Mit dieser Show bewegt sich RTL ja auch auf relativ dünnem Eis, was die Akzeptanz an geht. Jetzt nicht bei uns, aber doch bei einem Großteil unserer Gesellschaft.
Naja, die Bildzeitung berichtiet drüber (die lesen leider Gottes ja viele ^^), Deutschland redet drüber, RTL hat das, was sie wollen. Mit Frauenknast erreichen sie das nicht. :ugly:

Ich hab übrigens heute früh die Playboy-Fotos von Julia Biedermann gesehen, jedenfalls einige davon 8O

Ich muß da mal meine absolute Hochachtung aussprechen... Und zwar demjenigen, der die Fotos retuschiert hat :evil: :LOL: Ne ziemliche Glanzleistung, aus Sche*** Gold zu machen... :ugly: (Naja, sagen wir Silber...)

Das die Kameraleute im Hintergrund davon nichts mitbekommen haben wollen, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wie hätte man es auch erklären sollen, kurz vorm Einzug ins Camp noch jemandem rauszuwerfen...

Genauso wie jetzt? ^^ Wann er rausfliegt ist doch Latte, wenn die Entscheidung von RTL steht.

Yeru Süße - ist doch immer so, was meinst du, wie ich aussehen würde :biggrin:

Aber wie wir gesehen haben, ein "perfekter" Körper, was auch noch Ansichtssache ist, macht keinen Menschen aus, sondern andere Sachen und da sie nichts gebracht hat, ist sie für mich als Mensch echt unten durch.

Wenn ich da schon hingehe, dann sollte man sich auch wirklich überwinden. Wie Ross z.B. auch wenn er viel heult, am Daumen nuckelt und nach Mama schreit, so hat er doch zumindest sich seinen Dämonen gestellt und das rechne ich ihm hoch an.

Ohne Tomekk ist das Camp meiner Meinung nach eher langweilig
Im Anschluss sagte DJ Tomekk in einem Statement zu RTL: „Hi, hier ist DJ Tomekk, ich bin sehr betroffen von dem Video, das ich gerade gesehen habe. Keinerlei rechtes Gedankengut oder nazistische Ideen trage ich in mir. Im Gegenteil: Ich bin ein Pole, der in Berlin wohnt, mit einem polnischen Pass. Ich stehe für Integration und Zusammenhalt der Kulturen. Mein dummes Witz-Gelaber tut mir unendlich leid. Für alle Leute, die sich davon betroffen fühlen: Es tut mir unheimlich leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid! Sorry, Sorry, Sorry! Hip-Hop bedeutet für mich den Zusammenhalt von Schwarz und Weiß und aller anderen Kulturen. Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich für meinen niveaulosen Humor. Und alles Weitere dann in Deutschland: Peace, meine Brüder und Schwestern!“
Tomekk sagt was er denkt, ich sehe keinen Grund warum er lügen sollte ...
Aber am armseligsten ist immernoch in diesen Fall RTL ...
Wie bereits geschrieben müssen RTL die Videos vorher bekannt gewesen sein, das war eine einzige Quotenmacherei diese Sache, RTL kriegt mehr Zuschauer, Bild hat mal wieder eine Schlagzeile, ist doch alles wunderbar ... :roll:

Yeru Süße - ist doch immer so, was meinst du, wie ich aussehen würde :biggrin:

Aber wie wir gesehen haben, ein "perfekter" Körper, was auch noch Ansichtssache ist, macht keinen Menschen aus, sondern andere Sachen und da sie nichts gebracht hat, ist sie für mich als Mensch echt unten durch.
Ja, das sowieso. Vermutlich könnten sie mir noch ein paar Zentner wegretuschieren und mich zu einem Topmodel machen, am PC ist alles möglich. Rein körperlich und vor allem im Gesicht - stark geschminkt - sind die Fotos fast makellos geworden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Frau den Erotikfaktor einer 75jährigen Religionslehrerin hat. Auf jeden Fotos dann halt den Erotikfaktor einer 75jährigen Religionslehrerin in Strapsen :roll:

Schaue grad Olli Geissen, da sind Küblböck und Willi Herren zu Gast, heute ist echt Trash-TV-Tag. Leider hab ich die letzten Minuten von Punkt 12 verpaßt, weil ich grad Cappu-Nachschub kochen mußte, wollten die nicht nochmal live ins Camp schalten und eine ganz aktuelle Stellungnahme von Tomekk bringen? Mist, verpaßt, war was besonderes? Hat er noch was neues dazu gesagt?

