Was habe ich eben gesehen.... Lisa gibt fleißig Interviews bei EXTRA.... ganz lustig und fröhlich....
VON WEGEN SIE IST SO KRANK..... :yawn:
Bestimmt bis oben hin vollgepumpt mit Schmerzmitteln und den blassen Teint nur gut geschminkt :ugly:

Was ich mich vor allem frage, wenn sie nun eine Gastritis hat, wovon ernährt sie sich im Moment? Das erste, was ich nach fast 2 Wochen Reis und Bohnen tun würde, wäre, mich auf das Buffet im Luxushotel zu schmeißen (Ok, das ALLERerste wäre vielleicht, mich in die Badewanne zu schmeißen, aber danach...). Aber das dürfte ihr mit Gastritis eigentlich nicht möglich sein. Also vielleicht doch lieber 'ne Blinddarmentzündung? :ugly:

Naja, mal schauen was sie gleich so labert. Julias Besuch im Baumhaus war zum Glück kurz. Bata war total süß bei der Dschungelprüfung :biggrin:

ich dachte die bekommen das geld je nach dem, wieviele Tage die drin bleiben...

...naja egal, Björn is draußen.

Boah, gerade das Interview bei Extra mit der Nick. Zu Bata sagt sie: Er ist so harmlos wie ne 100 jährige Schildkröte oder er ist ein Sexsymbol für die 100 jährigen. Zu seiner Prüfung meinte sie, dass sie dachte, RTL hat nen Problem, weil alles in Zeitlupe abläuft.
rofl1.gif

Ist zwar gemein gegenüber dem Bata, aber die Spüche waren nunmal Hammer.

Die Nick hat echt ne Spitze Zunge... Aber der Spruch über Bata war irgendwie passend. Ich find ihn süß. Mal sehen, wie lange er im Camp bleibt.

Ich glaub, die bekommen war unterschiedlich Geld, aber das hängt vom "Marktwert" der Promis ab und nicht von der Dauer, denn einige Summen waren schon vor Beginn der Show bekannt und das kann ja nicht sein, wenn's davon abhängt, wie lange jemand drin bleibt.

Björn... Tja, er hat ja selber gesagt, er will raus und sogar gebeten, nicht für ihn anzurufen, von daher war's okay, ich hoffe nun, Isabell fliegt morgen...

Ich glaub, die bekommen war unterschiedlich Geld, aber das hängt vom "Marktwert" der Promis ab und nicht von der Dauer, denn einige Summen waren schon vor Beginn der Show bekannt und das kann ja nicht sein, wenn's davon abhängt, wie lange jemand drin bleibt.

Also bezüglich der Gage glaube ich, dass alle in der Presse genannten Zahlen reine Spekulation sind. Wenn es ein Thema gibt, bei dem die Kandidaten (jetzt hätte ich doch tatsächlich fast "Stars" geschrieben :LOL:) dicht halten, egal gegenüber wem, ist es das Geld. Ich denke auch, dass die Bezahlung vom Bekanntheitsgrad und dem Unterhaltungswert abhängig ist. Könnte mir vorstellen, dass einige Festgagen erhalten, andere Zeitgagen und auch wenn ich nicht der Ansicht bin, dass da alles nach Drehbuch abläuft, will ich nicht ausschließen, dass es vielleicht Bonuszahlungen für besonders unterhaltsame Aktivitäten (in jeglicher Hinsicht) im Camp gibt.

Schöne Sendung gestern, Batas Prüfung war ja mal sowas von grandios, wie der die Tiere da beschwört hat^^

Björn-Hegen draußen ist natürlich blöd, war zwar nie mein Lieblings Kandidat aber er hat gut in die Gruppe gepasst.

Hat einer direkt danach zu Pro7 gewechselt, wo sich der Raab über die Biedermann lustig gemacht hat?
"Ich seh lieber Lisa Bund Blut spucken als Julia Biedermann im Playboy"
"Der Fotograf hat ja auch nicht gesagt 'Ich bin ein Erotikfotograf holt mich hier raus'"

Björn Hergen will eigentlich freiwillig raus und wird dann zufälligerweise von den Zuschauern raus gewählt. Ein Schelm, wer da böses denkt. ;)

Björn Hergen will eigentlich freiwillig raus und wird dann zufälligerweise von den Zuschauern raus gewählt. Ein Schelm, wer da böses denkt. ;)
Ne, er wird eben nicht weiter gewählt, das ist ein Unterschied. Er hat ja explizit darum gebeten, NICHT für sich sondern für die anderen anzurufen.
Und wer immer bei solchen teuren Telefonvotings mitmacht, nimmt solche Bitten vielleicht gern an.
Wieso hat der Schimpf sich rausholen lassen? :-?
Er hat sich bei der Dschungelprüfung mit den Wasserstrahlen eine Rippe gebrochen und ziemliche Schmerzen, da ist ihm wohl die Lust vergangen.

Männer sind doch Weicheier :biggrin:
(Naja, ok, er nimmt aus Prinzip auch keine Schmerzmittel, kann das schon irgendwie verstehen... ;) )

Er hat sich bei der Dschungelprüfung mit den Wasserstrahlen eine Rippe gebrochen und ziemliche Schmerzen, da ist ihm wohl die Lust vergangen.
Das tut aber bestimmt auch ganz schön weh.

Bloß hatte ich mich auch zuerst gewundert warum er raus will, weil Dirk und Sonja mal gesagt hatten, dass er sich als einziger Kandidat für die Teilnahme im Camp beworben hat und unbedingt dabei sein wollte.

Hab es mir gerade mal angesehn und muss doch glatt mal sagen, dass das ZDF da RTL wohl nur schlecht machen will. Der Bereicht es vom 14.01.08 und damit ist das ZDF ja wohl ein wenig spät dran. Alles was die da gezeigt haben, war eigentlich nichts neues mehr. Das mit dem Teich oder dass das Camp ein geschlossenes Areal ist, habe ich jedenfalls alles schon gewußt. Und das dort irgendwo Kameras versteckt werden müssen und die auch nur mit Elektrizität funktionieren weiß auch jeder. Und das ne ganze Stadt dort davon lebt, ist doch nen schöner Nebeneffekt. Also ich weiß nicht, wo daran jetzt eine neue Wahrheit war.

Hab es mir gerade mal angesehn und muss doch glatt mal sagen, dass das ZDF da RTL wohl nur schlecht machen will. Der Bereicht es vom 14.01.08 und damit ist das ZDF ja wohl ein wenig spät dran. Alles was die da gezeigt haben, war eigentlich nichts neues mehr. Das mit dem Teich oder dass das Camp ein geschlossenes Areal ist, habe ich jedenfalls alles schon gewußt. Und das dort irgendwo Kameras versteckt werden müssen und die auch nur mit Elektrizität funktionieren weiß auch jeder. Und das ne ganze Stadt dort davon lebt, ist doch nen schöner Nebeneffekt. Also ich weiß nicht, wo daran jetzt eine neue Wahrheit war.

stimme dem voll zu....

viel schlimmer finde ich da machnche sachen die bei den öffentlich rechtlichen laufen!!!! den wir alle sind es die das auch noch bezahlen MÜSSEN !!!
*aufreg*

jeder der das Dschungelcamp guckt, sollte sich mal das hier anschauen, ist zwar aus der alten staffel aber denkt dasses diese mal net anderst sein wird

https://zensiert.to/index.php?itemid=3611#more

Erstmal danke für diesen interessanten Beitrag.

Ich schätze in der Regel die Berichterstattung öffentlich-rechtlicher Sender, sie sind mit bedeutend wichtiger als Privatsender. Doch immer wieder wird man auch dort von journalistisch miserabeler Berichterstattung überrascht. Dieser Beitrag strotzt vor Unobjektivität, dass ist grausam. Einziges Ziel: schlecht machen des Sender und den Zuschauern ein schlechtes Gewissen einreden.

Doch auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... was sagt uns dieser Beitrag neues? Was ist verwunderlich an den dort so dramatisch vorwurfsvoll aufgezählten Fakten? Nun, es ist hinreichend bekannt, dass Bach und See künstlich angelegt wurde. Das ist legitim, schließlich muss man sich auf ein Areal begrenzen und eins mit natürlichen Gegebenheiten zu finden ist sicherlich nicht einfach. Ein Containerdorf... ja ist doch klar. Von wo soll sonst die gesamte Technik geleitet werden, wo sollen sich Mitarbeiter aufhalten, etc.. Versteckte Kameras? Also bitte, dass ist doch der Sinn dieser Unterhaltungssendung. Und das dafür schon mal etwas künstliche Tarnung erzeugt werden muss.... Ein Wachmann am Eingang. Das hat jedes Kleinunternehmen. Und schließlich ist es sein Job und der Sinn, dass dort niemand rein kann und mal eben durchs Camp oder Baumhaus spaziert um zu schauen wie es da wirklich ist. Künstlich angelegte Baumhäuser? Tja, die gibt es nun mal nicht im Dschungel, und von irgendwo muss moderiert werden. Die Baumhäuser sind eine herrliche Idee, ich finde sie toll, und wie gesagt sind sie eben notwendig.

Es darf nicht vergessen werden, dass dieses Camp hochwirtschaftlich genutzt wird. Kaum ist ein Sender raus, kommt er nächste rein. RTL hatte zum Beispiel Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen (ein Grund für die Dauer von drei Jahren für eine Staffel, aber nur einer).

Natürlich ist klar, dass die Wanderung ins Camp immer pompös aussieht, also ob man da in der Tat in den tiefsten Dschungel geführt wird. Das ist natürlich nicht so. Aber was ist auch schlimm an ein paar Schönheitsveränderungen. Es ist eben eine Unterhaltungssendung, und eine mehr als gelungene.

Fakt ist, es ist nicht alles total Wildnis und unberührter Dschungel. Genauso wenig ist es aber auch reine Illusion. Die Kandidaten kommen meiner Meinung nach nachts in kein Hotel, genauso wenig baden sie mit echten Krokodilen.

Alles in allem ein Bericht für die Mülltonne.

Zuletzt bearbeitet: