Benutzer-1170
abgemeldet
- 23 April 2006
- 445
- 30
Die Biedermann ist ja wohl der größte Angsthase. Das ist die einfachste Prüfung bis jetzt und sie sagt natürlich wie immer nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Biedermann ist ja wohl der größte Angsthase. Das ist die einfachste Prüfung bis jetzt und sie sagt natürlich wie immer nein.
Oh Mann, bitte fliegt die heute raus, die macht ja garnichts. Fällt im Wald auf den Boden und tut so als wärs vom 10m-Turm, will dann nicht in ein Netz springen und heute schon wieder abgeknickt...
Heute leider nicht und ich fürchte morgen wohl auch nicht. Also da hat der Bata Illic aber 100x größeren Unterhaltungsfaktor.
Ich fand die mit dem Auto war die einfachste Prüfung. Aber sonst stimme ich euch zu. Die Biedermann is ja wöhl der größte Schisser den es gibt!
So ne Feige schabrake![]()
Hauptsach dieses "Topmodel" kann sich für den Playboy ausziehen...![]()
So ne Feige schabrake
Hauptsach dieses "Topmodel" kann sich für den Playboy ausziehen...
Boah, Bata muss nacher zur Schatzsuche![]()
So wie gerade bei dem WerbedingsOder direkt am Anfang: "Chast du scheen gesagt" (zu Ross)
Genau das hab ich auch gedacht wie sie nein sagte.
Booster, diese "Stars" haben ihre Seele schon für die Publicity verkauft, als sie zugesagt haben, in den Dschungel zu gehen!Endlich mal jemand der seine Seele nicht für ein paar Sternchen verkauft.