Tommekk hat sich nochmal entschuldigt für sein niveaulosen Humor oder so ähnlich.

Ich kann mir das leider auf RTL nicht länger ansehen, muss jetzt los, aber lustig ist das schon :biggrin:

Boah ist das zum kotzen ... ich finde generell sowas auch nicht gut, aber er hat es sicherlich nicht ernst gemeint ... meine Güte .. ach alles kacke. DJ Tomek war so korrekt und lustig in dem Camp, weiss nu auch nicht was ich sagen soll außer: PFUI RTL!!!!

Genau so seh ich das auch. Man mag über Hip Hop denken was man will, von Bach und Zietlow wird er deswegen ja auch immer als übelster Gangster dargestellt, der jetzt hier ganz peinlich auftritt und Weh-Wehchen hat, aber Tomekk war einfach ein lustiger Genosse im Camp, hat mit Eike immer wie so zwei kleine Jungen auf dem Bett gelungert und sich über die anderen lustig gemacht und mich zumindest gut amüsiert.

Naja, ins Camp zurück lassen sie ihn eh nicht mehr, hab mir gestern auch gedacht, ob jetzt viele deswegen nicht mehr gucken, wobei das natürlich nicht der Großteil sein wird, genauso wenig wie Leute sich jetzt weniger NOKIA-Handys kaufen, sodass der Konzern das in den Zahlen merkt.
Trotzdem sinkt mein Interesse an der Show, wobei ich weitergucken werde, bin es ja gewohnt, dass mein Favorit nicht gewinnt, war bei Alexander Klaws erst einmal so :ugly:
*Ich war jung...*

[N] DJ Tomekk entschuldigt sich wegen Hitlergruß: "Es tut mir leid" (Update)

Folgende News wurde am 23.01.2008 um 14:26:00 Uhr veröffentlicht:
DJ Tomekk entschuldigt sich wegen Hitlergruß: "Es tut mir leid" (Update)
Shortnews

Nachdem ein Video aufgetaucht ist, in dem man DJ Tomekk sieht, wie er seinen rechten Arm hebt und das Lied "Deutschland, Deutschland über alles" von sich gibt, hat ihn RTL aus dem Dschungelcamp rausgeschmissen. Christian Körner ist von RTL, er sagte: "Diese Art Humor ist nicht akzeptabel im Umfeld der Produktion einer Fernsehsendung". Außerdem befinde sich Tomekk bereits auf dem Weg nach Hause. Tomekk entschuldigte sich jetzt für seine Tat, es täte ihm sehr leid und er als gebürtiger Pole habe nichts mit dem Gedankengut der Nazis zu schaffen. Er würde viel mehr für "Integration und Zusammenhalt der Kulturen" stehen. RTL veröffentlichte diese Stellungnahme.

Also wenn die so weiter machen, dann brauchen die Zuschauer bald gar nicht mehr anrufen :ugly: Erst Lisa, dann Björn und schließlich Tommek ... alle mehr oder weniger ausgeschieden.

Ich finde ab heute wird's erst richtig spannend wer rausfliegt. Nachdem ich anfangs BATA überhaupt nicht mehr sehen konnte, stell ich mir das Camp ohne ihn doch irgdnwie langweilig vor :biggrin:

Auf wen ich noch am besten verzichten könnte ist Eike, wobei der durch seine heutige Jungleprüfung bestimmt noch einige Anrufe bekommt, so dass heute ein anderer das Camp verlassen muss.

