Interessante Begründung von der Biedermann, damit Sie im Camp bleibt: Ich habe den Bananenreis gekocht. Mein lieber Mann. Das war für den Zuschauer natürlich eine wahnsinnige Unterhaltung.

Entweder ist unsere Gesellschaft bereits auf einen derartig niedrigen geistigen Level oder man merkt einfach das die Regisseure in Hollywood streiken! :mrgreen:

Das sind die Autoren die da streiken und die werden nichts mit RTL zu tun haben da RTL bzw. die Firma Granada, die das ganze produziert, eigene Autoren haben wird.

Schau mir es eh nicht an!

Hab ja auch nicht gesagt, dass irgend jemand etwas nicht anschauen darf. Mein Geschmack ist es nicht, aber zum Glück gibt es genug andere, die anderer Meinung sind!

Mit den Autoren und Regisseuren hab ich wohl was durcheinander gebracht :LOL: - naja kein Wunder um diese Zeit!

Nichts für ungut!

Freundschaftliche Grüße

Cool, hätte nicht gedacht das Bata drin bleibt. Finde ich gut. Und ebenso gut finde ich, dass die Biedermann endlich raus ist!

Nachdem sich hier ja scheinbar alle so schön einig sind, eröffne ich mal aus Interesse die Tipp- & Wettrunde für den nächsten Kandidaten, der am morgigen Monat aus dem Dschungel fliegt. Was meint ihr?

Cool, hätte nicht gedacht das Bata drin bleibt. Finde ich gut. Und ebenso gut finde ich, dass die Biedermann endlich raus ist!

Bata hat sowas herrlich Vertrotteltes. Ich hab ihn irgendwie in mein Herz geschlossen. Ross gehört für mich auch zu den Aufsteigern, schon weil er Humor hat und über sich selbst lachen kann ...

Das Tommekk so in Weichei ist, hätte ich nicht gedacht. Julia hat meiner Meinung nach von Anfang an nicht vorgehabt, auch nur an einer einzigen Prüfung teilzunehmen.

Und Lisa ... ach Lisa, ich nehm dir irgendwie nicht ab, dass du wirklich am Ende warst. Dafür habe ich schon zu viele Blinddarmpatienten live erlebt und keiner hat sich so quitschfedel verhalten wie du.

Ich denke, Michaela wird das Rennen machen ...

Tommek, ja, das war echt krass. Ich hatte auch schon so einige Hexenschüsse in meinem Leben. Das ist verdammt schmerzhaft, schon, aber dennoch kann man sich noch selber ausziehen und zudecken :LOL: Zumal die eigentliche Methode ist, 'ne Spritze in den Allerwertesten, die die Schmerzen richtig schön wegdröhnt, damit man sich normal bewegen kann und nicht diese Vermeidungsbewegungen macht, die alles noch schlimmer machen.

Naja...

Ross mag ich auch immer mehr, auch wenn ich immer noch nicht weiß, womit er eigentlich als Sänger bekannt geworden ist, ich glaub im Musical oder? Naja, kannte ihn bislang noch nicht.

Tip-Abgabe, wer morgen rausfliegt? Hm... Ich bin nicht objektiv, ich richtig mich nach meiner eigenen Meinung und könnte als nächstes verdammt gut auf Barbie-Isabell verzichten :p

Schöne Folge gestern, auch wenn mir die Prüfung nicht sonderlich gefiel.

"Security wir haben wieder eine Schlange im Camp!" :ugly:
Endlich ist die raus. Schade, dass es jetzt keinen Bananenreis mehr geben kann, herber Verlust für die Gruppe; ihr Lächeln werd ich auch vermissen...:roll:

Gut, dass die die Schatzsuche von gestern garnicht gezeigt haben. Was war denn genau die Aufgabe und was war die Belohnung?

Meine Favoritin auf den Sieg ist auch Michaela, meine gewünschten Top-3 sind:
1. Tomekk
2. Eike
3. Bata/Ross

Isabel könnte ich auch gut mit leben, wenn sie rausfliegt.

Also bei Michaela muss ich mich anschließen. Ganz unabhängig von Sympathie oder Antipathie hat sie das Zeug dazu. DJ T. ist für mich irgendwie durch, der hat zu viele schlechte Eigenschaften. Aber ich merke Bata ist doch ein gemochter Kandidat, aber ich bezweifle, dass die Bata-Sympathisanten auch für ihn anrufen, das ist einfach eine andere Gruppe Zuschauer als die Lias-Anhänger.

Hmmm, bei Desiree Nick hab ich immer das Bedürfnis, sie wegzuschmeißen... :ugly:

Nee finde ich nicht, sie hat Recht. Sie hat zwar eine große Klappe, aber sagt ehrlich die Meinung, das rechne ich Menschen hoch an. Außerdem kann sie sich ein Urteil erlauben, immerhin hat sie damals alles super durchgezogen. Und was Lisa Bund betrifft ... :roll:
und wie bei Tommek erlebt - große Klappe - nix dahinter.

Nur die Mädels, die halten sich mal wieder wacker :mrgreen: (von Julia und Lisa abgesehen)

Hab den Beitrag nicht gesehen, von dem du gerade schreibst, meine Aussage bezog sich eher auf ihre eigene Dschungel-Zeit sowie sonstige Fernseh-Auftritte der letzten Jahre...
Ich mag einfach allgemein ihre Art nicht...