Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ganz ehrlich, ich find Ross relativ tapfer bisher
Ich fand die Ratten tapfer.also ganz ehrlich, ich find Ross relativ tapfer bisher
Die sind doch voll süß...
Hm, ich frage mich immer warum solche Menschen in so ein Camp gehen? Wenn ich doch weiß, dass ich nervlich nicht so stark bin, würde ich mir sowas nicht antun.also ganz ehrlich, ich find Ross relativ tapfer bisher
Davon mal abgesehen verstehe ich nicht, warum Ross dann da ins Camp geht.
Sicher brauch er Geld, so wie alle Anderen da drin auch.
Sicher brauch er Geld, so wie alle Anderen da drin auch.
Hm, ich frage mich immer warum solche Menschen in so ein Camp gehen? Wenn ich doch weiß, dass ich nervlich nicht so stark bin, würde ich mir sowas nicht antun.
Was mir aufstößt, ich das "Heimweh"
es sind doch erst 3 Tage? wie kann man da schon so durchdrehen? Ich glaube eher, die haben vorher Drehbuch erhalten und zwischendurch muss jeder eine Rolle spielen, damit es für uns Zuschauer interessant bleibt und wird etc.
Was mir aufstößt, ich das "Heimweh"
es sind doch erst 3 Tage? wie kann man da schon so durchdrehen? Ich glaube eher, die haben vorher Drehbuch erhalten und zwischendurch muss jeder eine Rolle spielen, damit es für uns Zuschauer interessant bleibt und wird etc.
Na klar, und mal wieder ins Gerede kommen - von einigen hat man ja lange nix gehört.
ich weiß nicht, wieviel die da kriegen, aber ich glaube kaum, das ich für das Geld sowas machen würde.