Und sacht mal, kann es sein, dass Dirk Back ständig in die falsche Kamera guckt (bei der Live-Show^^)?

Und sacht mal, kann es sein, dass Dirk Back ständig in die falsche Kamera guckt (bei der Live-Show^^)?

Die Zietlow auch, wird ja bei Switch reloaded ab und an parodiert, wenn die die "10 größten..." zeigen.

Gestern wars aber einmal extrem, die guckt in Kamera A, während B filmt, merkt es, wendet den Kopf zu B und die Regie schaltet auf A ;)

hab mir gestern auch gedacht, ob jetzt viele deswegen nicht mehr gucken, wobei das natürlich nicht der Großteil sein wird,
Und für jeden, der es deswegen nicht mehr guckt, wird es ein neuer Zuschauer ab jetzt gucken, weil man über BILD und Konsorten darauf aufmerksam gemacht wurde. Denke, das hält sich die Waage oder bringt eher noch mehr Quote...
Trotzdem sinkt mein Interesse an der Show, wobei ich weitergucken werde, bin es ja gewohnt, dass mein Favorit nicht gewinnt, war bei Alexander Klaws erst einmal so :ugly:
*Ich war jung...*
Du mußt verdammt jung gewesen sein :evil:
(Wobei der Klaws stimmlich gar nicht mal so übel ist, der hat seinen Platz als Musicalsänger ja wohl auch gefunden, aber er war / ist eben überhaupt kein Superstar-Typ...)

Tomekk sagt was er denkt, ich sehe keinen Grund warum er lügen sollte ...
Aber am armseligsten ist immernoch in diesen Fall RTL ...
Wie bereits geschrieben müssen RTL die Videos vorher bekannt gewesen sein, das war eine einzige Quotenmacherei diese Sache, RTL kriegt mehr Zuschauer, Bild hat mal wieder eine Schlagzeile, ist doch alles wunderbar ... :roll:

Ich bleibe immer noch dabei, warum sollte Bild oder RTL dahinterstecken und nicht Tomekk oder sein Managment?

Jede Schlagzeile ist besser als keine Schlagzeile und jetzt reden weit mehr über ihn und er entschuldigt sich und gut ist. Denn warum geht jemand in den Dschungel? weil er am Boden ist und so hofft wieder in die Medien zu kommen.

Auch kann ich mir vorstellen das RTL von dieser Szene vorab nichts wußte und die es nicht selbst auf Band hatte. Was mich ein wenig stört am Verhalten von RTL ist lediglich, das sie ein so großes Geheimnis um die Vorwürfe gemacht haben, obwohl man es schon überall anders lesen konnte.

mal eine kurze Offtopic-Zwischenfrage

diese Art: Hitlergruß und Deutschlandlied
ist das strafbar? kann man sowas anzeigen?

mal eine kurze Offtopic-Zwischenfrage

diese Art: Hitlergruß und Deutschlandlied
ist das strafbar? kann man sowas anzeigen?

Das Deutschlandlied nicht aber der Hitlergruß, siehe unten.

Nach 1945 wurde der Hitlergruß in Deutschland sowie Österreich verboten. In der Bundesrepublik Deutschland ist die Verwendung des Hitlergrußes und anderer Formen (etwa „Mit Deutschem Gruße“ oder der SS-Wahlspruch „Meine Ehre heißt Treue“) durch § 86a des Strafgesetzbuches (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) unter Strafe gestellt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage wie es Strafrechtlich in Australien aussieht.:LOL:
Ob sich die Australier dafür überhaupt interessieren?;)

Jetzt bleibt nur noch die Frage wie es Strafrechtlich in Australien aussieht.:LOL:
Ob sich die Australier dafür überhaupt interessieren?;)

In Australien ist das Wumpe. Zumal auch bei uns noch ne Unterscheidung gemacht wird, warum der Hitlergruß gezeigt wird. In Filmen, Ausstellungen oder in Lehrveranstaltungen z.B. ist das straffrei.