[...]

Um was für Ösi-Witze geht es denn? Habs nicht gesehen. Wer ist denn gestern gegangen worden?

"Was passiert, wenn eine Blondine von Deutschland nach Österreich geht? Der IQ steigt auf beiden Seiten... " :LOL:

Naja, wie sich die aufgeführt hat, war mehr als peinlich... "Ich bin stolz auf Österreich, so wie ihr stolz seid, Deutsche zu sein..." Na, ich weiß nicht... :roll:

Aber ihr Witz mit Putin war ja der absolute Knüller :-? Hat sich ja jeder im Camp schlapp gelacht.

:ugly:

Ich hoffe, heute fliegt echt Mausi aus dem Camp.

Ich sag nur:

"Ich hab schon gepackt..."

Aber jeden Tag :evil:

Dirk oder Sonya müssten gerade mal sagen, ja dann geh doch auch endlich :ugly:

Heute in der Bild sieht man mal die deutsche Stimme von Dr. Bob. Ist der Mann von Sonya und er schreibt auch die Witze für sie.

:biggrin:

So, nun isse raus...

Also ich bekomm irgendwie voll Mitleid mit der Julia... Die ist zwar ein bisschen verrückt, aber die anderen sind mir (bis auf Nico) unsympathisch... Gehts da nur mir so? :-?

Bei mir ist es genau anders herum Gulia ist mir unsympathisch, hatte gehofft das sie heute gehen muss.

Und auch wenn du der einzige Deutsche unter neun Österreichern bist und die einen Witz nach dem anderen über Deutschland reißen? Ich weiß nicht...
Humor ist, was man selbst raus macht. ;)
Entweder darüber lachen oder ignorieren. Witze sind Witze.
Und der mit der Blondine war echt gut, egal auf wessen Seite man steht. :mrgreen:

Also ich bekomm irgendwie voll Mitleid mit der Julia... Die ist zwar ein bisschen verrückt, aber die anderen sind mir (bis auf Nico) unsympathisch.
Nee, Gulia geht mir total auf die Nerven. Immer dieser leidende Gesichtsausdruck und 24 Stunden Gezicke. Das ist doch absolut ätzend. Ich hatte gehofft sie muss raus.

Und der mit der Blondine war echt gut, egal auf wessen Seite man steht.
Ja okay, an sich war der nicht schlecht, das stimmt schon.

Ich finde die Entwicklung von Ingrid erstaunlich. Erst sehr zurückhaltend und nun immer mehr auf Konfrontation. Einerseits bringt das mal wieder ein wenig Schwung ins Camp, andererseits erschreckt mich diese Entwicklung ein bisschen. Eigentlich wurde sie ja als "weise alte Frau" dargestellt, aber nun mutiert so zu der Oberzicke im Camp :ugly:

Ich finde die Entwicklung von Ingrid erstaunlich. Erst sehr zurückhaltend und nun immer mehr auf Konfrontation. Einerseits bringt das mal wieder ein wenig Schwung ins Camp, andererseits erschreckt mich diese Entwicklung ein bisschen. Eigentlich wurde sie ja als "weise alte Frau" dargestellt, aber nun mutiert so zu der Oberzicke im Camp :ugly:

Die weise Frau mit 5 Jahren Knasterfahrung? Sehr ruhig Person *g*

Im Ernst, Siegel weg, zack zack ^^ die nervt sowas von dermaßen.

Wenn Giulia das Camp verlassen muss, dann wird es unbenannt in das Kuschelcamp ;)

...so gibt es wenigstens noch ein bissel rumgezicke :mrgreen: