Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Juhu, unsere persönliche Krankenschwester!
snowsmilie_biggrin.gif
:kiss:

Ist er nicht liebevoll?
snowsmilie_rolleyes.gif

Ob ich dann krank werde, ist mir egal, das war es dann wert.

Awww, das ist aber lieb von dir *ganz viel mein Kätzchen kraule*

Kuschelt ruhig. Das hilft dem Drrichardfahrer schnell wieder auf die Beine zu kommen und wenn das Kätzchen dann auch krank wird, pflege ich euch Beide wieder gesund.

Gute Besserung!

Na gut, wenn ich quasi schon zum Kuscheln aufgefordert werde, dann lass ich mir das nicht zweimal sagen ;)

Juhu, unsere persönliche Krankenschwester!
snowsmilie_biggrin.gif
:kiss:

Krankenschwester?? Hmm, hört sich auch gut an ;) Muss aber aufpassen, dass dann das Kätzchen nicht eifersüchtig wird, wenn der Drrichardfahrer einer sexy Krankenschwester (wie er es sich halt aus dem Bilderbuch vorstellt) hinterher sieht :)

Die Schoki würd ich ja gleich an Dich (Kätzchen) weiter geben. Esse doch nur gaaaaaaaaaaaaanz selten welche.

Ach Gifti, meine Süße, ich weiß doch, dass du immer lieb bist zu mir. :kiss:

Morgen geht die WM endlich los! ^^

Na Drrichardfahrer, da werden wir dein Krankenbett für die Zeit wohl nach draußen oder wenigstens vor den Fernseher verlegen müssen.

Wir schieben sein Bett einfach auf die Outdoor-Fläche und packen noch eine Decke extra oben drauf. Dann kann er mit schauen oder auch wahlweise mal ein Nickerchen machen. Glaube, dass das eine ganz gute Idee ist.

Ansonsten müssen wir noch die Schoki-Regale neu befüllen und für die nicht so "Süssen" Chips einkaufen. Kann ich morgen früh noch im Supermarkt erledigen. :)

Ich gebe dir Astro zum Helfen mit. Ich wäre sonst mitgegangen, aber ich muss ja Drrichardfahrer gesund kuscheln. ;)

Ihr seid alle sooo lieb zu mir :) Da werd ich sicherlich bald wieder gesund!

Ich spendiere allen auch was für den Einkauf als Dankeschön *ein paar Scheinchen hinwerf*

Na toll, jetzt kann ich dem Astro hinterher rennen, damit der auch das kauft, was wir brauchen und nicht irgendwelche unnützen Sachen...

*mit Vollgas Astro hinterher rennt*

Sag mal Gifti, ist dir aufgefallen, dass wir das Kätzchen und unseren Zugführer mit einem Kronleuchter allein gelassen haben?

Ja :) Und gutes Essen! Und dass ihr mein Bett zur WM Tribüne geschoben habt. Und dank snowcats Kuscheln.

Ihr seid alle einfach die Besten!!