Bis zu den Hoden ging es ja noch.
Vor allem der Spruch du zuzelst die ja aus (mit den Raupen)

Aber ab den Känguru Hoden

:sick:

Ich meld mich dann Morgen wieder, wenn es mir nicht mehr schlecht ist.

Gruß
pit

Die kleinen Würmer und so gingen ja noch, aber wie schon gesagt, der Hoden war ja wieder mal das Letzte.
kotz.gif

Ist doch auch nichts neues ... gabs doch alles schon in Staffel I. :(

Das stimmt Cybo.

Sollte ich irgendwann die 156 Ausgabe vom Dschungelcamp sehen...Ich denke mir wird es dann immer noch übel.

In den Prüfungen kommt es auch zu einer doppelten Belastung für die *Prüflinge*, einerseits die eigene Angst überwinden und die Angst zu *versagen*.

Wenn erstmal richtiger Hunger ins Camp einzieht werden die Konflikte sicher größer und daran möchte keiner Schuld sein.

Gruß
pit

Edit:
Wir essen doch auch Hühnerleber und ähnliches.

Auch roh?
Oder habe ich vor lauter Ekel verpasst das die in einer zarten Mandel-Honig Creme gebraten wurden.

Auch roh?
Oder habe ich vor lauter Ekel verpasst das die in einer zarten Mandel-Honig Creme gebraten wurden.

Rohen Fisch esse ich regelmäßig. Schmeckt mir sogar. Die muten den Leuten da nichts zu, was sie krank machen würde ;) - nen Babytintenfisch zu futtern ist auch ungewohnt, aber schmecken tut er trotzdem *g*

Essen finde ich nun nicht wirklich hart, wie gesagt, wir essen ganz andere Dinge, wir sind so was einfach nur nicht gewohnt.

Schon klar, hast ja Recht, "wir" sind das nicht gewohnt, wäre ich im Dschungel geboren, würde ich wahrscheinlich auch kein Ekel empfinden.

Aber ich rede ja jetzt von meiner verweichlichten europäischen verwöhnten Seite, die das weder gewohnt ist, noch jemals in der Situation war oder sonstiges. Und eben deshalb würde ich selbst für Geld das niemals auf mich nehmen.

Kann mir hier eigentlich einer sagen wo in diesem Dschungelcamp die Stars sind?Ich suche und suche und kann keinen finden.:LOL:

Zählen wir mal auf:

Gina Wild akzeptiere ich, allerdings als ehemalige (P*rno)Star
Eike Immel, garnicht gewusst das es ihn noch gibt.:LOL:
Björn Hergen Schimpf, war zwar Bekannt aber Star?Ich weiß nicht.
Bata Ilic, war früher mal ein Star, mittlerweile völlig aus dem Geschäft.
Ross, ein Mitglied einer Popgruppe die wieder so schnell verschwand wie sie kam.Auf jedenfall kein Star!
Julia Biedermann,hatte die überhaupt mal eine Hauptrolle?Bekannt ja aber auch kein Star!
Lisa Bund,wer DSDS nicht kennt kennt auch sie nicht.Kein Star!
Barbara Herzsprung,eigentlich kannte ich nur ihren Ex-Mann.Sie war mir vorher völlig unbekannt!
Dj Tomek,eigentlich auch nur bei den jüngeren Bekannt.
Und die andere (tänzerin oder so?) kenne ich überhaupt nicht.

Ein Star ist für mich jemand der noch voll im Geschäft ist.Doch die würden da nie mitmachen da sie noch nicht Pleite sind.:LOL:

So, will ich mich auch mal zu gestern äußern, die Hoden Geschichte allerdings rauslassen, wurde ja schon hinlänglich erläutert...:sick:

Aufjeden Fall ist die Gruppe doch relativ homogen und setzt sich für einander ein, immoment zumindest. Björn hat zwar während der Prüfung ein paar Kommentare zu Barbara gemacht, insgesamt aber eine super Leistung.
War bisher auf jeden Fall die ekligste Prüfung in dieser Staffel, da wird die heutige Prüfung ja schon einfacher gegen, obwohl das schon horrormäßig aussieht, so im Dunkeln mit so Krabbelzeugs...
Naja, Eike wirds schon schaukeln, wobei jetzt wohl das erste mal Spinnen im Spiel sind, da würd ich direkt aufgeben...