Also bitte! Is das nicht abartig, was die da essen soll? Vergeht mir ja schon beim zusehen alles. :sick:

Edit: Jupp, das muss man ihr lassen.

Hätte ich der kleinen Zicke auch nicht zugetraut... Bis auf den einen Käfer, der ihr ja scheinbar aus dem Mund gekrabbelt ist, alles drinbehalten... ich weiß vor allem nicht was ich ekliger finden soll, essen und schlucken oder das Zeug krabbelnderweise im Mund behalten müssen... Beim Kauen hören die Viecher wenigstens irgendwann auf, sich zu bewegen... :biggrin:

Aber einige "große" Viecher müssen doch auch geknackt oder so haben. Boah, weiß echt nicht was ich sagen soll.

"Ehh, Opossum, eine Ratte, ich dachte das wäre sowas wie Kaninchen, aber Ratte..."

Boah Ross ey, Fleisch ist Fleisch!
Wieso raucht die Herzsprung eigentlich immer, ich dachte die hat ein Kissen und ein Tuch als Luxusding und auch sonst hatte doch keiner Zigaretten dabei..:-?

Also ich fand die Prüfung von Lisa jetzt nicht so wild. Das wäre eine, die hätte ich gerne gemacht, bevor ich etwas Schlimmeres bekomme.

Sagt mal, wann (Anfang, Mitte, Ende) werden immer die Prüfungen gesendet? Ich dachte am Schluss und wollte mir eigentlich nur das reinziehn und dann wars schon vorbei ... kann mir jemand helfen, damit ich es morgen nicht verpasse :( ?

Zumindest unangenehmer als diese, die können glaube ich ganz schön Aua machen mit ihren Schnäbeln.

Naja, so wie es in der Vorschau aussah, fand ich es die einfachste Prüdung von den dreien bisher. Geht ja eigentlich um den Ekelfaktor und nicht um die Schmerzen. Da find ich im Wasser mit Aalen und Krokodilen bzw. In-den-Mund-nehmen von so Krabbelzeugs um einiges schlimmer.

Sagt mal, wann (Anfang, Mitte, Ende) werden immer die Prüfungen gesendet? Ich dachte am Schluss und wollte mir eigentlich nur das reinziehn und dann wars schon vorbei ... kann mir jemand helfen, damit ich es morgen nicht verpasse :( ?

Heute war am Anfang kurz ein Review vom vergangenen Tag, dann die Prüfung, dann eine Schatzsuche (die eigentlich ganz korrekt war, aber die Biedermann hat so getan als wärs das härteste auf Erden) und dann noch die Verkündung des neuen Opfers.

also ich schau mir gerade die Wiederholung an.
Aber 4 Stunden? ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Die Prüfung find ich aber ekelig :sick:

Respekt vor der Bund und ihrer gestrigen Prüfung - also ich hätte maximal 3 Sterne geholt (und zwar bei den ersten 3 Tierchen. Aber ne Handvoll Maden und Kakerlaken 30 Sekunden lang im Mund zu behalten - no way!!! *würg*

Ich freu mich schon tierisch auf die Dschungelprüfung von Ross(a) - "sie" hat ja gestern direkt angefangen zu Flennen, als "ihr" Name fiel... :LOL: Also ich pesönlich würde mich IMMER für die Staußenaktion entscheiden, ich find das allemal besser als irgendwelche Tiere zu essen oder lebend im Mund zu behalten *ggg* Schei** auf die blauen Flecken der Hack-Fredis ;)

Gerade wurd bei RTL gesagt, dass den starken Rauchern 5 Zigaretten am Tag gestattet sind, unabhängig von den Luxusartikeln. Wäre das auch geklärt.

Gerade wurd bei RTL gesagt, dass den starken Rauchern 5 Zigaretten am Tag gestattet sind, unabhängig von den Luxusartikeln. Wäre das auch geklärt.

Naja, es sind eben Promis, und die können natüüürlich nicht mal ein paar Tage auf Zigaretten verzichten für die paar Euros, die sie pro Tag bekommen... :roll:

Naja, Dschungelbrandgefahr dürfte es wohl nicht geben momentan :LOL:

Also ich hab bisher nur die erste Folge gesehen und das auch nur partiell, da ich von den y-Promis eigentlich keinen kenn (vom Namen her kenn ich Tommekk und Bata Illic und nuja die Schaffrath is ja hinreichend bekannt:mrgreen:)

Wobei ich erst dachte, als ich Frau Wild gesehen hab, das sei Cordula Stratmann :roll:
Muss wohl an der Frisur liegen...

Werde die Sendung aber nicht weiter verfolgen, zumindest nicht absichtlich.

Also ich hab's mir gestern abend mal angeschaut. Fand ich eig. ganz lustig ... obwohl ich ja mal gerne Isabell bei einer Jungle Prüfung sehen würde. Ross wird heute abend aber bestimmt auch nicht schlecht :LOL: