hey hat jemand ein plan wie man tv sendungen online aufnehmen kann ohne was zu zahlen/anzumelden?? will das nachtjournal gerne aufzeichnen hab aber kein videorekorder hier ...

Also nach der Prüfung von Isabelle halt ich mal fest:

Die Mädels im Camp sind entweder durchgeknallt (Barbara, Julia) oder abgebrüht (Lisa, Isabelle, Gina).

Nicht schlecht ... :biggrin:

Meine Fresse, was für ein Müll. Pure lange Weile wechselt mich sich mit Szene ab, bei den sich Leute irgendwelches Getier - tot oder lebendig - in alle möglichen Körperöffnungen steckt. Und zwischendurch springt ein unlustiges Moderatorenpaar durchs Bild. :roll:

Aber he, Geschmäcker sind verschieden, viel Spaß noch beim Schauen. ;)

Aber he, Geschmäcker sind verschieden, viel Spaß noch beim Schauen. ;)

Genau!

Wenn man die Sendung heute mal zusammenfassen darf:

Dirk sah wie immer knuffig aus und war ja auch farblich mit Sonja abgestimmt.
Prüfung war so mittelmäßig, bezogen auf den Schwierigkeitsgrad und den Ekelfaktor.

Aber das Beste war ja: Ross schrubbelt sich einen vor laufender Kamera und Bata und Björn wird erklärt bzw. wird versucht zu erklären, was MySpace und ein iPod ist.
rofl1.gif

Nachdem die Biedermann heute bei der Schatzsuche ja schon so´n schiss gehabt hat, bin ich ja mal auf die Prüfung morgen gespannt.

Endlich mal die Julia bei der Prüfung. Hoffentlich denkt sie dran das Schreien zu vermeiden, um eine Öffnung schonmal nicht zu öffnen^^

Tomekks Aktion mit dem Wein kann auch nur ihm einfallen. Alle sind eine gute Gemeinschaft und er säuft den Wein weg :ugly:
Anscheinend wird also morgen der erste Ausscheidende bekanntgegeben. Hoffe mal Bata, wie der eben wieder geguckt hat, als man ihm gesagt hat, er sei es nicht...:yawn:

Ja, Julia hat sich die morgige Prüfung verdient. Nicht mal einen einzigen Probesprung gewagt, sondern gleich beschlossen "das geht nicht" und Michaela, die nen halben Kopf kleiner ist und Höhenangst hat, holt den Schlüssel dann. Die eine wird mir immer unsympathischer und die andere immer sympathsicher.

Ross - ja, das war echt der Hammer :LOL:
Naja, Jahrestag mit seinem Mann und ganz allein im Dschungel... Da mußte er sich halt trösten.

Isabell wird mir ebenfalls immer unsympathischer. Ok, sie hat die Prüfung ganz gut gemeistert, aber irgendwie mag ich sie nicht.

Meinetwegen kann Bata gern als erster morgen rausgewählt werden, ich hab das Gefühl der kriegt nicht wirklich was um sich herum mit... Soll er doch lieber die restlichen Tage bis zum 26. - oder 27.? oder war's doch der 25. abends oder morgens oder erst der 28.? - im Luxushotel genießen...

hm mist, nun hat er das nachtjournal nicht aufgenommen ... grml. Ah die Wiederholung um 3:05 ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Julia hat sich die morgige Prüfung verdient. Nicht mal einen einzigen Probesprung gewagt, sondern gleich beschlossen "das geht nicht" und Michaela, die nen halben Kopf kleiner ist und Höhenangst hat, holt den Schlüssel dann. Die eine wird mir immer unsympathischer und die andere immer sympathsicher.

Es ist aber mutiger zu zeigen das man feige ist.Finde das cool wenn Menschen (in diesem Fall Julia) zu ihrer Feigheit stehen.;)

Es ist aber mutiger zu zeigen das man feige ist.Finde das cool wenn Menschen (in diesem Fall Julia) zu ihrer Feigheit stehen.;)
Jein... Sie hat ihre Feigheit ja nicht zugegeben, sondern es schlicht und einfach mit der Feststellung "Das ist nicht möglich" erklärt...

Was anderes... Dirk Bach hat jetzt von Babba so ein "Zusammenhalt"-Bändchen geschenkt bekommen? Wenn der sich das um den Bauch bindet, bekommt das Wörtchen "Zusammenhalt" 'ne ganz andere Bedeutung... :ugly:

Bin mal gespannt, ob sie heute abend DSDS spielen :LOL:

Endlich kommt die Julia dran... der gönnt man das doch 8)

Am Ende sagt sie eh noch"....ohn nein...das mach ich nicht, dass ist nicht zu schaffen" :D

Endlich kommt die Julia dran... der gönnt man das doch 8)

Am Ende sagt sie eh noch"....ohn nein...das mach ich nicht, dass ist nicht zu schaffen" :D

Ist aber immer noch besser wie Isabell gestern.Prüfung machen und dann Wortlos ins Camp laufen und beim baden wie ein kleines Kind heulen und sagen wie eklig das ganze doch wahr?
Ist das so schwer Nein zu sagen?Muss man sich unbedingt für so ein paar Sternchen verkaufen?

Hätte sie nein gesagt, wäre sie heute sicher gleich nochmal dran gewesen!
Ich denke, wenn man Hunger hat macht man alles um was zu essen bekommen und ich kann verstehen, das sie die Krabbelviecher erstmal abwaschen wollte ;)

Trotzdem sollte man dabei noch etwas Mensch bleiben.Wer sich weigert die Prüfung zu machen verhungert doch nicht.Es gibt halt nur Reis und Bohnen.
Ist doch toll,angelst du in der Prüfung ein paar Sterne gibts zur Belohnung eine Beutelratte zu essen.Dann doch lieber nur Reis und Bohnen.:D

Dann ess mal jeden Tag Reis und Bohnen und das eine Woche lang ;)
Irgendwann kannst Du das Zeug einfach nicht mehr sehen, und das ist ja auch nicht viel was die an Reis/Bohnen haben pro Tag.

Lieber jeden Tag Reis und Bohnen essen anstatt sich von Würmer,Kakerlaken und zig anderes Ungeziefer überschütten zu lassen.