Zumal sie am Tag vorher nur 10 Stimmen mehr als Günther hatte - da hätte es für sie auch schon das Ende bedeuten können. :ugly:

hmm wer issen noch drin?

1,5 männer und 1,5 frauen hab ich eben gelesen (auf der letzten seite).. also die transe noch.. und die alte und das möchtegern-model oder wie?

LG

Ja, Nico, Ingrid und Lori sind noch drinne.

okidoki. und morgen ists endlich vorbei?

bzw. heute abend läuft das "finale"?

LG

edit: jo scheint so.. dann bin ich ja froh, das ich mir noch einmal am montag die zusammenfassung anhören muss und dann hoffentlich ein gutes jahr nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
okidoki. und morgen ists endlich vorbei?

edit: jo scheint so.. dann bin ich ja froh, das ich mir noch einmal am montag die zusammenfassung anhören muss und dann hoffentlich ein gutes jahr nicht mehr :D

Naja dann wird das ganze natürlich medial weiter ausgeschlachtet, Sonntag kommt BestOf und dann werden die sicher erstmal bei RTL durch alle Sendungen tingeln und danach geht es dann zu den anderen Sendern in die Talkshows.

Interessant wird morgen nur der Quotenkampf RTL vs. ZDF.

----

Wer mir viel mehr als die Dschungelbewohner auf die nerven gehen und das wird von Jahr zu Jahr/Sendung zu Sendung schlimmer, das sind Zitlow (ok die mag ich eh nicht, jemand der hochgebildet ist sollte es lassen auf dumm zu machen) und der Bach. Wenn die da wenigstens frei Schnauze kommentieren würden, aber nein alles wird von irgendwelchen Textern geschrieben und abgelesen. Die sollten mal den Textschreiber wechseln, ist ja nicht zum aushalten.

Krass fand ich nur den Kommentar: Wir machen keine Doku, wir machen Comedy

Traumfinale
Gundis war zwar für die Gruppe wichtig, hat aber jetzt nicht die Persönlichkeit Königin zu werden. Wer es nun von den drei schafft, ist mir eigentlich egal, ich würd es jedem gönnen, freut mich aber ganz besonders, dass Ingrid es ins Finale geschafft hat.

Interessant wird morgen nur der Quotenkampf RTL vs. ZDF.
Naja, RTL hat es eher auf die jüngere und somit werberelevante Zielgruppe abgesehen, während ZDF traditionell eher die ältere Generation anspricht. Bei Wetten dass...? zwar nicht ganz so stark wie sonst, aber die Ausrichtung geht schon dahin.

Tagessieger wird heute mit großem Abstand RTL werden...

Naja, RTL hat es eher auf die jüngere und somit werberelevante Zielgruppe abgesehen, während ZDF traditionell eher die ältere Generation anspricht. Bei Wetten dass...? zwar nicht ganz so stark wie sonst, aber die Ausrichtung geht schon dahin.

Tagessieger wird heute mit großem Abstand RTL werden...

Glaube ich noch nichtmal aber interessant ist das Gottschalk die Nick eingeladen hat, warum wohl nur :)

Ich tippe auf ein Remi bei der Quote und werberelevante Quote ist wie wir ja alle wissen eh eine Erfindung von RTL, die sich europaweit durchgesetzt hat.

Ingrid ist der Hammer 8O

...gestern habe ich noch gedacht, wäre besser wenn die alte "Dame" rausfliegt, aber was sie da gerade ohne mit der Wimper zu zucken weggefuttert hat *respekt*