Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
Also ich kann die Lisa gut leiden...hätte Sie hier gerne neben mir...müsste Ihr dann aber wohl den Mund zu kleben, aber ansonsten is die doch "ok"..ihr versteht?![]()
Total
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann die Lisa gut leiden...hätte Sie hier gerne neben mir...müsste Ihr dann aber wohl den Mund zu kleben, aber ansonsten is die doch "ok"..ihr versteht?![]()
Boah, ich fand das gestern sooooo...wiederlich wo Eike mit dem T-Shirt mit den ganzen Maden da noch ins Camp gelaufen ist. Ich hätte das als aller erstes nach der Prüfung ausgezogen, da kräuchte und fleuchte ja wikroich alles. Wähhh...![]()

Das vielleicht nicht unbedingt. Nur ärgerlich, wenn man sich dafür die Nacht um die Ohren geschlagen hat.Jo sowas is ja schon net mehr lustig sondern irgendwie Menschenverachtend.
Das vielleicht nicht unbedingt. Nur ärgerlich, wenn man sich dafür die Nacht um die Ohren geschlagen hat.![]()
Oh, da war ich wohl eine Folge zurück...Dieses Mal mussten Tomekk und Ross in einen Baum klettern und noch so ein wenig mit Aufzug und Abseilen arbeiten.

Da warst Du aber auch nicht seit fast einer Woche in einem Camp auf Entzug von sämtlichen Grundbedürfnissen wie sich sattessen zu können oder sich mit Seife waschen / duschen zu können etc.Ich habe auch schon Schnitzeljagden erlebt an deren Ende ein Schatz aus Sachen bestand, die ich nicht mochte. Deshalb habe ich mich aber nicht verachtet gefühlt.![]()
Das ist echt
• Überall gibt's Krabbeltiere, sogar ganz fiese: Die Trichternetzspinne kann mit ihrem Biss sogar ein Kind töten! Durch die starken Regenfälle in den vergangenen Tagen sind die Spinnen aus ihren Höhlen gekrochen.
• Waschen kann man sich nur im Tümpel und unterm Wasserfall.
• Jeder Kandidat hat nur zwei Paar Socken – die müssen eben zur Not gewaschen werden!
• Wenn das Feuer ausgeht, liegt kein Feuerzeug bereit (das Feuer soll u. a. Ratten und Schlangen fernhalten!).
Das ist nicht echt
• Das Camp ist mit einer riesigen Abdeckplane gegen Regen geschützt.
• Die Promis sind nie allein im Camp. In speziellen Fällen gibt es sogar einen Psychologen.
• Der Badetümpel wurde künstlich angelegt!
• Neben Reis und Bohnen gibt's bei Verdauungsproblemen auch Trockenpflaumen, Saft und Vitamindrinks.
Also mal ehrlich; die Prüfung heute war doch wohl larifari. Mit Abstand die Langweiligste!
Mal sehen, wer morgen darf. Ich würde es Isabell mal gönnen![]()
*g* Ich glaub das hat sie sich mit ihrer Rumzickerei einfach verdient... Auch wenn ich Tommek auch nicht so sonderlich sympathisch finde, die haben sich in ihrem Streit beide nix getan, aber naja...Gut getippt!![]()