Die Biedermann ist ja wohl der größte Angsthase. Das ist die einfachste Prüfung bis jetzt und sie sagt natürlich wie immer nein.

Das wird ein schwerer Tag. Nichts zu Essen. (nichts extra)

Die "Sprüche" ist nicht schlimm, wenn Du es nicht machst..die sind nun wohl vergessen.

Die Biedermann ist ja wohl der größte Angsthase. Das ist die einfachste Prüfung bis jetzt und sie sagt natürlich wie immer nein.

Oh Mann, bitte fliegt die heute raus, die macht ja garnichts. Fällt im Wald auf den Boden und tut so als wärs vom 10m-Turm, will dann nicht in ein Netz springen und heute schon wieder abgeknickt...

Oh Mann, bitte fliegt die heute raus, die macht ja garnichts. Fällt im Wald auf den Boden und tut so als wärs vom 10m-Turm, will dann nicht in ein Netz springen und heute schon wieder abgeknickt...

Heute leider nicht und ich fürchte morgen wohl auch nicht. Also da hat der Bata Illic aber 100x größeren Unterhaltungsfaktor.

Heute leider nicht und ich fürchte morgen wohl auch nicht. Also da hat der Bata Illic aber 100x größeren Unterhaltungsfaktor.

So wie gerade bei dem Werbedings :p Oder direkt am Anfang: "Chast du scheen gesagt" (zu Ross)

Eike und Tomekk sollens von meiner Seite aus weit schaffen, Julia muss dringend raus und bei dem Rest hab ich mich noch nicht festgelegt.

Ich fand die mit dem Auto war die einfachste Prüfung. Aber sonst stimme ich euch zu. Die Biedermann is ja wöhl der größte Schisser den es gibt!

Zitat aus einem anderen Forum:
So ne Feige schabrake
rolleyes.gif

Hauptsach dieses "Topmodel" kann sich für den Playboy ausziehen...
megalol.gif

Boah, Bata muss nacher zur Schatzsuche ;)

So wie gerade bei dem Werbedings :p Oder direkt am Anfang: "Chast du scheen gesagt" (zu Ross)

Ich habe bei dieser Sendung sollten so gelacht wie bei Batas Teamchefnummer, also er ein paar Dinge im Dschungeltelfon holen sollte und die vergessen hat.

Wobei ich bei ihm nicht weiß ob er mir leid tun soll oder nicht. Er ist der einzige von den da, die (zumindest vor der Show) noch ein bisschen Würde (besserer Ausdruck fällt mir nicht ein) hatten und es eigentlich nicht nötig hat. Es ist ein super netter Kerl und ich hoffe das es ihm da wirklich so Spaß macht wie er sagt. Und ich hoffe auch, dass er keinen Manager hat, der ihn da reingelabbert hat um Promo für irgendein Album zu machen. Ich glaube er ist so ein guter Mensch, dass er sich da schnell reinreden lässt.

Genau das hab ich auch gedacht wie sie nein sagte.

Das beste hat sie ja nacher gesagt: "Wählt mich, ich möchte drinbleiben, nicht nur weil ich den besten Reis kochen kann, sondern überhaupt."
Schöne Argumentation^^

Vor allem dachte ich, dass, man wenn man den Satz sagt direkt draußen wäre...schade

Bata und Ross sind mein heutiges "Dream-Team" (sehe beide gerade bei der Schatzsuche und dazu die Kommentare von der kleinen Lachkugel). :mrgreen:

Bata sollte sich sein bizarres Lächeln und das Wörtchen "wunderbar" patentieren lassen. :mrgreen:

Wenn jetzt Bata noch an zu singen und Ross an zu tanzen fängt, ruf ich für beide an ...

Dann fliegt also erst morgen der erster raus und es ist hoffentlich Julia...wie die immer grinst, eben schon wieder, als man gesagt hat, sie darf drinnen bleiben
grinsenjm8.jpg

Haben die garnichts von der morgigen Prüfung gesagt?
Ist ja eigentlich blöd, ist zwar jetzt die Änderung, dass die sich gegenseitig nominieren, aber so als Anheizer war das doch immer gut...

Endlich mal ein Dschungelstar der zu den Peversen Dschungelprüfung "NEIN" sagen konnte.Die Vernunft war stärker als der Hunger nach etwas anderem als Reis und Bohnen!
Endlich mal jemand der seine Seele nicht für ein paar Sternchen verkauft.
Nein zu sagen war auf jedenfall schwerer wie sich das überhaupt ein Nichtbeteiligter vorstellen kann.
Bleibt jetzt nur zu hoffen das die Anrufer auch so denken.
Biedermann hat jetzt schon meine volle Sympathie.;)

Endlich mal jemand der seine Seele nicht für ein paar Sternchen verkauft.
Booster, diese "Stars" haben ihre Seele schon für die Publicity verkauft, als sie zugesagt haben, in den Dschungel zu gehen!
Von daher kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Ja, es war sicher nicht einfach, "nein" zu sagen und die komplette Mannschaft zu enttäuschen und hungern zu lassen. Aber die Biedermann (die mir allerdings sowieso vorher schon unsympathisch war) hat bislang bei jeder Aufgabe, die ihr gestellt wurde, gekniffen. Sie mogelt sich im Prinzip so durch, bei den beiden Schatzsuchen hat Michaela ihr den Arsch gerettet, was bei der Dschungelprüfung nicht ging. Solche Menschen mag ich nicht, die sich von anderen "mitschleifen" lassen.

Sicher ist es hart, solche Prüfungen machen zu müssen, aber das war den Leuten bewußt, bevor sie ihre Verträge unterschrieben haben. Die Prüfungen sind in den Staffeln davor bereits so oder so ähnlich durchgeführt worden. Wenn man sich also entschließt, da mitzumachen, dann muß man auch den Schneid haben, es zumindest zu versuchen.

Im ersten Teil deiner Antwort (was die Seele betrifft) gebe ich dir Recht.

Was aber das mitschleifen betrifft kann ich dir nicht so ganz zustimmen.Dschungelkönig muss man nicht unbedingt mit der Teilnahme von Dschungelprüfungen werden sondern die Art und Weise wie man sich in der Gruppe verhält.
Eine Kette besteht aus vielen Glieder,doch jedes Glied ist für den Zusammenhalt sehr wichtig.Und sie ist auch ein wichtiger Teil dieser Kette.
Selbst ein Bata Illic ist da sehr wichtig der in der Gruppe viel Ruhe hinein bringt.
Auch wenn er sich aktiv kaum beteiligt.Sah man ja heute bei der Schatzsuche.Ross gräbt nach dem Schlüssel,und Bata wischt sich den Schweiss von der Stirn.Selbst beim tragen der Kiste beteiligte sich Bata kaum,dafür übernahm er wenigstens die Aufgabe alles zu überwachen.:mrgreen::mrgreen:

Bis jetzt gefielen mir nur 4 Kandidaten die sich bisher sehr korregt verhalten haben.Das wäre Julie Biedermann,Michaela Schaffrath,der Rentner Bata Illic und Ross an dem ich vorher sehr gezweifelt habe.Der gefällt mir aber mittlerweile sehr gut weil er die Gruppe gut unterhalten kann und irgendwie eine ehrliche Art hat.
Nur werden das die Zuschauer etwas anders sehen und dementsprechend die Leute raus wählen.