Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Bei aller Freundschaft, mein lieber D_Blade, ich ziehe es dennoch vor mit den werten Damen dieses Bummelzuges im Romantikzimmer zu verbleiben, als mit den Herren... Aber dafür darfst du jetzt einen Wunsch äußern, was du gerne noch im Zug hättest (das kann jetzt ruhig auch nur für dich, nur für Männer oder für die Allgemeinheit sein) :)

Oh, das finde ich gut. Während der langen Zugfahrten oder bei schlechtem Wetter muss man sich ja auch mal austoben können.
snowsmilie_nicken.gif

:dance::dance::dance::dance:unser baffi ist wieder im zug. jipieeehhhh

Och so eine Sporthalle kann auch lang sein und muss ja nicht so breit sein, dass der Wagon dann nicht mehr auf die Schienen passt. Dafür wird unser Drrichardfahrer bestimmt achten.

Marathon nur, wenn du so oft hin und her rennst. So lang wird der Zug definitiv nicht. Und ob er hoch genug für Hochsprung wird... :think:

Marathon ist möglich.

Ich gebe euch nähere Details...

Es handelt sich um einen ca. 100m langen Waggon. Der Boden besteht jedoch aus lauter kleinen Teilen, die an den Enden wie bei einer Rolltreppe zusammenklappen und unterirdisch zurückfahren...quasi wie bei einem Laufband.

Gleichzeitig gibt es ein Computermodul, das zur 87 verschiedene Sportarten kennt (darunter eben auch Einzel-Marathon) - die Halle bewegt sich dann unter einem fort, sodass man ewig lang laufen kann. Für andere Sportarten, wo man mehr Platz braucht, können sich diese Bodenteile zusätzlich auch in die Breite entfalten. Somit können wir ein Fußballfeld ohne Probleme an einer Stelle, wo genug Platz ist, aufrollen (dann entspricht die Länge des Waggons quasi der Breite des Fußballfeldes.

Öhm ich als Sportmuffel würde mich sogar mit einem normalen Crosstrainer oder einem Fitnessfahrrad (was bitte nicht fahren soll) anfreunden können.