DJ Tomekk: "Ich habe das Video persönlich nicht gesehen und weiß nicht, was darauf zu sehen ist. Ich habe jetzt von einer dritten Person gehört, dass darauf angeblich ein Hitlergruß zu sehen sein soll...
Das kann ich mir im Moment überhaupt nicht erklären. Insbesondere nicht als was ernst gemeintes! Ich bin im Wedding großgeworden. Das ist ein Berliner Bezirk mit weit über Durchschnitts-Ausländeranteil.
Meine Freundin ist schwarz und ich bin alles andere als fremdenfeindlich."
express.de :ugly:

Auf die Bild.de-Frage: Ich tippe auf durchgeknallt. :mrgreen:

Schon ein paar Tage alt, aber beim Surfen bin ich grad über die Kommentar-Artikel auf stern.de zum Dschungelcamp gestoßen und amüsiere mich köstlich :mrgreen:

Ein Ausblick: Was kommt nach dem Dschungelcamp?

So viel zum aktuellen Stand im Camp. Wenn schon nichts Aufregenderes im tiefen Tal des Dauerregens passiert, wagen wir an dieser Stelle einen Ausblick auf das, was da kommen mag: Wie geht es weiter für unsere Stars, wenn die Zeit im Dschungel vorbei ist? Vielleicht so: Ex-Torwarthüter Eike Immel wird zum Dschungelkönig der Herzen gewählt. Nachdem er im Mai letzten Jahres noch vor dem Amtsgericht Dortmund einen Offenbarungseid leisten musste, kann er dank RTL endlich die Operation seiner kaputten Hüfte bezahlen. Nur deswegen ist er schließlich in den Dschungel gezogen. Jetzt ist er wieder ein ganzer Mann. Sein nächstes Ziel: Nicht mehr so schüchtern sein und endlich Michaela Schaffrath seine Liebe gestehen. Doch "Pimmel-Immel" will noch mehr. Seinem neuen Buschfreund Björn-Hergen Schimpf tut er den Gefallen und zieht sich für "Sportbild" aus. Darauf hat die Welt gewartet.

Barbara Herzsprung und Björn-Hergen Schimpf bleiben gemeinsam im Dschungel und bauen ihre Hass-Liebe zur großen Dschungel-Romanze aus. Sie haben sich gezofft, sie haben sich gestritten. Aber jetzt wollen "Baba" und "Bäbä" ihren Lebensabend gemeinsam im australischen Busch genießen. Viel brauchen sie dafür nicht. Wie schon zu Dschungelcamp-Zeiten wendet Barbara täglich ihre Unterhosen. Ansonsten brauchen sie nur noch Luft und Liebe und hier und da einen saftigen Känguruhoden.

Das Geheimnis um Bata Illic wird erst am Tag seines Auszugs gelüftet. Ganz Deutschland ist geschockt: Schlageropi Illic war gar nicht im Dschungel. RTL hatte einen originalgetreuen, aufblasbaren Bata in das Camp geschmuggelt. Deswegen hat er nie gesprochen, sich nie bewegt. Deswegen durfte er nicht zu nah ans Feuer. Das Dschungel-Rätsel ist gelöst. Wo der echte Bata ist? Das interessiert niemanden - genau wie vor der Dschungel-Show. Julia Biedermann kann sich derweil vor lauter Anfragen nicht retten. Nicht nur ihre Nacktfotos im "Playboy", auch ihr Mut zur natürlichen Schönheit im Camp bringen ihr Ruhm und Ehre ein. Sie wankt noch zwischen zwei Angeboten und kann sich einfach nicht entscheiden: Angela Merkel doubeln oder "Germany's next Topmodel" moderieren?

Lisa Bund steht nach dem Camp vor den Trümmern ihrer immerhin acht Monate andauernden Musikkarriere. Nachdem sie erkannt hat, dass sich immer noch kein Schwein für ihre Musik interessiert und dass es ihrer Karriere auch nicht weitergeholfen hat, dass sie 30 Sekunden lang einen Nashornkäfer im Mund behalten konnte, gibt sie auf. Dabei wollte sie doch nur, "dass die Leute mich und meine Musik endlich akzeptieren und lieben". Die Brüste will sie sich jetzt aber doch machen lassen. So wie Michaelas. Die waren so schön.
Quelle: https://www.stern.de/unterhaltung/tv/608231.html?nv=ct_mt

"Pimmel-Immel"
rofl3.gif

Recht frech vom Stern ^^ - aber auch unterhaltsam *g*
Kam nicht vom "Stern", sondern von Lisa, nachdem Björn-Hergen gesagt hat, daß er Eike gern mal nackt in der "Spord-BILD" sehen würde :ugly:

Die täglichen Artikel auf stern.de sind wirklich extrem unterhaltsam, schade daß ich sie erst heute gefunden habe :biggrin:

Für die News über Tomekk tu ich mir gleich sogar die schrecklichste Nachrichtenmoderatorin des deutschen Fernsehens an - ich weiß nicht, wie sie heißt, aber der blonde, fürchterlich lispelnde Löckchen-Engel der auf RTL "Punkt 12" moderiert ist gemeint. (Wie kann man mit solch einem Lispeln nur Moderatorin werden? Das ist ja, als wenn jemand mit meiner körperlichen Statur im Ballett auftreten will :ugly:)

Boah ist das zum kotzen ... ich finde generell sowas auch nicht gut, aber er hat es sicherlich nicht ernst gemeint ... meine Güte .. ach alles kacke. DJ Tomek war so korrekt und lustig in dem Camp, weiss nu auch nicht was ich sagen soll außer: PFUI RTL!!!!

