wie die dumme Kuh da offensichtlich rumlügt...

was denkt die eigentlich? das Fernsehen vergisst gar nix!

"ich ekel mich auch so schon immer vor Fleisch.."

:roll:

Mir fällt eigentlich dazu nur "epic fail" ein. Mittlerweile glaub ich auch, dass sie gekauft ist. So strunzdumm kann doch kein Mensch sein oder?

10/5 = 5 :LOL::LOL:

Da ist aber wirklich kein einziger im Camp, der etwas Kopfrechnen kann...

Naja, selbst mir passieren auf die Schnelle und unter Druck blöde Rechenfehler. Das kann jedem passieren, dazu haben alle wirklich nicht viel zu futtern gehabt die letzten Tage, also da hab ich noch Verständnis.

Den Rest der Prüfung, ich weiß nicht, warum geht das Mädel nicht einfach? :roll: Zumal sie garantiert wieder nicht angetreten wäre, wenn die anderen nicht dabei gewesen wären. Man hat ja förmlich gemerkt, wie sie sich gewindet hat und die Ausreden musste man sich ja auch noch ausdenken. Bisschen viel auf einmal. :biggrin:

Ich glaube, heute fliegt Mathieu. Keine Skanadale, keine Aufreger, kein Gezicke, nur nüchterne Analyse. Der Brite würde wohl square dazu sagen. Und der gemeine RTL-Zuschauer wills ned sehn ;)

Tja Froonck geht. Kann ja nicht jeder bleiben. Ich hoffe wenigstens, daß sie aufs Essen scheißen und Sarah zu den Prüfungen wählen.

Tja Froonck geht. Kann ja nicht jeder bleiben. Ich hoffe wenigstens, daß sie aufs Essen scheißen und Sarah zu den Prüfungen wählen.
Froonck kann ruhig gehen... War anscheinend extrem unauffällig...

Jetzt aber mal im Ernst... Ich finds gut, dass die Sarah dort ist... Ohne sie wärs halb so schön... Auch die Quoten (gestern 42 Prozent im Durchschnitt) sind die besten aller Zeiten fürs Camp... Woran wird das liegen? Zum Beispiel an peinlichen Rap-Einlagen von Särah Kei...! :LOL:

Die Sarah-Knappik-Show wird also fortgesetzt.

Oh ich bin auch absolut dafür, daß die bleibt. So ist das ja nicht. Die ist ja schließlich der Ernährer. 8)

kann mir nicht vorstellen, dass die - außer die Klappe aufzureissen - noch ne große Rolle spielen wird in den nächsten Tagen... die Prüfungen machen sicher "kompetentere" Kandidaten ;)

Ich als RTL-Chef würde dafür sorgen, dass Sarah unter die letzten 3 kommt... :mrgreen:

Bin mal gespannt, wie das so weitergeht... 8)