch ein Blinder... Der macht zu sehr auf Hetero... Verdächtig... Und um noch dümmer daherzureden... So wie der alles schluckt, hat er Übung darin... (ok, ich schäme mich für diesen Spruch... Alkoholgeschuldet)
Ich muss des morgen gucken... Hab ich jetzt scho mit zwei Freundinnen ausgemacht... ^^
Ich glaube der Sarah... Dass der Jay schwul ist sieht doch ein Blinder...
Anscheinend fällst du ja auch unter dein eigenes Raster![]()
Okei... Dann nehm ich das zurück... ^^Dann bin ich blind.
Du hast nix verpasst... Nur eine total überflüssige Extra-Sendung...Hab ich was verpasst? Ich musste dauernd in die Küche, haben die nun gesagt, wer gehen wollte oder wie?
Ich hab mir gerade nochmal die entscheidenden Szenen auf RTl Now angeguckt... Also ehrlich gesagt zeigt doch die Reaktion von Jay, dass Sarah eindeutig recht hat... Kann das jemand verifizieren?
) aber ich bin leider kein Psychologe oder Gesichtsleser, wäre ja toll für mein Leben RTL Viedeotext geschaut. Da steht nicht drin wer weg ist.
Allerdings.....................man schaue sich danach die Seite an mit den Telefonnummern zum votenDa steht ein RAUS bei.........Sarah
![]()
Dann hat die Online-Redaktion die Seite inzwischen nochmal bearbeitet, denn jetzt steht nichts mehr davon dort...
RTL rechnet daher für Dienstag mit erneuten Sensations-Quoten: Aus diesem Grund entfällt am Dienstag die eigentlich geplante Folge von «Law & Order» - die Dschungel-Show bekommt demnach 45 Minuten mehr Sendezeit und dauert von 22.15 Uhr bis Mitternacht.
Allerdings gibt auch Bild als Quelle die Seite mit dem oben genannten Link an, die nun diese Info eben nicht mehr enthält...Ok, laut Bild.de ist es auch Sarah die geht.