das war son Fischcocktail mit zwei Krokodilaugen drin, das Gesöff was Bond bei der Fitnissdschungelprüfung trinken musste.
 
Yes, Ingrid.
War nach Günther auf jeden Fall eine meiner Lieblingskandidaten, wobei es heute auch egal wär, wer gewonnen hätte. Die Finalisten gingen eigentlich so in Ordnung.
 
Nach Günther war Ingrid meine Favoritin. Ich denke der Sieg geht in Ordnung, da sie immer lustig war, auch wenn sie nie eine Prüfung machen musste.
 
Ging mir wie hfkb... Ab dem Guila Siegel Auszug hab ich nur noch vorbeigezappt... Entweder ich war übersättigt von den zum Schluss langsam nervenden Zietlow (O-Ton:"Och, das Loriellchen...") oder man kann einfach nur 10 Dschungelsendungen im Jahr ertragen... :ugly:

Werds mir aber nächstes Jahr wieder antun... Nach dem gleichen Ritus wie immer... Zunächst fragt man sich: Und das sollen Stars sein? Dann guckt mans, zunächst wird wieder der Schwule/die Transe zur Dschungelprüfung geschickt, dann besteht der oder die die Prüfung, man denkt sich "Oha, Respekt, hätte ich nicht gmacht!", nach der fünften Sendung denkt man sich "Hm, bin ich in einer Matrix? Hab ich doch alles schon 10-mal gesehen..." und dann nach der zehnten Sendung ist man dann froh, wenn man von seinem Dschungelfieber geheilt ist... ;)
 
Ich muss auch sagen, dass ich dieses Jahr ausnahmsweise ganz glücklich bin, dass es vorbei ist. Obwohl es mal wieder unterhaltsame Tage waren. Aber damit der Reiz nicht verloren geht, darf es halt nicht zu oft gesendet werden. Heute Abend werde ich dennoch noch mal in das Wiedersehen schauen und mich dann auf nächstes Jahr freuen.
 
ich finde es sehr schade das die Staffel vorbei ist und habe heute erfahren,daß Sonja Ihr Vater(Moderatorin)wärend der Live-Endscheidung verstorben ist.Schon echt hard.Da geht man seiner Arbeit nach in einem anderen Land und dann stirbt der Vater.Ich hoffe das Sonja es gut verkraftet und wünsche Ihr alles gute
 
Ein paar neue Prüfungen wären schön, einige Sachen kamen mir leider schon verdammt bekannt vor. Vielleicht auch mal ein neues Camp, so dass die "Bewohner" sich das Camp erstmal selbst bauen müssen. Alle zusammen Holz hacken und ne Bretterbude zimmern oder so oder Pfähle schlagen für die Hängematten statt Feldbetten. Ein bisschen mehr Dschungel statt BigBrother-"Armenbereich".

:mrgreen:
 
Dschungelcamp 2011

Servus!

Na, guckt keiner Dschungelcamp? Los... Gebt es ruhig zu...

Also ich bin derzeit wirklich gut unterhalten... Diese "Stars" sind zu lustig... Vor allem die Sarah Knappik ist eine Schau... :ugly::ugly:
 
Rainer zu Sarah: "du bist asozial" :mrgreen:
voll gut 8)

Und wie ruhig der das gesagt hat... Eigentlich konnte ich den nie leiden... Aber im Camp wirkt er wirklich sympathisch...

"das war die schwerste Jungleprüfung der ganzen Staffel"

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
"Das kann ich nicht essen! Ich bin Vegetarierin!"
Und Sonja erzählt die Geschichte, dass sie bei Kerner darüber gesprochen hat, wie gerne sie Cheeseburger ist... :mrgreen:

Die 10 spektaktulären Dschungelweisheiten von Sarah Knappik

Eigentlich müsste RTL der extra Kohle überweisen... Gestern haben 40 Prozent der Zielgruppe geguckt... Quoten des Dschungelcamps explodieren

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie ihr das angeboten haben... Denn sie wollte das Camp ja schon verlassen... Vielleicht hat sie nochmal 30k rausholen können... (Marktwert von der ist derzeit dort aber unbezahlbar)...