@ MK8587: Klasse Beitrag, leider hab ich für heute mein Reno-Pulver schon verschossen :biggrin:

Von all den bisherigen Kommentaren abgesehen, wurde der Link schon ein paar Seiten vorher gepostet :p

Und ich freu mich trotzdem auf nachher :mrgreen:

genau... ich werde nachher auch schauen....

am Anfang dieses Therads hab ich zwar gesagt... "ich schau mir das nicht an" :yawn: aber wenn man das ein paar mal (zuerst gezwungenermaßen durch meine Freundin) gesehen hat... mittlerweile ist es aber ganz lustig :mrgreen:

wer wird wohl heute gehen müssen???

Respekt vor Ross !

Er leidet sicher sehr.

Kämpft sich aber TAPFER durch diese Prüfung.

Gruß
pit

Edit: Wenn ich eben den Badesee sehe *würg*, was da schon alles drinnen gelandet ist.

Rossi ist echt
held.gif

Der hat sich echt gemausert, von der Heulsuse zum Dschungelkerl, ich bin immer mehr der Meinung, er erkämpft sich derzeit so richtig den Sieg *daumendrück*

Eine Begründung warum Tommek weg ist gabs noch nicht oder?

Rossi ist echt
held.gif

Der hat sich echt gemausert, von der Heulsuse zum Dschungelkerl, ich bin immer mehr der Meinung, er erkämpft sich derzeit so richtig den Sieg *daumendrück*

Eine Begründung warum Tommek weg ist gabs noch nicht oder?

mittlerweile ist er derjenige, der es am meißten verdient hätte... er zieht Dschungelprüfungen durch... und sorgt für Stimmung.... :LOL:

Persönliche Gründe? Es gibt Vorwürfe? Mh.. was könnte das sein?
Mehr habe die jetzt aber mit zum Ausscheiden von DJ T. gesagt oder habe ich etwas verpasst?

Ne nur das es Vorwürfe gibt und er aus persönlichen Gründen aus dm Camp genommen wurde. Die gehen ja bald alle eher bevor da wer richt rausgewählt werden kann.

Meine Freundin hat gerade spekuliert da er den Rapper "Massive" angeschossen hat aber ich glaube das überschneidet sich mit dem Aufenthalt in Australien :mrgreen::mrgreen: