Hat vielleicht einer schon was mehr erfahren was mit dem Tomekk los ist?

Sonst findet man doch auch immer alles im Internet.

Typisch Fernsehen: da machen die voll das TAM TAM am Anfang der Show und dann sagen die, mehr gibts dann morgen

Man sind wir immer alle Sensationsgeil..
Aber sonst würden wir das auch nicht schauen oder?

Schönen Abend

Mehr steht leider im moment nicht auf der Seite von RTL:

Wir mussten DJ Tomekk aus dem Camp nehmen." Mit dieser überraschenden Nachricht eröffneten Dirk und Sonja die Sendung. Was war passiert?

Sonja und Dirk gingen am Ende der Show ins Camp und berichteten den Bewohnern von der Entwicklung bei DJ Tomekk. "Wir mussten ihn aus persönlichen Gründen aus dem Camp nehmen. Gesundheitlich geht’s ihm gut, aber er wird vermutlich nicht ins Camp zurückkehren", sagte Sonja. Etwas ratlos blieben die Camper zurück und fragten, sich was das für persönliche Gründe sein könnten.

"Es gibt Vorwürfe gegen ihn und wir möchten ihm die Gelegenheit geben, sich persönlich dazu zu äußern." Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Quelle: Express-online

Nazi-Skandal - RTL schmeißt DJ Tomekk aus dem Camp Riesenwirbel im Dschungel-Camp: Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert die RTL-Show.
Galerie

In einem Video, das der Bild-Zeitung vorliegt, ist Kandidat DJ Tomekk (31) gut gelaunt in seinem australischen Hotel zu sehen - die Szenen wurden am Morgen vor der Abreise ins Camp aufgezeichnet.

Dann der Schock: Tomekk marschiert auf der Stelle und zeigt den Hitlergruß! Damit nicht genug - er singt die erste Strophe des Deutschlandliedes: "Deutschland, Deutschland über alles". Diese Passage wurde von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen.

Zum Schluss sagt Tomekk: "So viele Ausländer hier im Haus.".

RTL reagierte prompt und nahm den DJ aus der Sendung. Am Dienstagabend erklärte Moderatorin Sonja Zietlow am Ende der Sendung: "DJ Tomekk verlässt aus persönlichen Gründen das Camp. Es gibt Vorwürfe." Dann ist die Show vorbei.

Seit wann ist der erste Strophe der Deutschen Hymne verboten?Das soll eine seriöse Quelle sein?

Habe ich geschrieben das der Express seriös ist ? :mrgreen:
Die erste und zweite Strophe des Deutschlandliedes sind nicht verboten.

Auszug von Wikipedia:

Nach 1945 wurden politische Diskussionen über die weitere Verwendung des Deutschlandliedes letztlich durch einen offiziellen Briefwechsel zwischen dem Bundespräsidenten Theodor Heuss und dem Bundeskanzler Konrad Adenauer im Jahre 1952 entschieden.[1] Demgemäß wurde zu offiziellen Anlässen nur die dritte Strophe gesungen. Nach dem Beitritt der DDR zum Geltungsbereich des Grundgesetzes der Bundesrepublik 1990 wurde im Jahr 1991 die dritte Strophe des Deutschlandliedes in einem Briefwechsel des Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker mit Bundeskanzler Helmut Kohl zur offiziellen Nationalhymne Deutschlands erklärt.

Echt Super,man hört lachen und sieht sogar noch teilweise die anderen Kandidaten die jetzt auch 12 Tage geschwiegen haben.

Will ja nichts in den Raum werfen,gelacht haben da eindeutuig zwei verschiedene Männer.War einer davon vielleicht Eike Immel?

Echt Super,man hört lachen und sieht sogar noch teilweise die anderen Kandidaten die jetzt auch 12 Tage geschwiegen haben.
Von den Kandidaten seh ich im Video nur Lisa, der Rest scheinen Angehörige zu sein. Fraglich, wer das im Abschiedsrummel so mitgekriegt hat, aber ja zumindest derjenige, der das Video gedreht hat.

Bin mal ziemlich gespannt auf Stellungnahmen morgen. Das ist schon ziemlich krass... Aber so ein Skandal bringt doch richtig Würze ins Ganze :evil: RTL trau ich sogar zu, daß sowas inszeniert ist. Sind denen die Quoten etwa noch nicht gut genug? :evil:

Macht ihn das für mich jetzt sympathischer oder unsympathischer ? :biggrin:

Aber mal im Ernst:
Ich glaube das sollte eher sone Art Jux von ihm sein. Er stammt doch selber aus Polen. Außerdem hab ich ihn schon mehrmals sagen hören, das er eher auf einen dunkelhäutigen Frauentyp steht...

Finds allerdings erstaunlich das er als "Medien-Typ" sich auf sowas einlässt. Schließlich sollte er wissen was solche Sachen auslösen können. Gutes Beispiel ist da auch Prinz Harry :ugly:

Jedenfalls waren da genug Zeugen da,die die ganze Zeit geschwiegen haben.Schade das nicht alles auf dem Video zu sehen und zu hören ist.Einfach so wird das DJ Tomekk sicherlich nicht gemacht haben.

Wer in den Dschungel geht, der macht das um wieder ins Gespräch zu kommen. Mich würde nicht wundern wenn das lediglich eine (wenn auch schlechte) Medienwerbekampagne von ihm ist, welche von langer Hand geplant war. Aufgetaucht ist das Video erst jetzt, da das Managment erstmal abgewartet hat wie sich der Tomekk im Camp entwickelt, da im Vordergrund aber mehr andere Leute stehen und auffallen hat man jetzt halt schnell das Video rausgebracht. Denn würde der Tomekk nicht im Camp sein, hätte so ein Video kaum einen interessiert.

^^ rein meine persönliche Meinung zu dem Thema, ich verstehe nur nicht warum jemand mit polinisch/marokanischer Abstammung ausgerechnet so versucht Aufmerksamkeit zu erlangen, naja Rapper halt.

Super, 4 Leute raus und 3 davon waren korrekt.

Wenigstens war die Dschungel-Prüfung gut, Ross hat sich echt entwickelt, am Anfang sah es wieder nach einer Heul-Session aus aber dann ging er ja richtig ab: "Ja, schütt die auch noch rein!"

Ärgert mich total das mit Tomekk, dann soll jetzt aber Eike gewinnen, der war ja Tomekk Kumpel im Camp.