Boah, ich fand das gestern sooooo...wiederlich wo Eike mit dem T-Shirt mit den ganzen Maden da noch ins Camp gelaufen ist. Ich hätte das als aller erstes nach der Prüfung ausgezogen, da kräuchte und fleuchte ja wikroich alles. Wähhh... :xx:

Boah, ich fand das gestern sooooo...wiederlich wo Eike mit dem T-Shirt mit den ganzen Maden da noch ins Camp gelaufen ist. Ich hätte das als aller erstes nach der Prüfung ausgezogen, da kräuchte und fleuchte ja wikroich alles. Wähhh... :xx:

Genau das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht wollte er seinen "Adoniskörper" nicht zeigen. :ugly:

Irgendwie hab ich gestern nur die Hälfte der Sendung mitgekriegt. Hab ich das richtig verstanden, daß in der Schatzkiste trotz richtiger Antwort ZIGARREN waren? Was bitte sollte das denn? Erstens rauchen doch nicht alle und zweitens, selbst Raucher mögen doch nicht unbedingt Zigarren.
Das ist ja Verarschung pur... Wollen sie die Leute damit noch mehr an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen? Gabs in der Sendung irgend eine Erklärung dazu?

Es war nur eine Zigarre drin und Ross seine Kinnlade senkte sich auch gleich gen Boden wo er gesehen hat was drin ist.
Ist eine einseitige Belohnung gewesen, war nicht wirklich schön für die Nichtraucher. Aber ich glaube in der Sendung haben sie nichts mehr dazu gesagt, oder ich hab es überhört :-?

Ich habe auch schon Schnitzeljagden erlebt an deren Ende ein Schatz aus Sachen bestand, die ich nicht mochte. Deshalb habe ich mich aber nicht verachtet gefühlt.
Mad%20Jester.gif

Das vielleicht nicht unbedingt. Nur ärgerlich, wenn man sich dafür die Nacht um die Ohren geschlagen hat. :mrgreen:

Das war doch die Prüfung am Tag vorher, wo es Gummibärchen und Chips gegeben hat.
Dieses Mal mussten Tomekk und Ross in einen Baum klettern und noch so ein wenig mit Aufzug und Abseilen arbeiten.

Ich habe auch schon Schnitzeljagden erlebt an deren Ende ein Schatz aus Sachen bestand, die ich nicht mochte. Deshalb habe ich mich aber nicht verachtet gefühlt.
Mad%20Jester.gif
Da warst Du aber auch nicht seit fast einer Woche in einem Camp auf Entzug von sämtlichen Grundbedürfnissen wie sich sattessen zu können oder sich mit Seife waschen / duschen zu können etc.

Ich fand das schon ne ziemlich grenzwertige Verarsche, ehrlich gesagt.

Klar, nett ist das nicht. Aber eine Menschenverachtung ist das noch lange nicht.

Die Leute haben es dort garnicht so schlecht wie man denkt. Ausserdem machen sie es freiwillig und können jederzeit aussteigen.

Es sind 2 Wochen, das ist auszuhalten. Als wir in Litauen waren, hatten wir auch keine Dusche und nur ein Loch zum kacken.

Das ist echt
• Überall gibt's Krabbeltiere, sogar ganz fiese: Die Trichternetzspinne kann mit ihrem Biss sogar ein Kind töten! Durch die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen sind die Spinnen aus ihren Höhlen gekrochen.
• Waschen kann man sich nur im Tümpel und unterm Wasserfall.
• Jeder Kandidat hat nur zwei Paar Socken – die müssen eben zur Not gewaschen werden!
• Wenn das Feuer ausgeht, liegt kein Feuerzeug bereit (das Feuer soll u. a. Ratten und Schlangen fernhalten!).
Das ist nicht echt
• Das Camp ist mit einer riesigen Abdeckplane gegen Regen geschützt.
• Die Promis sind nie allein im Camp. In speziellen Fällen gibt es sogar einen Psychologen.
• Der Badetümpel wurde künstlich angelegt!
• Neben Reis und Bohnen gibt's bei Verdauungsproblemen auch Trockenpflaumen, Saft und Vitamindrinks.

Nabend...

Und ich habe mal wieder die Hälfte verpasst :(

Vor allem die Püfung. (auch wenn ich dabei scheinbar nicht viel versäumt habe)

Gruß
pit

Die Prüfung war harmlos im Vergleich zu den anderen, die hätte ich auch gemacht. Halt keine Krabbeltierchen und sonstige Ekelfaktoren.

Mal sehen, wer morgen darf. Ich würde es Isabell mal gönnen :evil: