ah ok, danke... ich glaub, die musste ich nicht kennen ^^

Die eine Ratte schlabbert ihm dauernd das Ohr ab :ugly:

Wenn man aber sieht, wie der leidet, dann hat man ja schon fast nen bißchen Mitleid. Aber wenn dat so weitergeht, wird der ja nen nervliches Wrack!

also wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich würde wahrscheinlich auch den ganzen Tag heulen, alleine die Prüfungen würde ich nicht überstehen.

Ich mag weder Schlangen, noch Ratten, noch anderes Getier, was kleiner als eine Katze ist.

Davon mal abgesehen verstehe ich nicht, warum Ross dann da ins Camp geht. Ist doch bekannt, dass gerade die Prüfungen furchtbar sind.

Also ich fand Ross bisher auch sehr tapfer dafür, dass er im Vorfeld schon immer sehr labil ist. Aber heute konnte ich das auch wirklich nachvollziehen, weil ich hasse Ratten. Ich fand es schon schlimm genug, dass die da seelenruhig im Camp rumhocken, aber die im Gesicht hängen zu haben, ne, also ich glaube da wäre ich erstmal traumatisiert. Schlangen und Kröten und was auch immer kein Problem, und da esse ich jeden Wurm und Kackerlacken und ich weiß nicht was (bei Hoden und Augen überlege ich aber auch erst gründlich), aber Ratten... armer Ross.

Und ganz ehrlich glaube ich, dass so manch anderes weibliche Mitglied nicht so viele Sterne bei seinen Aufgaben geholt hätte.

Davon mal abgesehen verstehe ich nicht, warum Ross dann da ins Camp geht.

Sicher brauch er Geld, so wie alle Anderen da drin auch.

EDIT: Die olle Herzsprung: "Mit Männern lege ich mich nicht an"
rofl1.gif

Zuletzt bearbeitet:

Na klar, und mal wieder ins Gerede kommen - von einigen hat man ja lange nix gehört.

Nu fangen sie ja endlich an wegen allem möglichen zu zicken (gerade Herzsprung und Schipf), dann wirds auch interessanter - find ich zumindest :D

Aber ich hätte nicht gedacht, dass Ross überhaupt irgendwas durchhält, wenn der schon rumheult wenn er hört das er die Prüfung machen muss. Also ich hätte eher Panik bei den Schlangen als bei den Ratten gehabt.

ich weiß nicht, wieviel die da kriegen, aber ich glaube kaum, das ich für das Geld sowas machen würde. Da verzichte ich doch lieber auf etwas, als das ich da Würmer oder so esse.

Was mir aufstößt, ich das "Heimweh"
es sind doch erst 3 Tage? wie kann man da schon so durchdrehen? Ich glaube eher, die haben vorher Drehbuch erhalten und zwischendurch muss jeder eine Rolle spielen, damit es für uns Zuschauer interessant bleibt und wird etc.

Hm, ich frage mich immer warum solche Menschen in so ein Camp gehen? Wenn ich doch weiß, dass ich nervlich nicht so stark bin, würde ich mir sowas nicht antun.

Entweder geht man ins Camp weil man pleite ist oder weil man sich so erhofft wieder nach oben zu kommen.

Bestes Beispiel war doch heute die Bund, wie sie rum geflennt hat das sie sonst ja keiner will und sie keine Chance hat.

es sind doch erst 3 Tage? wie kann man da schon so durchdrehen? Ich glaube eher, die haben vorher Drehbuch erhalten und zwischendurch muss jeder eine Rolle spielen, damit es für uns Zuschauer interessant bleibt und wird etc.

Also bei DSDS war sie auch länger als 3 Tage weg von zu Hause und noch jünger als jetzt, also zählt mein Argument was ich normal bringen würde (Sie ist ja noch so jung) gar nicht erst :D

Daher halte ich das auch für ziemlich wahrscheinlich.

Mit diesem Gedanken muss man sich über lang oder kurz natürlich mal beschäftigen. Ich denke mir aber, dass wenn es so ist, doch niemals alle "für immer" dicht halten und niemand mal anfängt etwas auszuplaudern über geheime Absprachen und sich so noch ein paar Scheine von Bild einsteckt. Neben den ganzen Kandidaten wäre da ja noch ein großer Block von Mitarbeitern die darüber bescheid wissen müssten und wenn man die anderen Staffeln hinzu zählt, bei denen es, sofern es so läuft, auch nicht anderes laufen würde, wäre doch eine große Gruppe Menschen eingeweiht und das Potenzial aufzufliegen groß. Ich weiß nicht, ob die so ein Risiko eingehen. Ich denke das kommt schon ganz alleine, das Gezicke, Heimweh, der Streit mit der Zeit und auch so haben die Teilnehmer ja ein berechtigtes Interesse sich ins Gespräch zu bringen. Das ist ja in der Regel der Sinn ihrer persönlichen Zusage.

Na klar, und mal wieder ins Gerede kommen - von einigen hat man ja lange nix gehört.

Jupp, der komische Schlagerfuzzi erhofft sich ja durch diesen Auftritt neue Engagements und die eine Schauspielerin (Biedermann?) hofft auf neue Filmangebote. Die Biedermann war hauptsächlich bei den Öffentlichen und ich glaube kaum, dass die sie nochmal engagieren.

ich weiß nicht, wieviel die da kriegen, aber ich glaube kaum, das ich für das Geld sowas machen würde.

Ich glaube in der BamS stand, dass die so 50.000 Euro bekommen.

Eines darf nicht unterschätzt werden.

Das Klima, das in dem Bereich von Quensland herrscht.

Diese Jahr scheint es nicht so schlimm mit den Temperaturen zu sein. Aber selbst *nur* subtropische fast 30° schlauchen nicht schlecht.
Dazu die ganzen anderen Belastungen, da bekomme ich dann auch ein wenig Respekt.

Gruß
pit

*Überleg...schade das ich kein Star bin..wäre die Chance mal wieder günstig in Australien Urlaub zu machen*

Nein, die Staffeln waren immer da. Aber der Tümpel ist künstlich angelegt und über dem Camp ist eine Plane in den Bäumen versteckt.