Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Alles klar. Hat das Computermodul auch Street Soccer (Straßenfußball)? Tricksen und so find ich schöner als dem Ball hinterher zu rennen :ugly:

Dann wird hiermit ein Snookerwaggon beantragt.

Das Bild hat freenet geklaut, weil sie die kostenlosen HP´s gelöscht haben... :roll:

Aber: Here it is...

bummelzug.png

Wird denn in der Sporthalle ein Blick nach draußen möglich sein oder Bildschirme eine entsprechend weiterziehende Landschaft simulieren? Die Marathonläufer fänden es sicher besser, wenn sie nicht nur immer auf dieselben Zugwände schauen müssten.

Es werden Glaswände herum sein, damit man die reale Landschaft sieht. Von außen jedoch werden die verspiegelt sein, damit man die Sportler drinnen nicht sieht.

Hört sich nett an, kann ich die Landschaften auch auf dem Crosstrainer sehen? weil Marathon ist ja nicht meine Disziplin..

Da dort ja auch Gerätschaften untergebracht werden sollen, also wohl auch der Crosstrainer, wirst du wohl genauso rausschauen können. :yes:

Das ist gut.

Wir können auch Dein Kuschel-Körbchen neben den Cross-Trainer stellen, dann können wir uns unterhalten, während ich trainiere. Aber kraulen kann ich dann nicht gleichzeitig. :mrgreen:

Und für mich bitte ein Bett. Ich hab nämlich Fieber *grml* Ausgerechnet jetzt, wo es schön draußen ist und ausgerechnet heute, wo ich 2 Termine hätte... *doppelgrml*

Die Krankenstation existiert noch nicht ;) Ich trink den Tee in meiner Kabine...

Hab 38,2 Grad Fieber... gerade jetzt wo es bei uns so schön warm ist...den ganzen Mai, wo es in einer Tour geregnet hat, da war ich net krank *grml*

Life is unfair :( *traurig bin*

Kuschelt ruhig. Das hilft dem Drrichardfahrer schnell wieder auf die Beine zu kommen und wenn das Kätzchen dann auch krank wird, pflege ich euch Beide wieder gesund.

Gute Besserung!