BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 404
Zumal sie am Tag vorher nur 10 Stimmen mehr als Günther hatte - da hätte es für sie auch schon das Ende bedeuten können. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Zumal sie am Tag vorher nur 10 Stimmen mehr als Günther hatte - da hätte es für sie auch schon das Ende bedeuten können.![]()

Ja, Nico, Ingrid und Lori sind noch drinne.
okidoki. und morgen ists endlich vorbei?
edit: jo scheint so.. dann bin ich ja froh, das ich mir noch einmal am montag die zusammenfassung anhören muss und dann hoffentlich ein gutes jahr nicht mehr![]()
Naja, RTL hat es eher auf die jüngere und somit werberelevante Zielgruppe abgesehen, während ZDF traditionell eher die ältere Generation anspricht. Bei Wetten dass...? zwar nicht ganz so stark wie sonst, aber die Ausrichtung geht schon dahin.Interessant wird morgen nur der Quotenkampf RTL vs. ZDF.
Naja, RTL hat es eher auf die jüngere und somit werberelevante Zielgruppe abgesehen, während ZDF traditionell eher die ältere Generation anspricht. Bei Wetten dass...? zwar nicht ganz so stark wie sonst, aber die Ausrichtung geht schon dahin.
Tagessieger wird heute mit großem Abstand RTL werden...
Glaube ich noch nichtmal aber interessant ist das Gottschalk die Nick eingeladen hat, warum wohl nur![]()
Wen bitte hat Gotti eingeladen?
Habe eben auf der ZDF Seite geguckt und niemanden gefunden, der passen würde
LG
Bei mir steht:
Wettpatin
Désirée Nick
Schauspielerin und Autorin
Sebi

Ingrid ist der Hammer
...gestern habe ich noch gedacht, wäre besser wenn die alte "Dame" rausfliegt, aber was sie da gerade ohne mit der Wimper zu zucken weggefuttert hat *respekt*
was denn?
und noch etwas![]()