Naja RTL hat selbst noch tief in der Nacht auf der eigenen Internetseite versucht künstlich die Spannung zu halten, damit ganz viele die nächste Folge sehen.

Tssss... Ich hab doch nicht auf RTL nach den News gesucht, das war doch klar :ugly:
Ne, ich meine die News-Suche von Google. Hat schon noch was gedauert bis das mit dem Video zu lesen war.

Btw., gestern hab ich mir nebenbei nochmal die Wiederholung gegeben, weil nix besseres in der Glotze lief. Die haben doch wirklich in der Wiederholung den einen Satz rausgeschnitten, an einer Stelle hat Dirk Bach gesagt "Hoffentlich haben die nicht gemerkt, daß wir hier LINKS stehen". Der Rest blieb drin, aber das war weg oder ich hab's überhört :LOL: Tja, nur blöd daß man Live-Sendungen nicht zensieren kann, während sie laufen...

Mich würde interessieren, ob die Kandidaten im Camp nun wissen, wieso Tomekk raus ist und ob sie einen Maulkorb verpaßt bekommen haben... Oder die Ausschnitte wurden so ausgewählt, daß - wenn sie darüber geredet haben - nichts davon gesendet wurde, wie sie drauf reagiert haben.

Mal sehen, wer heute raus muß. Nachdem Isabell gestern schon "fast" draußen war, hoffe ich, sie muß heute gehen...

Ich glaube ja das Michaela Dschungelkönigin wird, für die rufen bestimmt ganz viele an.
Aber auch Isabell aht glaube ich recht gute Chancen, das abgebrühte Stück. 8)

Ich glaube ja das Michaela Dschungelkönigin wird, für die rufen bestimmt ganz viele an.
Aber auch Isabell aht glaube ich recht gute Chancen, das abgebrühte Stück. 8)

Hmm, glaub ich nicht mit Isabell. Wenn dann werden Neulinge der Show anrufen, aber die, die die Show schon längere Zeit verfolgen werden eher für die anrufen, die sich am besten entwickelt haben (Ross, Bata) oder die durch ihre Organisationssachen (Michaela) im Camp hervorgetreten sind.

Das Michaela Königin wird, denke ich mir auch, zumindest die Top-3 sollte sie locker erreichen können.

Naja, die Frau ist halt auch net mehr die jüngste - wobei ich auch schon sehr Junge Frauen gesehen hab dies haben.

Aber dafür ist sie bei mir eine der Favoriten...

Ist das hier jetzt ein Meet&Greet-Thread? Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, dann lasst es doch einfach...

Boah, war das ne geile und spannende Prüfung. Hätte ich ja auch mal gerne gemacht! ;) War allerdings auch super schwer, aber sicher totaler Fun.

Edit: Wenn kleine Kinder im Wasser planschen. :D

da scheint es doch wohl mehr männer zu geben die da anrufen :mrgreen:
Ja, und die können nun mal besser gucken als... :xx:

Morgen muß sie raus. Meine Favoriten für die letzten 3 sind Bata, Michaela und Ross und wer von denen siegen soll... Michi oder Ross... Aber zwischen denen kann ich mich nicht entscheiden...

Glauben die Kandidaten wirklich, dass die Leute wegen ihren Prüfungsleistungen anrufen bzw. nicht anrufen? Die stimmen doch mehr nach Sympathie ab. Klang gerade bei Michaela so.