mir ist jetzt schon schlecht![]()
Dito! Ich könnt kotzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir ist jetzt schon schlecht![]()
Ist doch auch nichts neues ... gabs doch alles schon in Staffel I.![]()
Wir essen doch auch Hühnerleber und ähnliches. Was genau ist da so ekelhaft, weils vom Känguru ist oder weil es ein Hoden ist?Der Ekelfaktor ist doch aber der selbe?!
Essen finde ich nun nicht wirklich hart, wie gesagt, wir essen ganz andere Dinge, wir sind so was einfach nur nicht gewohnt.ist dir das nicht "hart" genug?
Wir essen doch auch Hühnerleber und ähnliches.
Auch roh?
Oder habe ich vor lauter Ekel verpasst das die in einer zarten Mandel-Honig Creme gebraten wurden.
Essen finde ich nun nicht wirklich hart, wie gesagt, wir essen ganz andere Dinge, wir sind so was einfach nur nicht gewohnt.
... nen Babytintenfisch zu futtern ist auch ungewohnt, aber schmecken tut er trotzdem *g*
Na der Dicke mit den komischen Klamotten und die große Blonde mit dem "breiten Kreuz"....Kann mir hier eigentlich einer sagen wo in diesem Dschungelcamp die Stars sind?Ich suche und suche und kann keinen finden.![]()

Kann mir hier eigentlich einer sagen wo in diesem Dschungelcamp die Stars sind?Ich suche und suche und kann keinen finden.![]()
Wir essen doch auch Hühnerleber und ähnliches.
Ich persönlich esse keine Innereien.