Tomekk hat grad auf RTL den Flax erklärt. Soll mit dem langen Flug und dem ganze Trubel vor dem Einzug ins Camp zu tun haben.

Ich glaub nicht das er RECHTS ist. Hat ne dunkel häutige Freundin und ist doch selber Pole, also auch nicht deutsch.

Die Medien sind viel schlimmer, die Zeigen Tomekk doch die ganze Zeit, mit dem Arm in der Luft.

Gruß Axel

Sehr unglaubwürdig ist es auch das es sich dabei um ein Amateurvideo handelt.Seit wann kommt da jeder ins Hotel bzw in der Nähe der Campbewohner?

Oder Pfui Tomekk?
Ist halt eine Entscheidung, die irgendwie nachzuvollziehen ist. Er hätte über vieles Witze machen können, wenn's denn ein Witz gewesen sein sollte, aber daß man in Deutschland extrem empfindlich auf alles, was mit der Nazizeit zu tun hat, reagiert, daß muß wohl jedem klar sein.

Ich sehe das Video auch zwiespältig. Auf der Stelle marschieren und Hitlergruß: Geht gar nicht! Der Satz "Mann, viele Ausländer hier" wäre für sich genommen eher mit Humor zu betrachten, angesichts der Tatsache, daß die DEUTSCHEN Teilnehmer + Mitreisenden dort die Ausländer sind. In dem Zusammenhang mit der halben Minute davor aber kann man dann auch auf den Satz allergisch reagieren.

Mal sehen, was noch bei RTL Punkt 12 kommt, ist ja noch mehr angekündigt :ugly:

*edit*
Sehr unglaubwürdig ist es auch das es sich dabei um ein Amateurvideo handelt.Seit wann kommt da jeder ins Hotel bzw in der Nähe der Campbewohner?
Wieso jeder? Ich vermute, daß das jemand aus der Reihe der Mitwirkenden war, am ehesten wohl seine eigene Begleitung...

Oder Pfui Tomekk?
Ist halt eine Entscheidung, die irgendwie nachzuvollziehen ist. Er hätte über vieles Witze machen können, wenn's denn ein Witz gewesen sein sollte, aber daß man in Deutschland extrem empfindlich auf alles, was mit der Nazizeit zu tun hat, reagiert, daß muß wohl jedem klar sein.

Muss mich dem anschließen. Nicht nur, dass ein Sender sowas grundsätzlich nicht tolerieren darf; auch muss RTL ja auf sein Image achten. Mit dieser Show bewegt sich RTL ja auch auf relativ dünnem Eis, was die Akzeptanz an geht. Jetzt nicht bei uns, aber doch bei einem Großteil unserer Gesellschaft. Am Anfang der Show hatte ich auch was gelesen, dass RTL immer schon "vorsichtig" sein soll, beim gestalten der Show, da die letzten Staffeln den Werbekunden stellenweise zu heftig waren, und von diesen lebt ein Privatsender ja nunmal.

Wieso jeder? Ich vermute, daß das jemand aus der Reihe der Mitwirkenden war, am ehesten wohl seine eigene Begleitung...

Und die veröffentlicht das Video jetzt ..., an den meistbietenden verkauft oder wie?

In Deutschland darf man generell keine Witze in der Öffentlichkeit machen - irgendjemand fühlt sich immer angegriffen.

Am Anfang der Show hatte ich auch was gelesen, dass RTL immer schon "vorsichtig" sein soll, beim gestalten der Show, da die letzten Staffeln den Werbekunden stellenweise zu heftig waren, und von diesen lebt ein Privatsender ja nunmal.
Ja, das war wohl der Grund für die lange Pause. Noch letztes oder vorletztes Jahr hatte RTL erklärt, die Show gar nicht noch einmal zu produzieren. Werbung für Schokolade oder Tiefkühlpizza kommt halt nicht so gut, wenn man grad jemanden Känguruh-Hoden hat essen sehen.
(Andererseits, Deo- und Duschgelfabrikanten müßten doch ihre helle Freude an den Werbeplätzen haben 8O )

Aber jetzt brauchte RTL wohl mal wieder was richtig sensationelles für die Quote, keine Ahnung warum sie "rückfällig" geworden sind.

Aber jetzt brauchte RTL wohl mal wieder was richtig sensationelles für die Quote, keine Ahnung warum sie "rückfällig" geworden sind.

also ganz ehrlich finde ich diese Staffel auch nicht gerade so toll, die anderen waren irgendwie besser.

kommt mir alles irgendwie aufgesetzt, künstlich ... irgendwie so vor. weiß auch nicht. :-? und jetzt der Kram mit dem Tommekk, ich verstehe nicht, wie man da so lange warten kann, bis man ihn rausnimmt. Und dreist wenn sie es vorher nicht wußten, woher kommt jetzt das Viedo? Das ist mir einfach zu blöd, die Geschichte.

Und auch "Ausländer" können ausländerfeindlich sein. :roll:

Normal müsste RTL die Bilder von Tomekk ja auch gehabt haben. Die waren ja auch mit dabei, bei der Ankunft und vor dem Einzug ins Camp.

Normal müsste RTL die Bilder von Tomekk ja auch gehabt haben. Die waren ja auch mit dabei, bei der Ankunft und vor dem Einzug ins Camp.

Die werden sich wohl auch gedacht haben, solangs nicht rauskommt, halten wir einfach die Klappe. ;) hätte ja klappen können.

Das die Kameraleute im Hintergrund davon nichts mitbekommen haben wollen, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber wie hätte man es auch erklären sollen, kurz vorm Einzug ins Camp noch jemandem rauszuwerfen...